Epigenomics auf dem Weg zur FDA Zulassung?!
Es steht bald eine KE an wegen der Anleihe - bzw. weiteres Fremdkapital um am leben zu bleiben.
Marketing fehlt, Zulassungen fehlen, Vertriebstrategie fehlt,....
Die werden nach meiner meinung eher aus der insolvenz heraus gekauft,... (Nach dem vorliegendm bild max 4-8 monate) und dann in einem anderem unternehmen eingegliedert,... Der kurs dann bzw. für die aktionäre wird dann vielleicht 0,01-0,05 pro share übrig bleiben,...
Leute bewchäftigt euch mal kaufmännisch mit der bude,.. Und die pusher sollen mir mal anhand von Fakten erkläre was hier wie und warum mehr wert sein soll,...
Danke
Warum kein Stoplos gesetzt? Es gibt nur einen Grund: Dummheit. Dummheit gepaart mit der Unfähigkeit sich Fehler einzugestehen. Erfolg ist nicht darauf zu warten, bis die Aktie wieder steigt um mögliche Buchverluste auszusitzen. Erfolg ist die Geschwindigkeit, Fehler zu erkennen und diese zu korrigieren. Ich habe an anderer Stelle geschrieben (#3391), warum EPI für mich - auch zu diesen Kursen - kein lohnendes Investment ist. Jetzt ist über die Hälfte des Geldes, was manche hier für die KE ausgegeben haben, weg.
Weg.
Einfach weg.
Hättet ihr es in Zuckerwatte angelegt, wäre zumindest noch etwas vom süßen Geschmack übrig - und die klebrigen Finger.
Wann der Kurs wieder steigen wird? Eigentlich ist das bei derzeitiger Lage egal. Denn die fundamentalen Daten ändern sich dadurch nicht. Erst wenn die sich positiv bewegen, würde ich überlegen, ob sich der Einstieg lohnt. Davor könnt ich auch darauf wetten, dass es im November noch schneien wird. Hat es doch sonst immer, oder?
Unter 2 wird nachgelegt.
Vielleicht kauft auch Taapken und Co. ein paar Stücke. Wäre mal ein kleiner Fingerzeig vom Management, dass man daran interessiert ist die Karre aus dem Mist zu ziehen und endlich seine Hausaufgaben erledigt!