Epoxy Inc.
Seite 164 von 763 Neuester Beitrag: 22.03.22 12:19 | ||||
Eröffnet am: | 04.08.14 18:32 | von: nordküstenba. | Anzahl Beiträge: | 20.053 |
Neuester Beitrag: | 22.03.22 12:19 | von: BorsaMetin | Leser gesamt: | 2.906.739 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 1.759 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 162 | 163 | | 165 | 166 | ... 763 > |
aber bitte hinterher auch nicht beschweren und ärgern...
dem kurs ständig hinterher zu laufen hat doch auch was und hält schlank :)
http://www.barchart.com/opinions/stocks/EPXY
Endor hat einen Rechtsstreit offen, wobei man in erster Instanz in Berufung eingegangen ist, aber gleichzeitig - wie jede andere vernümpftige Firma, Rückstellungen gebildet hat von 370,000€.
Wie auch immer, will hier keine Aktie pushen, noch schlecht reden.
Wenn das hochloben der Epoxy Aktie in diesem Forum (wobei min. 70% tatsächlich sehr unkompetente Kommentare abgeben) erlaubt ist, dann ist sicherlich auch eine kritische Ansicht erlaubt.
Ich würde mich dann nochmal melden, sobald die Aktie die nächsten Tage mal realistisch wird und mal 20% sinkt, an einem Tag. Und dann seht ihr mal wie schnell so ein Pennystock wieder fallen kann und zwar doppelt so schnell wie angestiegen.
Im Grunde ist es doch einfach. Ich habe die Aktie mal negative betrachtet und mich dazu geäußert und gefragt, wie wird dieser Anstieg seit Freitag gerechtfertigt? Auf welcher vernüpftigen Grundlage? Bis jetzt hat das Unternehmen noch nichts erreicht, dass sie 20 Mio € wert sind. App User? Die App ist kostenlos und jeder "Aktionär" hat sie jetzt gedownloaded + USA Downloads in Bezug auf die Restaurants = Ich schätze mal 50,000 Downloads? Und dann? Wo ist der Gegenwert? Sogar wenn Epoxy Werbung in der App buchen würde und wenn diese User 1,000$ im Monat generieren (abgesehen davon, dass wenn alle User extra auf die Werbung klicken und ein verfälschtes View/Click Verhältnis entsteht, Epoxy sofort geblock werden würde ;)) dann ist das Unternehmen keine 20 Mio Dollar wert.
Ich hoffe die nächsten super News sind nicht, dass der CEO paar Aktien verkauft und sich dann eine Firmenyacht kauft.
Also z.B.
1000000 User x 500$ / 177MIO Aktien => Preis pro Share: 2,82$
Nur so ein Gedankenspiel...am Ballermann wird die APP eingesetzt im Sommer...dann sollte das sogar heuer im Sommer noch zu schaffen sein...
www.megapark.tv
Ja, warum nicht braucht nur einer Hinfliegen und die APP vorstellen...
Also wer jetzt nicht versteht um was es bei dieser Story geht...na ja...jeder wie er glaubt :-)
Von mir aus kann jeder machen und tun was es will.
Wollte dich nicht persönlich damit angehen. Wenn es dir so vorkam tut es mir leid.
Ich persönlich glaube an die epoxy app und finde es ne gute und super sache mit zukunftspotenzial.
Das Potential von Epoxy wird jetzt von vielen erkannt, somit steigt auch die Nachfrage. Epoxy benöitigt auch kein solides Anlagevermögen, nur eine App, ein paar Tausend, vielleicht Millionen Zeilen Quellcode.
Das tolle an diesem Produkt ist, dass es beliebig oft reproduzieren lässt, einfach durch Download. Es spricht Millionen Nutzer an, die davon jetzt auch noch gar nichts wissen... Für diese neuen Nutzer sind dass dann auch wiederum News, die ihnen einen Mehrwert bringen. Genauso wie für die neuen Geschäftspartner. Wir am Aktienmarkt haben bereits erkannt, wie nützlich dieses Ding ist, die breite Kundenschicht wird das auch noch.
Und nur kurz zu deiner Anwesenheit: natürlich würdest du investieren, und ich bin mir sicher: du wirst sogar investieren. Nur: du willst viel lieber investieren, wenns nochmals einen ordentlichen Sturz hinlegt, da kriegst viel mehr Anteile fürs gleiche Geld. Wenn du wirklich Aktieninvestor bist, dann verschwendest du keine Zeit in einem Forum, dass dir keinen Profit bringt - und das Potential siehst du auch.
EPXY ist ein von Scherf perfekt organisierter SCAM.
Man muss nur rechtzeitig den Absprung schaffen.
Allen longies weiterhin viel Erfolg. Sollte sich das hier weiterentwickeln,dann bin ich vielleicht wieder dabei, bis dahin...
Beste Grüße
jo.