Epoxy Inc.
Seite 276 von 763 Neuester Beitrag: 22.03.22 12:19 | ||||
Eröffnet am: | 04.08.14 18:32 | von: nordküstenba. | Anzahl Beiträge: | 20.053 |
Neuester Beitrag: | 22.03.22 12:19 | von: BorsaMetin | Leser gesamt: | 2.961.586 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 506 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 274 | 275 | | 277 | 278 | ... 763 > |
Begeistere ich genug Leute für die App, dann sprechen die sicher auch mal ihre Stammkneipen, Lieblingsrestaurants, etc. an warum die Epoxy nicht haben.
Sind die Locations in der Überzahl und man sieht fünf mal am Tag irgendwo das "E", dann wird man sich mal anschauen was das denn tolles ist wenn es jeder hat.
Interdependenz, Win-Win,... nennt es wie ihr es wollt.
Fakt ist, wenn jeder auf den anderen wartet, verlieren beide.
Californiens und New Yorks geklebt. Sogar mein Sohn hat mir gesagt, ich spinne.
Aber so funktioniert Marketing nun mal.
Facebook ist doch eine geeignete Benchmark vom Bewertungsmodell der Marketcap.
Fotos posten versus Gutscheinumsätze...spricht eher für Epoxy würde ich meinen.
Aber ja, wenn 50$ gerechtfertigt sind ist eben Facebook ums 7- fache überbewertet.
Hauptsache es wird die Basisarbeit geleistet und das sind Locations mit dem Hebel der User pro Location...jede neue Location ist in der derzeitigen Phase der Grundstein für den Erfolg und da ziehe ich meinen Hut vor all jenen die da mithelfen und nicht nur reden. Klar ist knochenarbeit und vor dem PC zu sitzen leichter als "Klinkenputzen".
Eine einzige grössere Kette die das App installiert könnte so wahrscheinlich ca. 1 Mio. User innerhalb von ein paar Tagen hinzufügen und so in diesem Berechnungsbeispiel das Market Cap um ca. USD 450 Mio. erhöhen was sich in einer Aktienkurssteigerung von mehr als USD 2,50 je Aktie ausdrückt.
Das wär natürlich der Jackpot.
We wil see..
Ich komme aus der Gastro, ich kenne die 14std Dienste, wo dann die Füsse geschwollen sind und brennen wie die Hölle. Trotzdem sind mir diese Dienste viel lieber.
Vor einem PC sitzen, und recherchieren, und schreiben, stundenlang, ist echt ÖD.
Aber für meine Zukunft, gerne.
https://www.facebook.com/EpoxyAppFriends?fref=ts
Aber ob das was bringt, glaube ich nicht, weil es in Deutschland noch keine App gibt.
vor einem Pissoir in einer Disco, wenn ich schon 5 Whiskey gehabt habe? Nein,
aber ich lese sie ;-).
tun dürfte dann dies genüge sein.
Ich glaube, der Idiot, der Vertriebsdirektor, der damals Nein gesagt hat, hat sich .......
dann ist dieser "Verrückte" zu Rauch gegangen, und hat Rauch zu einer der reichsten Getränkefirma Europas gemacht (weltweit) :-). Von wem rede ich?
Was hat dieser verrückter vermarktet? Zuckerwasser mit Koffein ha ha ha, und verkauf´s weltweit um € 1,-- die Dose. 65% des Umsatzes investiert er ins Marketing ;-). Also macht´s was Kinder.
09:11 - 31. Jan. 2015
Let @EpoxyApp pay for your #SuperBowl party at either @SportingLifeBar or @CncharliesLV! Email us at info@epoxyapp.com for details!
Meine Erkenntnis ist: Ich weis welche User ich hier ernst nehme!
Die "alten Hasen" lagen mit ihren Einschätzungen richtig und werden wohl auch weiterhin richtig liegen!
einfach long................
wenn der Kurs steigt springen auch die letzten Zweifler mit auf.......
Mal sehen wo wir in 4 Wochen stehen.....
Make Up: Samurai Sam's
Recreation: Flyboards UAE
Restaurants: Market Grille +1
Gesamt: 195
Hab ein gutes Bauchgefühl, da kommt bald was großes hinzu
Klar, das könnte alles etwas rascher und größer dimensioniert von Statten gehen
Aber, in der Ruhe liegt die Kraft
Und dein Bild oh Mann.....
Ich bin übrigens Longinvest schon seit 0,02.
soll kein bash sein, nur nervt es mich langsam.......