Epoxy Inc.
Seite 277 von 763 Neuester Beitrag: 22.03.22 12:19 | ||||
Eröffnet am: | 04.08.14 18:32 | von: nordküstenba. | Anzahl Beiträge: | 20.053 |
Neuester Beitrag: | 22.03.22 12:19 | von: BorsaMetin | Leser gesamt: | 2.962.075 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 995 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 275 | 276 | | 278 | 279 | ... 763 > |
manchmal frage ich mich, wo ich hier bin !?
#6895 : "Hier die 4 neuen locations auf der app"
#6900 : "Sind heute bzw gestan abend noch neue locations dazugekommen"
Geht es noch ? Da braucht man nur fünf Postings zurückzulesen, und man kann sich die Frage sparen.
wenn der Kurs bei 30$ stehen würde, dann sind Wir doch Alle! Glücklich.
Übrigens weiß ich überhaupt nicht -Wiso du meckerst?
MMn mit gutem Grund.(hier gesperrt-Danke Rt)
Sorry für meine Texte. Geht mir nur total auf den .........
Walla mach hoch jetzt mal nenn Chat für Epoxy(next week) und nicht erst wenn es vorbei ist. Dann kann es jeder sehen.......
Sorry für mich sind das Äffen....
Dass ist das was mich gerade etwas aufregt.
Aber auch Vorhersagen wie 0,03$ regt mich auf..... Als wenn einer von "uns" im Forum wüsste was los ist...... Kann ich nur sagen....... ROFL.....
Weshalb sollte Epoxy Kurs nicht über 1000$ stehen?
Anscheinend nein, sonst kämen solch Fragen nicht in der geballten Häufigkeit
Wer von Tuten und Blasen keine Ahnung hat, sollte das Trompete Spielen lieber lassen
Oder meinst Du, die neuen Locations hat mir ein liebes Vögelchen gezwitschert?
Eben nicht, sondern ich hab mir alle vorherigen 190 locations in eine Excel Tabelle geklimpert und konnte dann, per Vergleich mit der app erkennen, wo und wer neu dazu kam
Ich helfe gerne, aber bei Lust- bzw Interessenslosigkeit, bestimmt kein zweites Mal
Komm mal endlich aus'm Quark und schalte 2 Gänge höher, wie man so schön sagt
Von mir gibt's nix mehr umsonst
Ist doch auch schön :-)
Mit 190 meinte ich die engagierten locations, bevor ich die Erhöhung um 5, auf nun 195 feststellte
Die 5 neuen sind ebenfalls im Post 6895 zu lesen
Jetzt haben es aber alle verstanden, ja????
Super
Wenn McDonald’s hier zuschlägt explodiert das Teil gleich auf 100 Dollar.
Ich finde die 1000$-Challenge nicht mehr auf facebook! Wurde die gelöscht? Warum? Hat jemand dazu Informationen?
Der eigentliche Beitrag, auf der "EPOXYApp Friends"-Seite auf facebook und auf der Gruppenseite auf facebook sowie bei D. Scherf selbst, ist nicht mehr vorhanden.
Oder übersehe ich etwas?
Die 5 Cent hatten wir vor ein paar Tagen! Das war eine gute Gelegenheit einzusteigen. Diese Chance haben offensichtlich einige verpasst :)