Epigenomics auf dem Weg zur FDA Zulassung?!
im juli 2016 wird söhngen seinen mannen noch aufs feld führen,
ob der spielführer bei epi dann noch taapken ist, da setze ich ein großes fragezeichen.
ab heute nur noch nach oben..
richtung norden..
mitwoch gebt es zahlen..
Die Amis sollten auch mal an ihre Gesundheit denken und nicht irgendwelche Machtspielchen durchführen und Epi an der Nase herumführen.
Antwort soweit man es glauben lautet.
Sie hoffen so schnell wie möglich mit der FDA zusammen zu kommen und einen gangbaren Weg zu finden.Hinsichtlich einer KE gibt es keinen akuten Handlungsbedarf. Sie sind bis in die zweite Jahreshälfte 2016 durchfinanziert.
Aber ich denke schon, dass Epi weiss, dass es diesmal anders laufen muss.
Und die verkorkste Studie könnte doch vielleicht Epi in die Hände spielen?
Also, der Kurs ist schon ziemlich unten, warum sollte es (fundamental gesehen) weiter runter gehen. Dafür muss dann die FDA schon ganz absagen... das ist noch nicht geschehen und es KÖNNTE ja auch mal anders laufen...
Das trifft aber nicht nur auf diesen Thread zu, solche Leute findet man überall.
Ich vermute die fehlenden Einnahmen 2015 wären eh nur Meilenstein-Zahlungen des Partners Polymedco gewesen und die sind dann nicht verloren, sondern kommen nun in 2016.
Das es irgendwann eine KE zum Ausbau des Vertriebes in den USA oder einen Deal mit einem US-Vertriebspartner geben muss, ist jedem glaube ich klar. Aber ob dies dann bei 2,50 oder 5 oder 7,50 oder 15 Euro sein wird, noch lange nicht. Ich gehe nach Zulassung Mitte 2016 von letzterem aus.
Gemäss den vorläufigen Informationen sollte der Umsatz 2015 trotz allem mindestens 10-15% über dem von 2014 liegen. Das dürfte für ein erstes Up sorgen.
Meine Spekulation - KEINE Handelsempfehlung.
Auch evtl in Richtung 1 Euro, wenn es nicht so läuft wie hier alle befeuern.
Ich denke, dass es morgen eine positive Reaktion auf die Zahlen und die weiteren Fakten geben wird.
wer nimmt das nonch ernst.
es kommen neben den bereits bekannten Geschäftszahlen keine News,
ich befürchte es kann noch erheblich tiefer gehen, keine Zukäufe von Fonds oder
dem "Versager"Management finden statt, das spricht doch auch Bände oder nicht?
Man sieht ganz deutlich, dass das Volumen insgesamt deutlich geringer ist.
Zudem ist jede Gegenbewegung abverkauft worden, was darauf schließen lässt, dass diese noch aussteht.
Übrigens: mit den Zahlen morgen, wird auch deutlich die Nervosität gedämpft, was sich sicherlich positiv auswirken wird.
Bei Bedenken Finger weg wäre richtig! und wer will so gute Nachrichten oder die
kommende KE abwarten.