Epigenomics auf dem Weg zur FDA Zulassung?!
Du sprichst von Aufklärung für Vorsorgeverweigerer in einem Land wo jeder dritte US-Bürger als fettleibig zählt. Wenn ich nicht lache, denn so wichtig scheint der eigene Körper in der USA nicht zu sein.
Das ist schon dadurch widerlegt, dass 65 Prozent der Berechtigten immerhin zur Darmkrebsvorsorge gehen und widerlegt auch nicht die Annahme (übrigens auch die Annahme der Fachleute, wie ich in dem von Cashback gestern erwähnten Artikel lese) dass der übrige Teil der Verweigerer keine Vorsorge betreibt, da die bisherigen Möglichkeiten denen nicht zusagen.
Das habe ich nun schon das 2. mal beschrieben, du lässt das aber offensichtlich außen vor, ebenso wie die erwarteten "Um- und Zusteiger" die Tests machen und ggf. Den EPI- Test als willkommene Ergänzung sehen ( auch in dem erwähnten Artikel zu lesen).
Und wenn ein Arzt auf einfach Art Geld verdienen kann, in dem er eine Beratung zur Darmkrebsvorsorge macht, einen (vielleicht den EPI- Test) empfiehlt und das zusätzlich durch einfache Blutabnahme auf den Weg bringen kann, macht er das auch - ich frage warum soll er das nicht machen, für andere Tests (andere Behandlung) macht er das auch.
Das sind nun alles keine Gründe dafür, dass der Test nicht angenommen wird.
Vielleicht fragst du mal bei EPi an, wie die genauen Abläufe sind, inkl. Arztbesuch, Blutabnahme, Kostenerstattung / Vergütung des Arztes etc.
Wenn du da was in Erfahrung bringst lass es uns wissen.
Petrus99: Actelion produziert aber Medikamente... und ist damit hoch profitabel, und passt von daher zu Johnson und Johnson
EPI ist eine biotechnologisches Unternehmen, dass ausschließlich auf dem Diagnostikmarkt unterwegs ist, das passt nicht so recht zu pharmazeutischen Unternehmen..
Falls noch Fragen: sehr gerne !
Und das wissen wir jetzt leider noch nicht! Das kann ja kurzfristig um 23.50 Uhr noch geschehen. :-((
Quelle: Einladung
https://www.roche.de/medien/meldungen/...rker-als-der-Markt-4153.html
Noch weitere Beispiele notwendig?
Und wenn ein Arzt auf einfach Art Geld verdienen kann, in dem er eine Beratung zur Darmkrebsvorsorge macht, einen (vielleicht den EPI- Test) empfiehlt und das zusätzlich durch einfache Blutabnahme auf den Weg bringen kann, macht er das auch - ich frage warum soll er das nicht machen, für andere Tests (andere Behandlung) macht er das auch.
Ich wiederhole mich gerne wieder... er macht es nicht weil mit allen anderen Methoden mehr Geld zu verdienen ist. Und damit erst keine Fragen aufkommen bietet der Arzt den Bluttest einfach garnicht erst an. Und falls es Ärzte gibt die den Test aufgeschlossen sind, so bleibt der Test trotzdem nur 3. Wahl wenn alles andere verweigert wird. Nach dem Motto, wenn ich jetzt schon eine Stunde Beraten habe dann will ich wenigstens paar $ mit dem Bluttest machen.
Zeitpunkt: 19.08.17 05:18
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Provokation
Nur weil der Unsinn den Du hier schreibst nicht haltbar ist musst Du nicht mit so einem Kinderkram anfangen. EPI passt in eine ganze Reihe von Pharmafirmen. Merck wäre auch noch soein Kandidat.
Vor dem Hintergrund der Bekanntgabe des Termins der a o Hauptversammlung sollte noch an diesem
Wochenende eine offizielle Mitteilung von den EPIZAUNKÖNIGEN eingestellt werden, ob dort
teilgenommen wird, was geplant ist etc............oder per mail......... ich denke, das sollte bis Sonntag
geschehen. DANKE VORAB !!!!
nämlich genau an die, die bei den "Epizaunkönigen-wir halten zusammen" gesperrt sind..........und nun ist gut............die ao Hauptversammlung steht an..........das sollte von nun an thematisiert werden.....
Fehlende Argumente versucht man dann mit Provokationen zu überspielen.
Zeugt nicht unbedingt von einer guten Diskussionskultur.
Wie verhält sich das Prozedere und den USA und China?