Epoxy Inc.
Seite 275 von 763 Neuester Beitrag: 22.03.22 12:19 | ||||
Eröffnet am: | 04.08.14 18:32 | von: nordküstenba. | Anzahl Beiträge: | 20.053 |
Neuester Beitrag: | 22.03.22 12:19 | von: BorsaMetin | Leser gesamt: | 2.961.622 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 542 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 273 | 274 | | 276 | 277 | ... 763 > |
TEILEN TEILEN TEILEN TEILEN, und Freunde einladen, zu liken. ICH HABE DIE APP
auf semtlichen Gruppenprofilen geklebt. ITALIENER IN AMERICA, Californient, Iren in Usa, Pubs in Usa....und sogar in den Gruppen von Friends of Mc Wurschwas.
In 2 Stunden Arbeit. Es liegt doch in meinem Interesse. Wenn der Kurs auf 0,20 steigt, nur weil einige die App runterladen, habe ich einige Tausender pro Stunde Arbeit verdient. Leute tut´s was....auch die sogenannte LOOOOOONG´S.
How long do you want to wait? How about 5 years :-) ?
Es muss mehr Werbung in den USA gemacht wo die App zur Zeit auch läuft.
Und nicht in Deutschland wo man mit dieser App noch nichts anfangen kann.
Also, nette Idee - nicht mehr und nicht weniger.
Für die blonden Frauen tun die Scheichs Alles! aber wirklich Alles...
Wer nicht kritisch denkt, hat schon verloren.
Auf einer Deutschen Seite auf Facebook Werbung zu machen für Amerika wo
deren Mitglieder zahl gerade mal 26 User beinhaltet, ist das lächerlich.
Nicht mal einen Tropfen auf einen Stein.
Moderation
Zeitpunkt: 31.01.15 12:04
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Sticheleien gegen den NBT und Meldediskussion bitte einstellen. Bitte nur dann Bezug auf den NBT und dortige Nutzer nehmen, wenn dies sinnvoll die weitere Diskussion zur Aktie fördert.
Zeitpunkt: 31.01.15 12:04
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Sticheleien gegen den NBT und Meldediskussion bitte einstellen. Bitte nur dann Bezug auf den NBT und dortige Nutzer nehmen, wenn dies sinnvoll die weitere Diskussion zur Aktie fördert.
Und ich denke, dass man trotz aller zugegebenermaßen anscheinend positiver Entwicklung, immer eine gewisse Vorsicht, gerade bei Startup, walten lassen sollte. Aber das ist nur meine Meinung.
Nun ist das halt bei dem Einen oder Anderen nicht so. Sobald man investiert ist, sieht man nur die positive Seite und jedem, der auch nur im Entferntesten zur Vorsicht mahnt, wird in einer Art und Weise begegnet, die bei besonders einer Person hier auf vemeintliche Defizite im Charakter schließen lässt. Dies ist aber auch sinngemäß für beiden Seiten gültig.
Epoxy kann was werden, muss aber nicht. Wer weiß das zum jetzigen Zeitpunkt. Wir sind an der OTC, das darf man nicht vergessen. Wie oft wurden schon von Firmen mögliche Deals und Verträge angekündigt und nicht eingehalten, Shares auf den Markt geworfen usw.
Und die Einzigen, die sich für Epoxy interessieren, sind kurioserweise nur die Deutschen, wobei die App noch gar nicht bei uns anwendbar ist.
Euphorie ist kein guter Wegbegleiter im Aktienhandel.
Und ich würde jedem mal empfehlen, den Einen oder anderen kritischen Beitrag zu lesen, wo versucht wird, nicht alles nur durch die rosarote Brille zu sehen und über die teilweise zu offensichtlichen Pushbeiträge zu diskutieren.
Und so etwas muss man doch zumindest bei seinen weiteren Investitionen zu einer Entscheidungsfindung hinzuziehen können.
Ob der Eine oder Andere solche Gedanken verinnerlichen kann....... darin habe ich allerdings erhebliche Zweifel.
km
Ich war der Meinung das geht von Epoxy Inc. aus.
Und der Ursprung ist "EpoxyApp Friends" .. wo gerade mal 27 Likes vorhanden sind, davon vermutlich 100% aus D-A-CH. Ja, dann erscheint mir dieses Anliegen ein wenig hilf- und sinnlos.
Wäre schön wenn ich mich täusche, habe aber diesbezüglich schon genug
Erfahrung gemacht und bin dann deshalb etwas skeptisch wenn ich so manchen
Push Beitrag hier so lese.
Daher auch meine kritischen Bemerkungen.
Bislang sind die Beiträge i.o. Die kritische Beiträge sind auch gut und darüber kann man auch nachdenken.
Und auch von km4900 würde ich gerne wissen welches Statement du als offensichtlicher Push Beitrag einordnest?
Bemerkenswert kann man feststellen, sobald einer was kritisches äußert,
wird gleich dagegen gehalten.
EPOXY INC (EPXY)
31. Januar 2015 11:05
Hier geht der Zug voll ab! Die Aktie
... (automatisch gekürzt) ...
http://www.be24.at/blog/entry/696376/januar-2015-saldo/fullstory
Moderation
Zeitpunkt: 31.01.15 12:50
Aktion: Kürzung des Beitrages
Kommentar: Urheberrechtsverletzung, ggf. Link-Einfügen nutzen
Original-Link: http://www.be24.at/blog/entry/696376/...015-saldo/fullstory
Zeitpunkt: 31.01.15 12:50
Aktion: Kürzung des Beitrages
Kommentar: Urheberrechtsverletzung, ggf. Link-Einfügen nutzen
Original-Link: http://www.be24.at/blog/entry/696376/...015-saldo/fullstory
So, die Rechnung ist echt einfach, und geht nicht nach Schärfischen Massstäben (best case, Monetazion $ 450,-- per User), sonder worst case bis 5.000 Users dazu allein
Dank unsere TEILEN AUF FACEBOOCK AKTION.
Könnt ihr das bitte machen, jetzt sofort? Danke.
und das zeigt uns doch wie gut und wie viel potential in unserer epoxy app tatsächlich steckt, je mehr basher postings zu epoxy auftauchen , desto besser für alle die schon investiert sind....
hier findet man die besten infos zur epoxy app und das ist gut so...
Was bringt das ?
Leute, wenn es keine Location gibt wo der User Umsatz generiert ist es völlig sinnlos wenn die ganze Menschheit diese App lädt. Und dann auch noch zu glauben das bringt die angeblichen 450$ pro User.
Locations sind das um und auf. Dann kommen die User. Wenn die User im einstelligen Millionenbereich kannst du mal über 5$ bis 10$ pro user nachdenken. Aber frühestens.
Die 450$ sind doch reine Fiktion und mehr als schlechte Propaganda.
50$ kann durchaus realistisch sein, wenn wir mal viele,viele Locations und User haben.
Wenn ich zu einer Location gehe, und sage, die App hat 500.000 Users, dann ist es für den Betreiber der Location viel interessanter, als wenn ich sage, die App hat 50.000 Users. MACH deine Hausafugaben, wenn du willst, dass der Kurs steigt. TEILE, und lade deine Freunde auf FB ein, die Seite zu teilen. Erreichen wir mal 100.000 likes, dann werden wir sehen, ob wir weiter kommen od. nicht. Nocheinmal: ES KOSTET NICHTS. Der Scherf macht´s vor. So verdient man Geld. Der Aufstieg auf 0,20 sollten wir ZUM TEIL in der Hand haben.