Epoxy Inc.
Seite 159 von 763 Neuester Beitrag: 22.03.22 12:19 | ||||
Eröffnet am: | 04.08.14 18:32 | von: nordküstenba. | Anzahl Beiträge: | 20.053 |
Neuester Beitrag: | 22.03.22 12:19 | von: BorsaMetin | Leser gesamt: | 2.904.902 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 2.598 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 157 | 158 | | 160 | 161 | ... 763 > |
Allerdings aufpassen bei pennystocks. Du kannst auf deinen Aktien sitzen bleiben und verlierst 100%. Wenn z.b. einige bei nehmen wir mal "Mifa AG" nicht bald den absprung schaffen gehen sie leer aus. Warum? Weil es 2 Formen von Übernahmen gibt. Bei Mifa ist es ein Asset-Deal gewesen. Bedeutet die Aktien sind bei einer solchen Übernahme 0.00 Wert! Ein Share-Deal übernimmt der neue Besitzer auch die Aktien und du bekommst Post von Deiner Bank das die Firma z.b: Epoxy :-) nun ein Tochter-Unternehmen der Google AG ist und das teil hat eine neue wkn.
Das wäre schön in 3-6 Jahren ... lach
möglich ist alles kaufe am Montag neue, da ich sie leider verkauft habe. Sollten sie nochmal 100% machen nehme ich den Einsatz raus und warte ab ob google kommt.
Hoffe ich konnte Dir helfen. Bitte nehmt aussagen wie google als Beispiel nicht so ernst ;) Aber Träumen darf man ja noch!!
Hab genauso gedacht wie Du. Bei 0,05 rein und bei 0,075 raus.
Dann wieder bei 0,104 rein und bei 0,135 raus.Dachte am Freitag der Kurs würde im späten handel fallen wie am Donnerstag und wollte mit Gewinn aus Verkauf bei 0,105 wieder rein. Pustekuchen ;-) Nun gehts zum dritten mal rein, diesmal werde ich auch wieder kalte Füße bekommen das weis ich jetzt schon. Dann geh ich aber nur mit meinem Einsatz raus und der Rest bleibt auf dauer drinnen. Sollte dann der Kurs fallen, kaufe ich nach!
Montag früh wird der Kurs nicht fallen daher hab ich Limit 0,165. Hoffe das in USA der kurs steigt, dann knallt es hier richtig.
Du hast bei deinem frühen verkauf ja auch einen Gewinn gemacht. Also sehe es Positiv.
Das war zu dem Zeitpunkt fast der Höchstkurs .
Hat mich ganz schön geärgert .Obwohl ich überzeugt war.
Bei 0,029 nachgekauft und habe nun einen Ek von 0,035.
Innerhalb von 2 Monaten so eine Entwicklung erlebt man wahrscheinlich nur
nur einmal imLeben.
Ich hoffe du hast deine Million bald voll, da profitieren wir ja alle von.
Aber du hälst die Fahne unerbittlich nach oben und siehst zu das der Kurs nicht zuweit fällt
Ich habe nichts dagegen.
PS :Mein Computer war von Montag bis Samstag in Reparatur(Speicherkarte Schrott )
Was glaubst du ,was ich für Augen gemacht habe.Die waren bestimmt so gross wie ne Pizza
Immer daran denken, Gewinnmitnahmen haben noch keinen Ärmer gemacht.
Bin trotzallem Pro-Epoxy!
https://www.yahoo.com/food/...en-at-the-four-seasons-83820529072.html
http://epoxyapp.com/?crb_store=dairy-queen
Das weis Jeder
Aber was ist 1Milliarde
Zum näher bringen
Ich habe 1Million und gebe jeden Tag 1000 Euro aus ,so kann ich das rund
3 Jahre machen
Bin ich Milliadär dann3000 Jahre
Die armen Kerle das die auch nicht älter werden wir
anscheinend ist die UAE Dubai Location wieder weg...
Ich habe die letzten 10 Seiten des Forums hier gelesen und hier wird MEGA gepusht ohne Grundlage - keine ordentlichen News und der Kurs geht um 60% hoch? Also ich rate allen die Gewinne haben das Geld Anfang dieser Woche rauszuholen bzw. die die jetzt neu angelegt haben ihr Kapital mit sehr engem Stop Loss order zu sichern oder ganz raus zu gehen bevor ihr -30-50% im Minus seid. Ich denke der Kurs wird sich wieder bei 0,04-0,06 Cent einpendeln ohne TOP News in den nächsten 2 Tagen.
Was soll denn das sein? Kein mich einer von euch Experten mal aufklären?
Danke.
*gg*
Und ja....das mit Angebot und Nachfrage ist so ne Sache....nicht einfach zu verstehen...;-))
eine Lemminge Falle ist.
War bis her nach meinen Erfahrungen immer so!!!
mahnene wirt sind ja ok aber solch scheachsinnige aussage mit nem sl bei einem penny.
steht wo?
Sagt wer?
28min dann sind ma schlauer...
In diesem Sinne,
allen viel Erfolg und starke Nerven!