Epoxy Inc.
Seite 274 von 763 Neuester Beitrag: 22.03.22 12:19 | ||||
Eröffnet am: | 04.08.14 18:32 | von: nordküstenba. | Anzahl Beiträge: | 20.053 |
Neuester Beitrag: | 22.03.22 12:19 | von: BorsaMetin | Leser gesamt: | 2.960.616 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 1.537 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 272 | 273 | | 275 | 276 | ... 763 > |
Das ist aber eine richtig coole Marketing Aktion.
Kommt das Geld von Dave/Epoxy oder Scherf ?
Moderation
Zeitpunkt: 31.01.15 11:31
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Werbung - Unter Berücksichtigung, dass es sich dabei um den Inhalt einer hier zuvor gesperrten Werbe-ID handelt.
Zeitpunkt: 31.01.15 11:31
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Werbung - Unter Berücksichtigung, dass es sich dabei um den Inhalt einer hier zuvor gesperrten Werbe-ID handelt.
Die eine Seite sieht die ganze Sache als "cool" an. Es werden Werbung gemacht und Aktionen gestartet. So was ist immer gut und man sieht, dass sich etwas bewegt.
Die andere Seite sieht solche Aktionen als verzweifelten Versuch, neue Locations zu finden, weil die Suche nach weiteren Locations stagniert.
Nun ich persönlich stehe immer noch etwas zwischen den Stühlen, zumal ich ja schon geschrieben habe, was ich von Scherf halte.
Aber ich würde lügen, wenn ich nicht zugeben würde, dass ich die Sache um Epoxy, um den Aktienhandel und das "drum herum" als sehr spannend empfinde und mir eigentlich eher wünschen würde, dass das erstgenannte zutrifft. Ich denke, dass ich da nicht alleine bin....
Und wenn so ein Angebot mal nach Deutschland kommt und ich davon ausgehe, dass sich für solch ein Aktion hier einige bereit erklären würden, dann besteht die Gefahr für den Scherf, dass er ganz schön blechen könnte;-)
Man wird sehen, in welche Richtung sich das alles entwickeln wird.
Gruß km
für Neukundengewinnung.
Wenn es sich rechnet, sehe ich dies nicht negativ.
Diese Aktion wird doch sicher im Vorfeld
durchkalkuliert sein.
ständig heißt es epoxy sollte mehr in die offensive gehe was die vermarktung angeht..
und kaum startet man einen versuch, kommen gleich wieder erste zweifel :)
manchen kann man es einfach nicht recht machen...lol
aber gut , zweifler wird es immer geben...mir wurscht :)))))
aber lass dir gesagt sein, dass die scheichs welche ich kenne, keineswegs geizig sind...
die schmeißen partys da schlackerst nur noch so mit den ohren...1mio$ peanuts..
Nur zur Info,früher hat man das Kettenbrief gennant ;-)
mir gehts da ehr um investoren die auf epoxy aufmerksam werden...
Die deutsche Seite wird von den Amis keiner kennen.