Epoxy Inc.
Seite 278 von 763 Neuester Beitrag: 22.03.22 12:19 | ||||
Eröffnet am: | 04.08.14 18:32 | von: nordküstenba. | Anzahl Beiträge: | 20.053 |
Neuester Beitrag: | 22.03.22 12:19 | von: BorsaMetin | Leser gesamt: | 2.962.070 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 990 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 276 | 277 | | 279 | 280 | ... 763 > |
Z.B. Greens and Proteins mit seinen beiden Locations in LV hat auch schon 408 Stickies - und wenn man mal auf deren Facebook-Seite guckt, sieht man:
10.122 Gefällt mir-Angaben
11.483 Besuche
Also eine sehr gut frequentierte Location, die doch deutlich helfen sollte, EPOXY in LV bekannter zu machen. ...wo man hinsieht bei EPOXY sieht man also großes Potential, aber erstmal steht die APP nur bei ca. 200 Locations. Bin gespannt, wie es weitergeht!
Und dass der Quartalsbericht keine 1000% Gewinnsteigerung ausweisen wird, ist auch klar...dafür sind die finanziellen Verpflichtungen eines Startups, in der Grundungsphase, viel zu umfangreich
Aber Epoxy wächst stetig, Epoxy wird von den Kunden geliebt
Epoxy, douze points :-)
basher never bash a bad stock...
fast täglich kommen neue locations bei epoxy dazu siehe #6895 oder ladet euch die epoxy app einfach aufs smartphone( kostenlos) runter um selbst mit dabei zu sein...
Zuerst einmal ist daran interessant, dass ich "Nail Room" in der Liste der Geschäfte nicht finden kann. Vielleicht ist es nur ein Test? Was nämlich sehr interessant ist: Wenn man das Update anklickt, öffnet sich ein Coupon, den man einlösen kann. Wenn ich es bisher richtig verfolgt habe, gab es diese Möglichkeit in der App bisher noch nicht, oder? Jedenfalls finde ich bei den normalen Geschäften keine Angabe von Coupons (bisher nur: Stickey, Giftcard, Web, Menue, Events, EMail). Vielleicht ist/wird das ein neues Feature?
Ich finde es ganz toll von Euch, mit welchem Engagement Ihr EpxyApp an den Kunden bringt.
Das ist genau das, was Epoxy als start-up Unternehmen benötigt, nämlich starke Vertriebspartner!
Dazu bedarf es nicht mal einer Anfrage an Dave, ob Ihr den Vertrieb übernehmen solltet. Das ist sogar der Wunsch des Unternehmens.
Was die Provision anbelangt, könnt Ihr sichergehen, dass Ihr mit einem bestimmten Betrag dafür belohnt werdet. Allerdings natürlich nicht gleich nach einem Monat. Sobald die location zwei, drei Monate von Epoxy versorgt wird, werdet Ihr Eure Provision bekommen. Dazu bedarf es keiner schriftlichen Niederlegung. Epoxy ist ein sehr seriöses Unternehmen. Das machen idR sehr viele Unternehmen. Einen besseren Vertrieb könnte Epoxy kaum haben, da es für ein start-up Unternehmen günstiger ist. Sobald sich das Unternehmen auf dem Markt etabliert hat, werden sie auch feste Vertriebsleute einstellen, gar keine Frage. Die Kunden möchten persönlich betreut werden. Das ist auch im Sinne von Epoxy, denn sie werden weitere features entwickeln, die sie dem Kunden auch vor Ort präsentieren möchten.
Du schreibst: "Dazu bedarf es nicht mal einer Anfrage an Dave, ob Ihr den Vertrieb übernehmen solltet. Das ist sogar der Wunsch des Unternehmens."
Bist du jetzt zum Sprachrohr von EPOXY geworden? Was soll denn dieser Aufruf, wenn es noch nicht einmal eine deutsche Version gibt?
Du schreibst: "Was die Provision anbelangt, könnt Ihr sichergehen, dass Ihr mit einem bestimmten Betrag dafür belohnt werdet."
Das hört sich sehr komisch an. Ich wünsche mir sehr, dass EPOXY die von D. Scherf genannte Provision für Anwerbungen ausruft - aber das muss durch EPOXY geschehen und offiziel, nicht durch eine "Annahme" Deinerseits!
vielen Dank für Deine BM.
Ich alleine bin nicht das Sprachrohr von Epoxy.
Jeder, der zum Unternehmen steht und von EpoxyApp begeistert ist, ist das Sprachrohr.
Denn Epoxy App bedeutet social media
Wenn EPOXY in Deutschland sich etablieren willm geht das einher mit einem Marketingplan, den EPOXY zu verantworten hat! Und erstmal muss es die App sowieso in deutscher Sprache geben!
Daher verstehe ich Deinen Beitrag nicht! Wenn EPOXY jetzt schon die App auf Deutsch anbietet, oder in absehbarer Zeit anbieten wird und wenn EPOXY beabsichtigt die APP via Provisionszahlungen zu verbreiten, dann wird das EPOXY offiziell bekanntgeben. Du schreibst selbst, dass Du nicht das "Sprachrohr" von EPOXY ist - ich nehme mal an, dass Du generell in keinem Kontakt mit EPOXY stehst. Daher bin ich sehr überrascht über deinen Beitrag!
Außerdem muss der Markteinstieg in Deutschland gut vorbereitet sein: dazu gehört mehr, als das man eine Location überredet EPOXY zu benutzen. Man muss gesetzliche Vorgaben beachten, Zahlungsmodalitäten regeln, Server für die bessere Performance in Europa mieten etc.
EPOXY ist kein Gemeinschaftsprojekt, sondern EPOXY ist ein Unternehmen mit einem CEO etc.!
Epoxy wird das (hoffentlich) machen. Wenn die Locationsanzahl weniger schnell wächst, dann hat es eben Epoxy vermasselt. Denn meiner Meinung nach, muss in dem App Geschäft schnell etwas passiert, da kann man keine Monate lang warten. Insofern liegt alles in der Hand des CEO und nicht von einigen Usern, Pusher, Bashern oder möchtegern Investoren.
Tipp: Geht an die frische Luft, genießt euer Wochenende.
http://epoxyapp.com/wp-content/uploads/2014/12/EpoxyEBrochure-full.pdf
Gleiche Regeln für alle. Finito, danke. Wieder zu Epoxy.