Epigenomics auf dem Weg zur FDA Zulassung?!
Ich bin sicher, die Stimmen für den Antrag weitere Tagesordnungspunkte einzubringen sind das geringste Problem und wenn diese Punkte auf der Tagesordnung stehen und auch Abstimmungen vorgenommen werden sollten, kann eh jeder Aktionär selbst entscheiden und abstimmen, dazu bedarf es keiner Stimmrechtsübertragung, Man nimmt selbst Teil oder überträgt sie einem Teilnehmer seiner Wahl und wenn es über das Internetportal wie bei der letzten HV Herr Vogt von EPI ist.
Also nur mal ruhig rüber nach Berlin mit den Punkten und dann wird man sehen.
Das nennt man halt Kommunikation
und weitere Stimmrechtsübertragungen an uns werben. Also wenn die das schon verbreiten, dann sollten sie ja ein Ziel haben.
Also raus, damit, warum erzählst du uns das alles wieder und wieder?
Soll etwa keine Initiative auf der HV Fragen stellen dürfen? Es muss doch in deinem Interesse liegen, daran teilzunehmen und mehr über das Unternehmen zu erfahren, in das du zu 4,73€ (war das dein genannter Einstiegskurs?) investiert hast.
Dazu noch eine Zusatzfrage, wieso hast du eigentlich zu so einem hohen Kurs investiert, wenn du die Prognose woher Kurs heute steht, schon damals kanntest?
Wobei, wenn man weiss wie kann man die Initiative respektive deren Initiatoren und Vertreter auch jetzt schon haftbar machen für die Ziele, die sie definiert haben oder noch machen werden - wenn dann - Aber dazu gehören dann doch schon einige juristische Kenntnisse oder halt ein Anwalt. Also seid froh, dass ich nicht mitmache, denn ich würde die Initiative festnageln an Einhaltung Ihrer Ziele.
Hat auch nichts mehr mit der eigentlichen Sache zu tun.
Und wo hast du was schon mal erläutert, du has viel geschrieben, aber nichts nachvollziehbar erläutert.
Und wenn eine "offizielle" Initiative besser ist, wieso gehst du dann nicht voran und gründest eine solche oder unterstützt zumindest die, die tatsächlich - nicht nur solche Lippenbekenntnisse, wie du sie dauernd den Leuten hier aufdrängst - existiert.
Nochmal, du mus als Aktionär doch ein Interesse haben, dass überhaupt was getan wird, du wetterst aber ohne zu fragen, worum es geht gegen die bloße Initiativ als solche - also warum?
Und weiche nicht mit nichssategenden Textbausteinen aus, das ist eine einfache Frage, die kann man einfach beantworten.