Epoxy Inc.
Seite 158 von 763 Neuester Beitrag: 22.03.22 12:19 | ||||
Eröffnet am: | 04.08.14 18:32 | von: nordküstenba. | Anzahl Beiträge: | 20.053 |
Neuester Beitrag: | 22.03.22 12:19 | von: BorsaMetin | Leser gesamt: | 2.904.920 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 2.616 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 156 | 157 | | 159 | 160 | ... 763 > |
Eher versetzt mich dieses Geschreibe von einigen in tiefer Nachdenklichkeit.
Habe bei so einer Pusherei schon so manches Invest in den Sand gesetzt weil ich irgend wie mit gerissen wurde. Aber aus Erfahrung heraus weis ich das das meistens
die Schlussreaktionen einer positiven Kursentwicklung sind.
Warten wir es ab, ob bald NEWS kommen!!!
Order bei Consorsbank zu 0,20 Euro bei 1.500 Stück.
Jedem muss klar sein, hier eingesetztes Kapital kann sich vermehren oder auch vermindern. Aber so ist das nun mal bei den Start-ups. Früher gab es Diamantenaktien bzw. Goldaktien, jetzt sind es Biotechs und Firmen aus den E-Commerce Bereich.
Verkauft eure Anteile, so das Ihr euer EK wieder raus habt.
Lasst den Rest laufen und setzt euren Stopp Lost.
Stopp Lost regelmäßig aktualisieren. Stopp Lost müsst ihr selber
einschätzen. Dann kann man eigentlich nicht viel verkehrt machen
und Gewinne mitnehmen.
UNd auch diese Übernahmespekulationen machen mich nachdenklich - welche Auswirkungen hat das auf den Aktienkurs? Epoxy (die Firma) gibst doch dann nicht mehr? Was passier mit meinen Anteilen.
Tut mir leid falls das ein wenig Laienhaft klingt - allerdings bin ich wie die sprichwörtliche Jungfrau zum Kind (Epoxy ;-) gekommen
warum hab ich verkauft ? weil ich schon einiges im plus war und ich mir nicht vorstellen konnte dass epoxy einfach so weiter steigt . epoxy wurde bisher in D immer( fast immer) weit über pari zu usa gehandelt , sprich der Kurs wurde hier in D gemacht. das hab ich so bei noch keiner Aktie erlebt, jedenfalls nicht über mehrere Tage. Ich dachte mir, die Amis lassen sich das auf Dauer nicht gefallen .
Ich hatte ehrlich damit gerechnet , dass ich noch am selben Tag günstiger rein komme. was passiert ist seit meinem Ausstieg sehe ich ja jetzt .
ich kann mir das was passiert ist , also dass der Kurs bisher hier in D gemacht wurde , nur damit erklären ,dass die Aktie epoxy bislang in USA einfach nicht bekannt war, das hat man ja an den miniumsätzen in den USA schön sehen können .
ich denke, das hat sich seit Freitag ziemlich geändert. Ich glaube nicht , dass sich die Amerikaner weiterhin den Kurs von D " vorschreiben " lassen werden . So , denke ich , wenn hier in D der Kurs am Montag weit über pari sein wird zu USA , sie den Kurs dieses mal wieder runter holen werden ... und dann kann es auch passieren , dass der Kurs wesentlich mehr nach gibt , dass haben viele bei solchen Aktien wie epoxy ( pennys ) sicher schon selbst mehrfach erlebt .
ich hab auch ne order drin , aber ganz sicher nicht bei 0.2 €
Potenzial von epoxy
wie verdient epoxy Geld ? Die Location zahlt pro Monat 50$ für die Verwendung der App .Richtig ? davon kann doch epoxy aber nicht " leben " , fließen dann noch andere Zahlungen ? Ich hab hier paar mal gelesen wie viel ein User " wert " sein soll . wie profitiert also epoxy außer den monatlichen 50 $ je Location von der steigenden anzunehmenden userzahl ?
was hat den Kurs letzte Woche so hoch getrieben ? ich glaub nicht , dass alle die epoxyaktien erworben haben sich großartig über epoxy informiert haben, dafür gab es ja auch nahezu kein Zeit , jedes warten wurde fast immer mit höheren Kursen " bestraft "
die Aktie ist ohne großartige NWES gestiegen , sie hat einfach ein Eigenleben entwickelt und ist , wie von einigen geschrieben , auf einer Welle einfach immer höher gestiegen . Sie wurde auch getrieben von den Phantasien einiger / vieler hier im Forum. Begründet ? Keine Ahnung . wer sagt uns , dass nicht dieser Herr Scherff für dieses " positiven " schreiben hier im Forum verantwortlich ist ?
ich bin auf morgen und die kommende Woche gespannt , ganz ehrlich .
Ich denke, das kann und wird so nicht weiter gehen wie die letzten Tage. Ich denke , ab jetzt werden die Amis den Kurs machen ....
Und wenn keiner verkaufen will, kann jemand nur vom ask kaufen. Und das ask ist ja höher als der aktuelle Kurs...
SPANK AND SLAP THAT ASK...simply easy
0,11 nehme ich meinen Gewinn zu 0,11 mit. Ein Kursverfall durch Gewinnmitnahme würde niemals auf 0,11 sinken es sei denn es findet ein radikaler Abverkauf statt.
Deshalb meine Empfehlung je nach Kursanstieg bzw. Kursrückgang den Stopp Lost
nach eigenen ermäßen anpassen.