Epoxy Inc.
Seite 157 von 763 Neuester Beitrag: 22.03.22 12:19 | ||||
Eröffnet am: | 04.08.14 18:32 | von: nordküstenba. | Anzahl Beiträge: | 20.053 |
Neuester Beitrag: | 22.03.22 12:19 | von: BorsaMetin | Leser gesamt: | 2.904.703 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 2.399 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 155 | 156 | | 158 | 159 | ... 763 > |
Der direkte Kundenkontakt ist das unschlagbare Argument.
Ich denke hier beispielsweise an einer große Waschstrasse bei mir im Ort.
Da gibt es Zeiten da ist die Hölle los.
Gehen wir nun mal von einem schlechten Tag aus (Wetter schlecht oder so)
Dann kann der Inhaber spontan einfach die normale Autowäsche 15 % günstiger anbieten damit Leute kommen.
Denn lieber weniger Gewinn als gar keine Umsätze (Stichwort Fixkosten)
die Bude soll 25 Mio Wert sein....
Hallo, alles klar bei Euch?
Aber du musst abgesehen davon niemanden als verrückt bezeichnen. Ist doch das letzte.
Ich hoffe, das ich durch regelmäßiges teilen von Epoxy auf der o.g. Plattform zumindest ein bisschen dazu beitragen kann, das es bekannter wird !
Montag wir kommen :-)
Für meine Aktien habe ich mir nicht den Anteil am Umsatz 2014
gekauft, sondern die Zukunft epoxy`s.
Gruß rudolfine!
Kundendaten sind wichtig und die gilt es zu steigern ;-)
nur, wenn du cojones hast
zu #3905 mal bitte beweise, kannst die bis 19 uhr einstellen?
wenn nicht, pssssssssss
Der Kurs hängt schlicht und ergreifend davon ab um welchen Preis dir jemand Aktien verkaufen will.
So wie du deine Kauforder setzt, sitzt da irgendwer und setzt eine Verkaufsorder zum Preis X.
Vielleicht hast du Glück und es gibt eine länger laufende Verkaufsorder zum gleichen Preis wie am Freitag.
Danke für den Tipp!
Werde morgen gleich als erstes meine Stücke zu 0,001 Euro abverkaufen.
LOL
was für Vollpfosten und "angebliche" Samariter in diversen Userplattformen verschiedenster Anbieter...
Wahrscheinlich orientiert er sich am SK aus den USA.
Dort war es ein Bid von 0,17$ und ein Ask von 0,1795$
Ich vermute, dass es Morgen bei 0,145/0,153 starten wird,allerdings je nach Volumen kann es auch schnell in Richtung 0,17€ gehen, da das nächste ask in USA meines Wissens bei 0,20$ lag/liegt.
Börse reagiert niemals logisch,also immer sein eigenes Ziel verfolgen und durchziehen.:-)
Wenn man die Kurse vorher kennen würde, dann gäb es bedeutend mehr Millionäre.
Dave Gasparine
Founder & CEO
Having spent more than 15 years in the service industry, Dave knows a thing or two about providing genuine customer service. As the former owner of two Las Vegas area Tropical Smoothie Cafés (one of which grew to be one of the busiest locations in the nation) Dave experienced first-hand, how vital a loyal customer following is to a small business, and how difficult it can be to maintain these relationships.
Dave realized there was a distinct need for an application that could do a better job of rewarding customer loyalty while easing the logistical and marketing frustrations of the small business owner. With the help of his business partners, Dave set out to develop a tool that would require little follow up, expedite growth and create a platform that is fun for users. Thus, the Epoxy App was born.
Leading a sales team, Dave has successfully integrated the Epoxy App across Las Vegas and Southern California, with new businesses being added every day. Dave is continually dedicated to providing a superior product for business owners and app users alike