Epigenomics auf dem Weg zur FDA Zulassung?!
Das PDF ist das unten auf der Seite im 2. Spiegelpunkt.
https://www.cms.gov/Medicare/...Sched/Laboratory_Public_Meetings.html
Wird im Zusammenhang mit dem Angebot nach der Veröffentlichung der Angebotsunterlage
eine Hauptversammlung von Epigenomics einberufen, so verlängert
sich die Annahmefrist gemäß § 16 Abs. 3 WpÜG auf zehn Wochen ab der Veröffentlichung
der Angebotsunterlage. Die Annahmefrist liefe dann bis zum 17. August
2017, 24:00 Uhr (Ortszeit Frankfurt am Main) / 18:00 Uhr (Ortszeit New
York).
Aktiengesetz
§ 122 Einberufung auf Verlangen einer Minderheit
(1) Die Hauptversammlung ist einzuberufen, wenn Aktionäre, deren Anteile zusammen den zwanzigsten Teil des Grundkapitals erreichen, die Einberufung schriftlich unter Angabe des Zwecks und der Gründe verlangen; das Verlangen ist an den Vorstand zu richten. Die Satzung kann das Recht, die Einberufung der Hauptversammlung zu verlangen, an eine andere Form und an den Besitz eines geringeren Anteils am Grundkapital knüpfen. Die Antragsteller haben nachzuweisen, dass sie seit mindestens 90 Tagen vor dem Tag des Zugangs des Verlangens Inhaber der Aktien sind und dass sie die Aktien bis zur Entscheidung des Vorstands über den Antrag halten. § 121 Absatz 7 ist entsprechend anzuwenden.
Das war ja nach meinen jetzigen wissen völlig utopisch. Jetzt haben wir die Zulassung und ein volles Geschäftsjahr schaffen 2 Millionen ! Du kannst hier niemand glauben.
Ich habe guten Gewinn gemacht bin froh über das Übernahme Angebot. Aber Lust und die Verarsche habe ich keine mehr! Viel Glück euch
sein. nur der erste Versuch war nicht erfolgreich.
wir lassen mal zurückgelehnt den nächsten epi schritt auf uns zukommen!
gesetzt den fall, dass ich richtig liege und die 75 nicht steht,
habe ich für die möglichen Szenarien der Epireaktionen
bereits gegenstrategien.
da jedoch vogt und co hier natürlich mitlesen werden die
Infos dazu erst als reactio von mir geposchtet.
Auch nicht via BM.
PS: "die kunst ist zu wissen...., gell!?"
EPIGENOMICS N Helden | wallstreet-online.de - Vollständige Diskussion unter:
https://www.wallstreet-online.de/diskussion/...helden#neuster_beitrag
Dann kann ich hier aussteigen und brauche mir deinen Schwachsinn nicht nur zu 90% sondern komplett (100%) nicht mehr anzuschauen.
1. Wenn Annahmequote < 75%, dann ist das Übernahmeangebot vom Tisch,
2a. Wenn Annahmequote > 75%, dann läuft die Sache; Aufspringen (Annahme) der Eisvögel (bisherige Nichtandiener) in der dann bestehenden 14 Tagefrist möglich.
2b. Wenn Annahmequote > 75%, dann bei Nichtandienung hoffen auf die verbleibenden 5 % mit höheren Angeboten.
Ergo; Situation abwarten und zeitgerecht handeln, wie man sich sein CRV bastelt.
Das ganze Schreiben über angenommene Möglichkeiten der weiteren Entwicklung gehört in die Glaskugel.
Persönlich habe ich meine shares mit geringem Gewinn verkauft. Bin da im Moment nicht investiert.
Dann wünsche ich allen viel Glück mit Epi.
steigen wissen wir mehr.
Eins ist doch klar sollten die 75% haben wird sicherlich alles unter
10€-15€ gekauft oder was meint ihr?
Zeitpunkt: 10.07.17 09:41
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 2 Tage
Kommentar: Beleidigung
Epigenomics-Aktie: Das hört sich nicht gut an
Nachdem Epigenomics die Prognose für das Geschäftsjahr 2017 aufgrund unterhalb der Erwartungen liegender Umsätze im ersten Halbjahr 2017 (etwa EUR 0,5 Mio.) sowie dem erwarteten Ausbleiben der Kostenerstattung im US-Markt reduziert hat, ist die Aktie gestern um 5,8% gefallen. Auch langfristig ist das Papier kein Gewinner, denn auf Zehn-Jahres-Sicht weist das Papier von Epigenomics einen Verlust von im Mittel -4,18% pro Jahr aus. Ein Investment in Höhe von 10.000 Euro wäre damit auf 6.523 Euro geschrumpft. Gleichzeitig ist das Anlage-Risiko angesichts der Verlust-Ratio* von 6,20 als hoch einzustufen. Damit qualifiziert sich die Epigenomics-Aktie nach den strengen Regeln des boerse.de-Aktienbriefs nicht als Champion, denn:
Champions-Aktien verzeichnen seit mindestens zehn Jahren höhere und konstantere Kursgewinne bei weitaus geringeren Rückschlägen als 99,9% aller weltweit börsennotierten Aktien. Aus dem riesigen boerse.de-Pool von über 30.000 Aktien verdienen beispielsweise lediglich 100 das Prädikat "Champion" (hier erfahren Sie, um welche es sich dabei handelt).
Warum sich die Epigenomics-Aktie nicht als "Champion" qualifiziert, sehen Sie auch anhand des boerse.de Renditedreiecks. Dieses zeigt Ihnen die durchschnittlichen jährlichen Renditen über verschiedene Anlagezeiträume. Dabei ist auf der horizontalen Achse das Kauf- und auf der vertikalen Achse das Verkaufsjahr angegeben.
Im langfristigen Vergleich trennt sich die Spreu vom Weizen: Während die 100 Champions-Aktien aus dem boerse.de-Aktienbrief seit 2006 im Mittel jährliche Kursgewinne in Höhe von 12,70% verbuchen, entwickelte sich die Epigenomics-Aktie massiv schlechter und das bei deutlich höherem Risiko. Deshalb:
Fordern Sie jetzt den boerse.de-Aktienbrief gratis an und profitieren Sie wie bereits tausende Anleger von den konkreten Empfehlungen. Klicken Sie hier...
Quelle: boerse.de
nicht mit Facebook verbundenFacebook "Share"-Dummynicht mit Twitter verbunden"Tweet this"-Dummynicht mit Google+ verbunden"Google+1"-Dummyundefined"Google+1"-Dummyundefined"Google+1"-Dummy
Klasse...
aber uralt und jedem der sich mit Epi beschäftigt bekannt.
Aber schön, daß du was Neues für dich entdeckt hast...bist einfach nicht zu toppen !
Jeder fängt eben klein an ...
Ich weis nur noch nicht, was uns der gute Spirido hier und der docweiler im wo - Forum eigentlich sagen möchte. es ist noch nichtmal klar, ob die Übernahme nun erfolgreich war oder ob sie mangels Erfüllung der Andienungsquoten erfüllt ist.
Dennoch läuft der gute in einer Endlosschleife mit nichtssagenden Phrasen in zwei Foren herum, ohne zu sagen, was er eigentlich will.
Spirido: was willst du uns verkaufen?
1.) zu den Zahlenangaben in der Ad-Hoc: Vielleicht hast du recht und der Fehler liegt darin, dass mit "Umsatz" nicht der Gesamtumsatz, sondern nur der Produktumsatz gemeint sein soll (dann handelt es sich aber ebenso um eine fehlerhafte Aussage wie im bereits diskutierten Fall). Ich habe zum Produktumsatz im Jahr 2016 zwei widersprüchliche Angaben von Epi gefunden:
-) im GB2016 steht unter Punkt 7.1 Ertragslage sinngemäß: Steigerung der Produktumsätze auf 2,2 Mio Euro
-) im Anhang zum Jahresabschluss 2016 ist (unter "7.3 Ertragslage") die Rede von 2,5 Mio Euro an Produktumsätzen (dieser Wert entspricht deiner Vermutung)
2.) zum Verkauf von Patenten um 1,4 Mio Euro (in Q4/2016) kenne ich auch keine näheren Angaben von Epi, außer, dass es sich um einen "Verkauf einiger Patente an einen europäischen Kunden" gehandelt hat (also nix nach China verscherbelt, wie hier mal jemand vermutet hat).
1. Der Bieter erfährt, dass er die 75 % Marke geknackt hat und kauft im Handel zügig Aktien nach, um sich der 95 % Marke anzunähern
2. somit könnte der Bieter zügig den squeeze out erreichen
3. sollte der Bieter tatsächlich nach Erreichen der Annahmeschwelle zügig Aktien nachkaufen, treibt das natürlich den Aktienkurs an
4. davon partizipieren würden ja nur diejenigen, die nicht angedient haben, diejenigen die angedient haben, würden in einer "Andienfalle" feststecken
5. gegebenenfalls wäre diese Variante für den Bieter trotz höherer Kurse preiswerter als eine Erhöhung des Angebotes für sämtliche AnteileInhaber vorab
6. und die Möglichkeit, innerhalb von zwei Wochen noch anzudienen erübrigt sich ja, weil man zu höheren Kursen aussteigen könnte
Vielleicht ist ja irgendwo ein Denkfehler, vielleicht kann das jemand mal auf Sinnhaftigkeit abklopfen. Ich hatte in Mathematik immer nur eine vier, in Sport und Religion aber eine zwei