Epoxy Inc.
Seite 161 von 763 Neuester Beitrag: 22.03.22 12:19 | ||||
Eröffnet am: | 04.08.14 18:32 | von: nordküstenba. | Anzahl Beiträge: | 20.053 |
Neuester Beitrag: | 22.03.22 12:19 | von: BorsaMetin | Leser gesamt: | 2.905.754 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 774 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 159 | 160 | | 162 | 163 | ... 763 > |
der ominöse Hr. Scherf hat das mit Epoxy sicher schon geschafft.
Und wenn ihr auch noch brav euren "10-ten" schickt, für die "karitative" Einrichtung ist ja alles gut. Na, ein paar Bilder könnte man auch noch kaufen.
auch ich bin investiert, aber Augen auf und Hirn einschalten schadet nicht.. und ein wenig Internet Recherche sind hilfreich.
Egal was der Kurs macht, die App ist großartig und ausbaufähig meiner Meinung nach.
Somit wird die Aktie ihren Weg machen und nach dem Roll-Out weiter explodieren.
Meine Meinung
in einem halben jahr oder ein paar jahren kann es sich durchaus im dollarbereich bewegen. aber genauso kann es auch wieder weg sacken.
der businessplan ist zumindest langfristig angelegt und das macht hoffnung auf ein langes invest.
wo es nur aufwärts ging und jeder hat darauf gehofft
das es ein Rücksetzer gibt. Und am Ende haben
sie hinter her geschaut.
Epoxy hat ein erstklassiges Produkt inkl. Service inkl voller Kapitalisierung durch die Angels
Und vielleicht müsste oder muss man gar den User Value bei steigenden Giftcard Umsätzen höher ansetzen, als die prognostizierte USD 100,-
Vom Stammkunden Value ganz zu schweigen :-D
hat jemand einen Termin, wann die Geschäftszahlen rauskommen? Kann man das irgendwo nachsehen? Weil genau das wäre ein sehr sehr sehr interessanter Punkt um die Aktie sachlich und korrekt zu bewerten.
Danke
http://www.otcmarkets.com/stock/EPXY/filings
Weil dein Name schon alles sagt ;-)
Du bist ein Zocker und informierst dich nicht über die jeweilige Aktie....
Sonst hättest die Zahlen problemlos gefunden ;-)
sieht doch also ganz gut aus...