Epigenomics auf dem Weg zur FDA Zulassung?!
Moderation
Zeitpunkt: 25.09.17 14:14
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Spam - Zudem unbelegte Aussage.
Zeitpunkt: 25.09.17 14:14
Du schreibst Erstattung 84 oder 86$ an EPI. Davon gehen aber 1/3 an Polymedco. Für EPI selbst sind es also rund 56$!! Davon müssen die Herstellungskosten bezahlt werden. Aber gute Marge!!
Moderation
Zeitpunkt: 25.09.17 14:36
Zeitpunkt: 25.09.17 14:36
Aber jetzt reichts mir...
Kannst du dir bitte ein/e Hobby/Arbeit suchen?
Dein Geschwafel ist ja nicht zum aushalten...
Bitte zügel dich doch ein wenig...
Die guten und sinnvollen Komentare gehen hier dank dir völlig unter...
Das sind ja super Nachrichten.
Da kann nun neu kalkuliert werden und wird vielleicht neue Investoren auf den Plan rufen.
ACHTUNG: die 124,- Dollar Erstattung von Cms gehen
ans Labor, Epi erhält pro Test ca 86,- Dollar (ca.)!
Lesen und etwas Phantasie....
Danke für deine Zusammenfassung. Sehr gut !!!
Zu epi: das ist doch eine phantastische Nachricht. Angepeilt waren 160 $. Erhielten im ersten Anlauf 84. Jetzt Update auf 124. Ohne Widerspruch ohne Klage durch tariferhöhung. Vor einem Jahr hatte Vogt gesagt dass man auch mit dem 84 Leben könne. Dann sind 124 doch hervorragend!!!
Verzögerung übrigens wegen Diskussion über Senkung des Alters für Vorsorge. Was ja in unserem Sinne wäre.
"Pro Veteranentest bekommt Epi 84,- dollar.
Pur, wenn ich das korrekt verstanden habe."
Beim Veteranendeal ist Polymedco doch auch Vertriebspartner, oder?
Wenn die 84$ netto sind bekommt dann Polymedco sein Anteil vom Labor?
Pressemitteilung Epigenomics AG: U.S. Department of Veterans Affairs erteilt Lieferauftrag für Epi proColon(R) Berlin und Germantown, MD (USA), 3. März 2017 - Die Epigenomics AG (Frankfurt Prime Standard: ECX, OTCQX: EPGNY) gab heute bekannt, dass das U.S. Department of Veterans Affairs dem Vertriebspartner Polymedco, Inc. einen Fünfjahresvertrag zur Lieferung von Epi proColon mit Beginn am 1. März 2017 erteilt hat.
Hier gibt es nur Polymodco und EPI, so war es mal hier im Forum zu lesen.
Kann das jemand bestätigen?
Die Initiative wird angeführt von renommierten Gesundheitsorganisationen wie der American Cancer Society (ACS), den Centers for Disease Control and Prevention (CDC) und dem National Colorectal Cancer Roundtable (NCCRT).
Weitere Informationen zur Initiative finden Sie unter www.nccrt.org sowie www.cancer.org/colon
nach aussage von ingman erhält epi von den aktuell genannten ca. 124 usd
ca. 86 usd. die differenz verbleibt folglich bei den laboren.
in den 86 usd ist der anteil von polymedco enthalten.
diese ca. 86 usd
entsprenchen in etwa dem wert, den taapken bereits auf der HV 2016
nannte.
taapken sprach von ca. 90 usd für epi und polymedco.
fazit: überschlägig könnte man sagen,
aus sicht von epi ist die preisliche situation von der HV 2016 wieder erreicht.
sollte dies alles so stimmen, wäre das eine wirklich " saugute " nachricht.
Wenn Herr Zours zwischenzeitlich nicht wieder einige seiner Anteile verkauft hat und er tatsächlich der bereits bekannte Investor ist (wer sollte es sonst sein?), dann müsste doch demnächst noch gemeldet werden, dass er über die 5%-Hürde gerutscht ist. 4,24% waren es zuletzt.
Wirklich schräg ist es, dass man scheinbar nichts von der Erhöhung der Erstattungssätze wusste. Immerhin geht es für die einzelnen Firmen doch um viel Geld. Jetzt wird mir aber auch klar, warum bei so vielen Codes eine negative Empfehlung erfolgte. Ist mir beim Durchscrollen aufgefallen, so dass ich dachte, die sind aber in diesem Jahr sehr streng.
Hamilton scheint heute auch den Druck auf die Chinesen erhöht zu haben, denn er sprach die nicht erfolgte Erhöhung des Angebots an und brachte KEs mit Bezugsrechten ins Spiel. Das kann einem Kaufinteressenten eigentlich nicht gefallen und müsste ihn unter Zugzwang setzen.
Im Gegensatz zu anderen Stimmen hier bin ich jedoch schon dafür, dass die Vermarktung ab sofort stärker betrieben wird. Wäre doch klasse, wenn das Produkt schon bei der endgültigen Regelung der Erstattungsfrage wesentlich bekannter wäre.
Ohne neues Angebot und ohne weitere KE dürfte die Aktie in den nächsten Wochen wohl eher seitwärts verlaufen. Die Zahlen im November dürften kaum ins Gewicht fallen, da hier ohnehin niemand viel erwarten kann.
Es ist so aus, als würde ich mich also noch eine ganze Weile mit Epi beschäftigen, wenn nicht doch ein zweites oder ein neues Angebot kommen sollte.
Moderation
Zeitpunkt: 25.09.17 23:13
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Marktmanipulation vermutet
Zeitpunkt: 25.09.17 23:13
Kommentar: Marktmanipulation vermutet
Moderation
Zeitpunkt: 25.09.17 23:09
Kommentar: Marktmanipulation vermutet - Unbelegte Aussage
Zeitpunkt: 25.09.17 23:09
Kommentar: Marktmanipulation vermutet - Unbelegte Aussage
Und wenn Märkte alle Informationen transparent abbilden würden wie es der Student der Ökonomie im ersten Semester lernt wäre Warren Buffet ein tellerwäscher und nicht ein milliardär ...
Kann Jemand weiteres eventuell die Aussagen von Ingman bestätigen. Es ist ja oft so, dass Einzelheiten schon mal falsch verstanden werden.
Europäischer/deutscher Investor würde ich auch auf Zours tippen. Amerikanischer Investor hoffentlich nicht Sabby und co., weil die immer ihr eigenes Spielchen treiben.
Wenn ca. 5 Prozent der Stimmrechte anwesend waren, dann war wohl Zours nicht dabei? Gab es irgendwelche anderen Fragen/Interpretationen der Ausführungen?
Der Kurs steht, das gab es im Frühjahr hier auch über einen längeren Zeitraum ...
spirido, da ich ein warmherziger mensch bin, hier die antwort
zu deiner ( ziemlich sinnfreien ) frage " warum keine ad-hoc".
in teil 2 seiner beiträge zu der heutigen HV
hat ingman u. a. folgendes geschrieben:
" die finale bekanntgabe dazu erfolgt im dezember ".
ungelegte eier werden sehr selten mit einer ad-hoc angekündigt.
zumindest auf dem bauernhof in unserem nachbardorf. ( übrigens freilaufende hühner )