Epigenomics auf dem Weg zur FDA Zulassung?!
Lass die Fachleute hier erstmal die wichtigerern Fragen aufarbeiten und halte dich ein wenig zurück. Du hast doch Deine Shares angedient - ok. Dann warte mal ab bis das Ergebnis da ist. Die langjährigen Forumsmitglieder die auch Ahnung haben kommen hier m.m.n. etwas zu kurz.
Bist du ein Kuckuck ??
Validierungsstudie, die von BioChain im April 2014 abgeschlossen wurde und
die die zuvor gezeigte klinische Leistungsfähigkeit von Epi proColon(R)
bestätigte. Der Test erkannte in dieser chinesischen Studie 75 % aller
Krebsfälle bei einer Spezifität von 97,5 % und kann somit ein wichtiges
Instrument für Mediziner werden, die Darmkrebs-Früherkennung in China zu
etablieren und auszubauen. Eine breite Verfügbarkeit einer
Darmkrebs-Screeningmethode auf Basis einer einfachen Blutprobe ermöglicht
eine erhöhte Teilnahme an der Früherkennung, um damit Erkrankungen im
späten Stadium und schließlich die damit verbundenen Kosten zu reduzieren.
Epigenomics' chinesischer Partner BioChain erwartet, das Produkt innerhalb
der nächsten Wochen über seine bestehenden Vertriebskanäle auf den
chinesischen Markt zu bringen und bereitet die landesweite Markteinführung
derzeit vor.
Null Umsatz seit April 2014?
Wer glaubt denn so was.
Schade das die wirklichen Fachleute hier nichts mehr zum besten geben.
Moderation
Zeitpunkt: 10.07.17 08:43
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Marktmanipulation vermutet
Zeitpunkt: 10.07.17 08:43
Aktion: Löschung des Beitrages
Aus meiner Sicht wäre es besser, wenn du dir erstmal die letzten 1-3 Monate hier durchliest. Da sind sehr viele Antworten auf deine aktuellen und kommenden Fragen zu lesen. Beschäftige dich bitte als erstes mit dem Wert, bevor du ständig neue und komische Fragen stellst. Das macht man so.
Und bitte, nimm dir Zeit, sammle deine Gedanken und verfasse Beiträge die nicht aus einem WhatsApp Chat stammen könnten.
@geo, mogli
Die Aussage von Vogt, das am 01.08 (nur) die Höhe verhandelt wird ist interessant. Es gab keine adhoc zur Erstattungsfrage, also müssten wir uns ja auf dem "normalen" Pfad befinden und auch hier ist doch der nächste wichtige Termin der 01.08?!
Danke an alle, die sich wieder der Sache widmen!
-Der Gesamtumsatz stieg im Geschäftsjahr 2016 um 102 % auf EUR 4,2 Mio.
-Bis wir hierzu weitere Klarheit erlangt haben, erwarten wir für 2017 Umsätze auf dem Niveau des Vorjahres.
-Ad hoc
Aufgrund unterhalb der Erwartungen liegender Umsätze im ersten Halbjahr 2017 (etwa EUR 0,5 Mio.) sowie dem erwarteten Ausbleiben der Kostenerstattung im US-Markt im weiteren Jahresverlauf geht die Gesellschaft nunmehr von einem Umsatz von EUR 1,0 bis 1,5 Mio. (vorher: etwa EUR 2,5 Mio.) aus.
--------------------------------------------------
Da nur pauschal von Umsätzen geschrieben wird und diese nicht differenziert werden, muß man meiner Ansicht nach hier von den angezeigten 4.2 Mio. Umsatz ausgehen.
In diesem Fall wäre die Ad hoc falsch.
Seht ihr das auch so?
Exakt der gleiche Text auf Wallstreet Beitrag 37497. Sogar die... sind gleich
Müssen diese Typen auch am Sonntag für ihre mickrige Kohle noch bezahlte Schreibarbeit leisten oder haben sie sonst keinen Lebensinhalt ?
Armselig.......
Moderation
Zeitpunkt: 10.07.17 08:42
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Zeitpunkt: 10.07.17 08:42
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Es wird alles gut.
Du versuchst die Übernahme und den Preis gutzureden. "Totalabsturz, Gewinnwarung, Horror" das sind alles nur Phrasen zum Zwecke der Angestmache.
Diese Märchen haben die Aktionäre schon der Unternehmensführung nicht geglaubt, was glaubst du jetzt - die Angebotsfrist ist vorbei, dein Werbeblock ist vergebens, da keiner mehr andienen kann um den "Deal nicht zu versauen" - damit noch bezwecken zu können?
Ich warte immer noch auf deine konkrete Berechnung des Absturzes des Kurses in den "Cent- Bereich", im Falle von Kapitalerhöhungen. Bitte fundiert mit jeweiliger Erläuterung der maximal möglichen Verwässerung aus den Kapitalerhöhungsmassnahmen gemäß dem Beschluss aus der Hauptversammlung und Paragraph 186 Aktiengesetzt.
Und vergiss bitte nicht einzurechnen, dass auf Verlangen Epi gemäß den angebotsbedingungen des Übernahmeangebotes bis zu 6,7 Millionen € von der Bieterin verlangt werden können ( Seite 32 oder 33 der Angebotsunterlage), allein das macht schon ein "Pleitegehen" bis ins Jahr 2019 unmöglich, da genug Kapital für die Aufrechterhaltung der Geschäfte vorhanden ist.
Also bitte konkrete Angaben, Berechnungen und Erläuterungen, sonst wird dir das hier doch nun wirklich keiner mehr abkaufen.
Änderungen bei den Stimmrechten müssen dem Emittenten und der BaFin unverzüglich mitgeteilt werden, spätestens innerhalb von 4 Handelstagen.
Auch die Gesellschaft muss die Mitteilung unverzüglich, und das heißt: spätestens nach drei Handelstagen weitergeben.
Mit der Bekanntgabe des endgültigen Ergebnisses in der kommenden Woche werden wir dann noch zusätzlich erfahren, wer welche Schwelle überschritten hat.
(Diese Mitteilung nur für den Fall, dass dies in den vergangenen Tagen nicht gepostet wurde)
Behalte meine Aktien
Bin auch von den immer den gleichen Mist Schreibenden genervt.
Frage mich öfters was das für Menschen sind, die so ticken...
Jeden Tag das geblubbere bringt doch keinen weiter, daher 3 Tage abwarten, dann sind wie alle schlauer
Weshalb Leute die angedient haben, trotzdem jeden Tag ihren Senf zu geben, verstehe ich ohnehin nicht.
Wenn am Mittwoch die 75 erreicht wurden, ist doch für diejenigen der Käse eh gegessen.
Und noch eins, das hat mich auch in der Nacht Der Veröffentlichung schon gestört. in der Klammer wird ein Wert von "etwa 0,5 Mio €" im 1. Halbjahr angegeben. Es ist aber nicht klar, ob das der Umsatzrückgang gegenüber der Erwartung ist, oder der Umsatz selbst im 1. Halbjahr.
Mir scheint fast, diese ad-hoc ist tatsächlich ad-hoc in der Nacht zusammengebastelt worden.
Vielleicht fragt man das mal bei Epi an, so ne Art Übersetzung " was will man eigentlich konkret mitteilen"
Nochmal zum Thema Erstattung/ CMS:
Mit mein Verständnis gibt es doch bei CMC auf der Homepage ein Dokument, dass klar die Sitzungstermine, die Möglichkeiten der Eingaben hierzu mit Fristen etc. Beschreibt.
Wenn ich das jetzt richtig aus dem Dokument ersehe ist bis Mitte Juni Zeit Eingaben, Anträge etc. Vorzulegen, die am 01.08.2017 in einer öffentlichen Sitzung diskutiert werden.
Die weitere Gremienarbeit macht dann Beschlüsse und veröffentlicht im November die Erstattungsentscheidung für das kommende Jahr.
D.h. Es wird das ob und die Höhe bis November 2017 entschieden.
Die Veröffentlichung im letzten November zur Einordnung der Erstattungsziffer war das Ergebnis der ersten öffentlichen Sitzung und Gremienarbeit ab Juli 2016.
In dem Dokument auf der HP CMC ist dann nämlich auch beschrieben, dass es in der öffentlichen Sitzung um "neue" Aufnahmen und "vorklassifizierte" (so will ich das mal nennen) geht, also wie im Epi- Fall nun im August bis November dem Abschluss des Prozesses.
Wenn dem so ist ( das will ich gern hier diskutieren und gemeinsam mit interessierten aufarbeiten) gibt es also klare zeitliche Abläufe für diesen Prozess und das hat dann nichts damit zutun, wann die FDA Zulassung erfolgte, so wie epi das verlautet hat (12-24 Monate nach FDA- Zulassung), was diesen Prozess ja ab April 2016 bis April 2018 denkbar machen würde.
Nach meinem Verständnis der Abläufe bei CMS ist das aber nun spätestens im November 2017 komplett.
Die von epi Angestellte Einschätzung 12 oder 24 Monate greift nur, wenn man von möglichen zwei Stufen des Entscheidungsprozesses ausgeht, nämlich (wie im Falle epi) zunächst einer Einordnung der voraussichtlichen Erstattungsziffer aber noch kein abschließendes Ergebnis ( was aber wohl auch möglich wäre nach den Regulatien), also schritt 1 im November 2016, dann abwarten welche weiteren Eingaben, Vorschläge und Hinweise zur "Vorentscheidung" der Einordnung kommen, und im 2. Schritt dann ab August 2017 bis November 2017 der anschließende Prozess mit Entscheidung.
Im Falle eins Scheiterns der Übernahme und denkbarem neuen Anlauf der Bieterin sehe ich dann auch das Zeitfenster bis das alles unter Dach und Fach sein sollte.
Ich denke, deshalb hat die Bieterin entschieden, das man erstmal sieht ob es jetzt klappt und wenn nicht ist der nächste Anlauf schon in ein Paar Wochen denkbar und man verliert wegen der nicht - Verlängerung weder Zeit noch Geld (durch Angebotserhöhung).
So bekomme ich jedenfalls das Ganze "rund".
Ideen, Meinungen dazu?