Epoxy Inc.
Seite 155 von 763 Neuester Beitrag: 22.03.22 12:19 | ||||
Eröffnet am: | 04.08.14 18:32 | von: nordküstenba. | Anzahl Beiträge: | 20.053 |
Neuester Beitrag: | 22.03.22 12:19 | von: BorsaMetin | Leser gesamt: | 2.904.510 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 2.206 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 153 | 154 | | 156 | 157 | ... 763 > |
Ron Willett – "just introduced to this ,but seems something any company or business could benifit from purchasing at $50 month to keep intouch with customers . do you have a employee who you need to give more hours to? put them busy posting adds ! i am retired,but this would have came in handy for me when i opperated restaurants."
Epoxy - "Ron Willett Thank you for your review. How were you introduced to Epoxy? Don't forget that we also send you a referral for any business that you introduce to Epoxy and signs up."
7. Januar um 06:29 · Gefällt mir · 1
..
Es muss sich schon einen Mehrwert für den User ergeben.
Und wenn so ein Mehrwert erst einmal von großen Big Playern enteckt
wird dann wollen sie die auch haben.
Übernahme???
Stefan Läuchli – Will ich haben, wäre super für die Schweiz, call me Dave i like to push it here
Gefällt mir · · am Freitag
http://vimeo.com/113534364
Kurzum: EPOXY ist mehr als irgendeine Treuekarten-App (wie z.B. Stocard), es ist eine Plattform die Treuekarten und Gutscheine zu einem social media umwandelt. Hier geht es um mehr als um eine APP, hier geht es um direkte Unternehmer/Ladenbesitzer-Kunden-Kommunikation (wie ich in einem vorherigen Beitrag schon geschrieben hatte).
Ich empfehle mal in Ruhe die Homepage von EPOXY zu studieren:
www.epoxyapp.com
...abgesehen von Aktienkurs, wird es vor allem spannend,
- wann die spanische und die deutsche Version der App veröffentlicht werden,
- ob weitere Kunden in UAE gewonnen werden können,
- wann eine große Kette die App US-weit einsetzen wird,
- ... generell, wie die bisherige Erfolgsstory von EPOXY sich fortsetzen wird.
Kurzum, hier bleibt es spannend! ;-)
jeder noch so grosse dussel/user bewirkt was und das nicht nur negatives....denkt mal alle schön darüber nach.
ich denke, jeder stimmt zu, dass man sich konstruktiv austauschen mus...dieses beinhaltet pro und contra bzw was durchaus verbesserungswürdig ist
randnotiz:
grad unsere sonntagszeitung in der hand, mit netto discount werbung und selbstklebenden rabattaufklebern (6x5%, 3x10%, 1x20%) inkl freier produktauswahl
wäre auch so ein epoxy kunden beispiel :-D
1. Unnötige Basher und Spammer will hier keiner im Forum.
2. Fragen über und Anfragen zu EPOXY sind hier immer gewünscht, aber bitte nur von Leuten, die sich zuvor über die Aktie informiert haben und die über die Aktie zielführend diskutieren wollen.
3. Jeder ist herzlich eingeladen, hier über EPOXY zu diskutieren, egal wieviel Börsen-Vorwissen er hat. Für mich ist dies hier ein Diskussions- und Lern-Forum.
Eine Frage, die mir zum Beispiel im Kopf rumschwirrt:
EPOXY hat angedeutet, dass Sie im momentanen Stadium bereits an einer spanischen Version arbeiten. Ich setze mal voraus, dass Sie dies nicht tun, ohne bereits Partner zu haben, die EPOXY einsetzen wollen - ansonsten würden Sie sich doch wahrscheinlich erstmal auf die englische Version und ihre Ausbreitung konzentrieren. Wobei natürlich angemerkt sei, dass der spanisch-sprechende Bevölkerungsteil an der südlichen Westküste sehr hoch ist. Vielleicht ist die spanische Version ja der Wunsch bzw. eine Bedingung eines Geschäftspartners bevor dieser EPOXY nutzen wird. Was denkt Ihr?
Da findet sich der vielversprechende Hinweis:
"Carlosn Charlies is located in the Flamingo Hilton and is part of Grupo Anderson, one of Mexicos largest restaurant management chains, with over 50 restaurants in the United States, South America and Mexico."
-> vielleicht will die Grupo Anderson ja EPOXY in all ihren Restaurants einsetzen und besteht auf eine spanisch-sprachige Version. Das wäre klasse!
Operadora Anderson's, S.A. de C.V. owns and operates a chain of restaurants in Mexico and internationally. It offers Mexican food and Italian cuisines. It operates restaurants and boutiques in Acapulco, Cabo San Lucas, Cozumel, Cancun, Cuernavaca, Puerto Vallarta, Playa del Carmen, La Paz, and Ixtapa, Mexico; Oranjestad, Aruba; Nassau, Bahamas; Myrtle Beach, South Carolina; Isal Margarita, Venezuela; San Juan, Puerto Rico; and Spain. Operadora Anderson's, S.A. de C.V. was founded in 1963 and is based in Cancun, Mexico.
siehe: http://investing.businessweek.com/research/stocks/...ivcapId=44211430
Beim Lesen fällt auf, dass sie anscheinend auch in Spanien tätig sind!
Leider funktioniert die Homepage ( www.grupoandersons.com ) nicht.
The restaurant is part of Grupo Anderson's expansion into the States. The company, which owns popular vacation hot spots Señor Frog's and Carlos'n Charlie's, plans to open 20 locations in the U.S., including Señor Frog's Miami, set to launch this winter.
Quelle: http://blogs.miaminewtimes.com/shortorder/2014/06/..._coming_soon.php