Epigenomics auf dem Weg zur FDA Zulassung?!
Die Annahmequote wird gesengt und zusammen mit den willigen so wie ich wird die Übernahme durchgezogen. Auf die Verweigerer die den Hals mit Geld nicht voll griegen kann dann voll verzichtet werden.
Auf den early Dezember kann man sich nicht verlassen.
Oder sind die blöd? Oder wollen die wirklich an das finanzielle Epi Abenteuer einer Teilerstattung teil haben? Geht man so ein finanzielles Risiko ein? Die müssen schon mehr wissen als wir .
Übernahme gibt es nur, wenn die Chinesen ebenso den Zeitdruck sehen wie ich. 250 Mio müssen her. Und ich denke jetzt ist jedem klar, dass das Angebot eigentlich ok war, denn darüber hinaus muss viel Geld für die Vermarktung in die Hand genommen werden. Ich glaube, dass es nur wenige kleinanleger gibt, die bereit sind hier noch 4 Jahre an KEs teil zu nehmen.
Gute Erkenntnis Gewinne an alle heute bei der ao HV
Es wäre schön, wenn Besucher der HV berichten könnten!
Moderation
Zeitpunkt: 25.09.17 23:21
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Beleidigung
Zeitpunkt: 25.09.17 23:21
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Beleidigung
Da wird Epi null Chance haben.
Die Frage ist: Wieviel € ist man noch bereit für das Unternehmen zu zahlen.
Spirido wo bist du?
Zumal man dann auch die 75% Schwelle nehmen kann. Wenn will der Chinese doch komplett zugreifen und das möglichst schnell ohne Streitigkeiten mit Zours etc.
Schließlich ist hier Schnelligkeiten für das Marketing gefragt.
Letztlich ist es für ihn doch günstiger, da er günstig eingesammelt hatte. Und letztlich vermute ich das der Chinese gut an epi verdienen kann. Dafür ist aber nun mal auch erheblich EK von ihm nötig.Meine Meinung.
Mat warten wir es ab.
Mat, wenn der "Mop" beim nächsten Mal "zum Glück" nicht mehr entscheident ist, an wen richtet sich dann dein Geschreibsel hier?
Zudem hat Mogli es doch ganz richtig gesagt, es waren wesentlich mehr Investoren gegen das erste Angebot als die paar Anleger aus diesem Forum.
Allen hier ist klar, dass du mit einem schnellen Gewinn wieder abziehen möchtest und dein Einstieg nur erfolgt ist weil du denkst es kommt eine zweite Übernahme, die dann erfolgreich ist. Dafür machst du nun Werbung.
Muss man aktzeptieren, stört nur etwas die Diskussion.
Und wenn alles ganz schlecht läuft haben wir nich nur Spirido hier, der wegen falscher Erwartung und ohne Einblick in die Firma bzw. das Produkt bei Epi gestrandet ist sondern auch noch dich.
Falls es so kommen sollte, mach es besser als Spirido und setze dich bitte mit deinem Invest auseinander.