Epoxy Inc.
Seite 160 von 763 Neuester Beitrag: 22.03.22 12:19 | ||||
Eröffnet am: | 04.08.14 18:32 | von: nordküstenba. | Anzahl Beiträge: | 20.053 |
Neuester Beitrag: | 22.03.22 12:19 | von: BorsaMetin | Leser gesamt: | 2.905.717 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 737 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 158 | 159 | | 161 | 162 | ... 763 > |
345.611 Stück zu 0,165 - wow!
Allen einen grünen Tag!
Ist der Zug am Rollen, springt keiner mehr ab...so ist es doch im wahren Leben auch
So blind kann man doch gar nicht sein, das man nicht sieht das diese Aktie aufgebläht ist ohne Ende!
Hier kann mir doch keiner erzählen das eine AG mit derart geringen Umsatz und Minusergebnis 30 Millionen wert ist!
Wie oft ich hier in den letzten 6 Monaten diese "Weltuntergangs-Szenarien" gelesen hab.
Langsam wird's echt langweilig und lächerlich...
Mir kommen die 50 US Bundesstatten etwas zu kurz
Hauptfokus hat Kalifornien inne...angrenzende Bundesstatten à la Nevada, Arizona, New Mexico, Texas können und müßten folgen
Zumal der spanisch sprechende Anteil an Anwohnern sehr gut mit der, hoffentlich bald erscheinenden, spanischen Epoxy app Variante harmonieren würde
Die USA hatte 2014 ca 318 Millionen Einwohner...wenn es dann am Tag x soweit ist, dass man die app in gaz USA nutzen kann, ist ein roßer Schritt unternommen
Wie immer, nmpM
Es gibt immer Leute die stark pushen und welche die Pessimistisch an die Sache rangehen.
Jeder ist seines Glückes Schmied.
...und Millionäre gibts nicht so viele!
Mann braucht Mut und Ausdauer
Meine Meinung
vielen Dank an alle, die sich Nächte um die Ohren schlagen um dieses Forum mit guten Informationen zu füttern. Einen Rücksetzer habe ich schon in der vergangenen Woche erwartet. Dieser ist jedoch nicht eingetreten. Natürlich rechne ich mit Rücksetzer, ist doch logisch - oder? Dennoch habe mich zu einer Strategie entschlossen und versuche langfristig an den Businessplan zu glauben. Dieses wird nicht leicht sein. Ich denke mit den vielen fleißigen Forum Mitgliedern ist dieses zu schaffen. Letztendlich habe ich das Gefühl, dass Epoxy durch die Aktionäre in Sachen Werbung und Feedbacks sehr gut profitieren wird. Steigende Umsätze zeigen größeres Interesse und damit einen multiplizierenden Werbe- und Feedbackfaktor für dieses Startupunternehmen. Nicht zu vergessen, dass Epoxy keine Kosten hat, wenn die Aktionäre mit Werbung und Feedbacks dieses Startup zum Erfolg verhelfen.
In diesem Sinne,
allen viel Erfolg und starke Nerven!
Fazit: STRONG BUY!
Jeder wird doch alt genug sein um selbst zu entscheiden was er macht oder?
Ich habe hier in den letzten 6 Monaten so viel gelesen von wegen der Kurs bricht ein....
Hätte ich auf diesen Dreck gehört, dann wäre ich jetzt keine 700 % im Plus^^
Jeder, der überlegt in EPOXY zu investieren, sollte dies tun, nachdem er sich ausführlich selbst mit dem Unternehmen beschäftigt hat. Einfach eine Aktie kaufen, die gerade steigt und dadurch reich zu werden - das klappt nicht.
Jeder sollte sich, bevor er investiert, mit EPOXY, dessen Geschäftsmodell und dessen Zukunftsaussichten beschäftigen. Mich hat die Beschäftigung mit EPOXY überzeugt - aber jeder ist selbst für seine Investements verantwortlich und Entscheidungen kann man nur fällen, wenn man sich mit dem Investement intensiv selbst beschäftigt.
Daher wünsche ich allen weiterhin viel Spaß an der Beschäftigung mit EPOXY als Investement und ich freue mich weiterhin auf interessante Diskussionen über EPOXY!
Allen eine grüne Woche!