Epoxy Inc.
Seite 162 von 763 Neuester Beitrag: 22.03.22 12:19 | ||||
Eröffnet am: | 04.08.14 18:32 | von: nordküstenba. | Anzahl Beiträge: | 20.053 |
Neuester Beitrag: | 22.03.22 12:19 | von: BorsaMetin | Leser gesamt: | 2.906.003 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 1.023 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 160 | 161 | | 163 | 164 | ... 763 > |
Only the strong survive
Keep on going, Epoxy
10,000 USD Einnahmen im Gegensatz zu 900,000 USD Verbindlichkeiten?
Quelle: letzte Geschäftsberichte
Ich hole schon mal das Popcorn um die ganzen Pusher zu sehen wie sie Ihre Aktien heute Abend verkaufen... Es gibt NULL Positive News und die Aktie steigt so sehr seid ende letzter Woche? Das ist ein Hype der in den nächsten Tagen zuende geht.
Die Aktie hat nicht mal Gegenwert. Andere Pennystocks haben Maschinen, Patente, Produkte zum Anfassen, Lagerbestand etc.
Würde man dieses Unternehmen zum jetztigen Stand a la Warren Buffet bewerten - 200,000 USD. Mehr nicht.
Ich ziehe den Vergleich ungern, aber was kann bei Rocket, Facebook etc. "anfassen"?
Wie Epoxy Geld verdient wurde hier bereits mehrfach erklärt.
Die Kosten die erwähnst sind normal für ein Start-Up (Programmierung der App, Werbung usw.)
Fakt ist, dass Epoxy wenig Fixkosten hat und die Umsätze durch neue Locations und Giftcards immer weiter steigen... Und das ist das wichtigste....
Gibt es eine EPOXY - Übersichtskarte?
Danke!
Die letzten Quartalszahlen aus dem September 2014 spiegeln das noch überhaupt nicht wieder!
Aber wie schon mehrfach erwähnt wurde darf man sich an den Geschäftszahlen nicht so aufhängen. (zumindest jetzt in der Anfangsphase)
Im nächsten Bericht wirst du die Steigerung dann schon sehen...
Aber andere Frage, warum interessiert dich das überhaupt wenn Epoxy so ein schlechtes Investment ist?
http://www.wallstreet-online.de/nachricht/...-300-kursgewinn-3-wochen
Ich halte alles, da ich mich damit gut fühle...
Andere verkaufen, da sie sich damit gut fühlen
Ich stehe kurz vor der 40, und meine Epoxy Analyse sagt:
Aktien halten - Umfang aufstocken - den weiteren Werdegang verfolgen - locations im privaten Umfeld auf Epoxy aufmerksam machen
Kurz und schmerzlos, da muß ich nicht wochenlang recherchieren oder mein Empfinden von links auf rechts und wieder auf links umkrempeln
Ich sehe sehr zuversichtlich in die Epoxy Zukunft
Wie immer, nmM
Im Gegenteil war die Aktie in den letzten Wochen ein super Investment.
Ich frage mich halt nur ob die Euphorie hier nicht zu groß ist.
Nicht jedes Start-Up startet auch durch. Wenn ich mir die Downloadzahlen für die App so anschaue überzeugt mich das einfach noch nicht!
Die Nutzerzahlen die hier in den Hochrechnungen zu lesen sind, sind nicht mal ansatzweise vorhanden und damit auch nicht der hochgerechnete Umsatz bzw. Gewinn.
Wer sein Geld parken will ,geht in den DAX
Ich will dazuverdienen
Und ürgendwie auch neue Arbeitsplätze schaffen