Steinhoff International Holdings N.V.
Seite 373 von 14453 Neuester Beitrag: 31.07.25 18:50 | ||||
Eröffnet am: | 02.12.15 10:13 | von: BackhandSm. | Anzahl Beiträge: | 362.308 |
Neuester Beitrag: | 31.07.25 18:50 | von: Investor Glo. | Leser gesamt: | 104.941.285 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 284 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 371 | 372 | | 374 | 375 | ... 14453 > |
Was ist denn dein Mischkurs aktuell?
Quatsch. Der Pensionsfonds hat es im gegensatz zu den meisten Privatanlegern richtig gemacht und diversifiziert.
Der Anteil an Steinhoff betrug nur ca. 0,6%, jetzt nach dem Kursverfall vermutlich weniger.
Außerdem hedgen die in solchen Situationen sicher und nehmen das Risiko komplett raus.
Daran wird es sicher nicht entschieden.
Von Aurelius??? Hast Dich bestimmt vertippt, eigentlich schade!
Wenn die Jungs rund um Dr. Dirk Markus das Ding übernehmen, würde es hier rund gehen :@)
Melde mich erst wieder, wenn ein monetärer Erfolg da ist!
Und ihr denkt die geben Unterstützung ?
Wo lebt ihr auf m Mond ?
Ende 2017 sind die 0,1 nicht mehr ausgeschlossen.
Anleger hassen Unsicherheiten und keinen Zeitpunkt für eine Bilanz zu nennen ist GIFT...
hatte einen durchnittspreis von 3,62 bei 21000 St ca 76.000€ und gestern bei 0,50 raus und übrig 15.000€
habe alles reingesteckt was ich hatte und das meiste war von meinem kredit und nun muss ich jahre lang alles abstottern.
so ein mist...
das sieht mir nach bodenbildung aus.
Wenigstens hat er jetzt Zeit, seine 250 Rennpferde zu reiten.
Wer natürlich Haus und Hof verzocken will und am Besten noch Kredite aufnimmt, dem ist m.E. nicht zu helfen.
An der Börse gewinnen oftmals die Anderen, diese Grundregel sollte man bei seinen Investments im Kopf behalten und die Gier ausschalten.
Bin jetzt hier auch ca- 40% und vierstellig EUR rot, aber das nur aufgrund meines Nachkaufs von gestern, sonst wäre es erheblich mehr. Trotzdem kann ich ganz ruhig schlafen und mich auf Weihnachten freuen.
Sollte das Ding hier komplett den Bach runter gehen (wovon ich immer noch nicht ausgehe) hab ich diesmal Pech gehabt. Kann aber auch gutgehen (wie bei Aurelius) dann hab ich genug Spielgeld für andere Aktien.