Erongo Energy LTD
Seite 8 von 15 Neuester Beitrag: 24.04.21 13:15 | ||||
Eröffnet am: | 20.01.07 21:16 | von: schlossberg | Anzahl Beiträge: | 363 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 13:15 | von: Brigittednyta | Leser gesamt: | 86.870 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 6 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 5 | 6 | 7 | | 9 | 10 | 11 | ... 15 > |
na dann hoffen wir auf neue news.... mittlerweile gibt es erongo auch als deutsche website.... www.erongoenergy.de
strahlende aussichten und bald wieder hohe gewinne!!!!!!!!!
VERGÜTUNGSPAKET FÜR DEN NEUEN DIREKTOR Weiter zur Ansage der Gesellschaft vom 9. Juli 2007, bezüglich der Ernennung von Herrn Mark Gasson als Direktor der Erongo Beschränkten Energie, möchte der Ausschuss mitteilen, dass die Fristen von Herrn Gasson der Verpflichtung abgestimmt worden sind. Das Gehalt von Herrn Gasson auf dem Anfang ist 180.000 $ pro Jahr, einschließlich von superannuation. Herr Gasson wird zu 4 Wochen jährliche Erlaubnis pro Jahr berechtigt. Außerdem wird die Gesellschaft volle medizinische Versicherung für Herrn Gasson zur Verfügung stellen. Die Ernennung ist am Anfang für eine Frist von 2 Jahren. Entweder Partei kann die Ernennung ohne Ursache auf der Benachrichtigung von 6 Monaten, oder im Fall von der Gesellschaft, Zahlung anstatt der Benachrichtigung begrenzen. Die Gesellschaft kann die Ernennung sofort im Fall vom ernsten Amtsvergehen begrenzen.
Hoffentlich beiße ich mich eines Tages nicht in den ...
Ist mir absolut unverständlich, wie man einen so jungen Explorer
in dieser Phase der Entwicklung und unter den Bedingungen des zur
Zeit angeschlagenen Gesamtmarktes genau jetzt verkaufen kann!
So generiert man Verluste und nicht anders!
Wünsche dir Good Luck für zukünftige Investments.
Ich habe mein Depot in den letzten Wochen vollständig auf Gold und Silberaktien reduziert. Der Rest meines Finanzvermögens befindet sich auf dem Sparbuch und im Safe meiner Bank als Silber und Goldbarren, Gold und Silbermünzen.
Wir habe einige sehr gute Börsenjahre hinter uns, ich denke, dass nun aber die Zeit kommen wird, wo es nicht darauf ankommt, sein Geld zu vermehren, nein vielmehr sollte nun der Kapitalerhalt im Vordergrund stehen. Besonders vorsichtig bin ich was die USA anbelangt, ich denke das aus dieser Seite noch sehr viel negatives auf uns zukommen wird.
Wer den Uranmarkt in den vergangenen 2 Wochen beobachtet hat kann erkennen, dass z. Zt. eine Urankorrektur am laufen ist. Auch wurde zum Shorten von Uranwerten aufgefordert, was zum zusätzlichen Abverkauf von Uranwerten geführt hat. Schaut euch mal eine Strathmore, Cameco oder auch Forsys an. Alle wurden abgestraft.
Die wirtschaftliche Entwicklung in den USA hat damit überhaupt nichts zu tun. Viele warteten auf "günstige" Kurse bei Uranwerten. Jetzt sind sie da. Macht was draus...
Besitzer von Zinspapieren schlafen gut; Aktienbesitzer dagegen leben gut
Warum hauen die NEWS zum gegenwärtigen Zeitpunkt raus ... das Marktumfeld ist doch katastrophal, insbesondere im Uran(eplorer)sektor ...
Die werden uns doch nicht etwas aufgeben, oder?
trading halts sind an der asx nichts außergewöhnliches.. gabs bei Aru und Lynas auch die letzten Male..
Hab mir den letzten verfügbaren Bericht nochmals reingetan (http://www.goldinvest.de/public/data/documents/...rt_30Jul2007_e.pdf) und siehe da, die haben bei den ersten 6 Bohrungen die U3O8-Angaben als elementar berechent und damit die Res. mal eben um 18% untertrieben ... so blöd möcht ich auch mals sein!
Wollen wir hoffen, dass sie jetzt ordentlich krachen lassen und die zweite Rig da mal an den Start bringen und ein bisschen Dampf machen! Goldinvest sieht gute Einstiegschancen jetzt ... http://www.goldinvest.de/public/...1&c=10,20030&i=&y=10255&s=&offset= ... Na, dann hätte ich wohl besser mal gewartet ;-)
Dann wolle ma mal die Däumsche drücke gelle!
Aber noch keine Kursausschläge. Weder nach oben noch nach unten.