Epigenomics auf dem Weg zur FDA Zulassung?!
reversebank?
ich würde vom sicheren Abstieg reden, keine Relegation, die Chance hatten sie ja schon und wurde nicht wahrgenommen.
Trainerwechsel.....JA,,, würde aber nichts nützen..... ausser der Verkauf an die
Wettbewerber in den USA....und mir scheint die wollen nicht(oder noch nicht..da zu teuer)
Goog Luck allen.
Achso und Paion scheint auch von Interesse
übrigens haben wir epi zum selben kurs gekauft, wollte eigentlich bei 2,20 und dann war ich zu lahm, früher zu kaufen. ist bald eh egal, wenn wir wieder weit über 3 euro stehen und damit rechne ich schon noch in diesem jahr...
Und bitte nicht hauen ,ich meine es nur gut
Insgesamt haben Bios aber auch schon viel gutes zu meinem Depot beigetragen...kommt also nicht von ungefähr.
Angeblich zweit grösster Pharma Markt der Welt, keine Darmspiegelungen, nur mit Fit test alleine im grossen (oder doch winzigen?) Markt? Die Regierung will Vorsorgeprogramme etablieren? Aber es wird wohl keiner mitmachen, oder?
Also China nix, aber auch gar nix wert, sagt Kurs, abhaken.
Siehe Medigene mit seiner Salbe gegen Warzen an Geschlechtsteile
Zumindest bei anderen Aktien klappt das doch auch.
Nur da klappt irgendwie gar nix, negatives wird sofort eingepreist, aber positives ignoriert. Ich glaube ich geb diese Aktie bald auf
Nach dem wieder einmal dramatischen Kurssturz fragt sich die verbliebene Gemeinde? Wie geht es weiter mit dem Unternehmen?
Man wundert sich, dass das Management nicht in der Lage ist, die offenen Fragen mit der FDA im Vorfeld so zu klären, dass die Studien derart ausgestaltet werden, dass wir hier einen glatten Durchlauf im Genehmigungsverfahren erzeugen können. Das ist unprofessionell und grob fahrlässig. Wenn die Verantwortlichen das nächste Mal nicht performen, sind sie nicht mehr zu halten. Es ist doch nicht so schwer, die Anforderungen der FDA umzusetzen. Das haben schon ganz andere geschafft. Es ist auch nicht so schwer, die Geschäftsprognose zunächst mal ohne den US amerikanischen Markt zu machen, solange keine FDA Zulassung vorliegt. Alles andere ist unseriös. Das dürfte man nur machen, wenn man sich seiner Professionalität im Studiengeschäft sicher wäre, was man nun aber nicht mehr sein kann. Also, ist das Unternehmen noch zu retten?
Meines Erachtens ja. Das Management muß endlich seine Hausaufgaben machen und zwar ohne Wenn und Aber. Dann wäre die Aktie jetzt gerade mal ein Schnäppchen. Die Kursentwicklung nach einer FDA Zulassung dürfen wir dann mit dem Faktor 5 innerhalb der nächsten 12-15 Monate veranschlagen. Ein Verkauf jetzt macht jedenfalls keinen Sinn mehr...
Chartrider
Keine Kaufempfehlung . Aber all Investierten viel Glück
Ich wiederhole mich, das Risiko ist gestiegen und die Chancen sind gesunken
Von 30 zu 70 auf bestenfalls noch 10 zu 90 ......
China? Das wird hier seit 2 Jahren als TOPnews gehandelt, es sollte jedem klar sein
das der chinesische Partner bei Bedarf gute Entwicklungen unter seinem eigenen Label verkaufen wird.... Zu wahnsinnspreisen...nix topmargen...
Googelt man Indien und deutsche Pharmariesen, die haben da schon geblutet..
nach den aktuellen angaben von epi. gibt es 2 großinvestoren:
bio chain institute mit 9,1 % und abingworth mit 4,9 %.
also ( etwas polemisch ) so viele großinvestoren können ja nicht ausssteigen.
http://www.epigenomics.com/de/news-investors.html
Wie wird sich der Bericht wohl auf den Kurz auswirken?