Epigenomics auf dem Weg zur FDA Zulassung?!
Deshalb andienen oder verkaufen.
Ja, ich vergaß...
Aber daß du da mal aktiv wurdest, auch ne Variante.
ALSO: wenn die adhoc vom Donnerstag falsche Zahlen enthält,
wissentlich oder nicht, kleine nachfrage an geeigneter Stelle
wäre doch am Montag mal fällig, oder!?
Ruhig Blut dann wird alles gut.
Berlin und Germantown, MD (USA), 26. April 2017
§Der Gesamtumsatz stieg im Geschäftsjahr 2016 um 102 % auf EUR 4,2 Mio.
Ausblick 2017 Berlin und Germantown, MD (USA), 26. April 2017
Unsere Geschäftsprognosen für 2017 beruhen im Wesentlichen auf dem Produktverkauf von Epi proColon in den USA. Unser Umsatz wird daher vom zeitlichen Eintreten der Aufnahme in die Richtlinien medizinischer Fachgesellschaften sowie der Gewährung der Kostenerstattung durch Medicare beeinflusst sein. Bis wir hierzu weitere Klarheit erlangt haben, erwarten wir für 2017 Umsätze auf dem Niveau des Vorjahres.
Ad hoc
Aufgrund unterhalb der Erwartungen liegender Umsätze im ersten Halbjahr 2017 (etwa EUR 0,5 Mio.) sowie dem erwarteten Ausbleiben der Kostenerstattung im US-Markt im weiteren Jahresverlauf geht die Gesellschaft nunmehr von einem Umsatz von EUR 1,0 bis 1,5 Mio. (vorher: etwa EUR 2,5 Mio.) aus.
Ich verstehe das so: Ereichter Umsatz 1. Halbjahr 0,5 Mio
Erwarteter Umsatz 2. Halbjahr ca.1,5 Mio.
genannt wird hier nur die Umsatzdifferenz des 2. Halbjahres und nicht des ganzen Jahres 2017 also statt ursprünglich 2.5 Mio. tatsächlich nur 1,5 Mio.
(Nur mein Verständnis)
waren die in der Ad-Hoc angegebenen Zahlen (1-1,5 statt etwa. 2,5 Mio) so gemeint, dass sie sich auf das 2. Hj. beziehen sollten - dann ist aber die Formulierung inkorrekt:
"Die Epigenomics AG (FSE: ECX; OTCQX: EPGNY) hat heute den Ausblick für das Geschäftsjahr 2017 gesenkt.
Aufgrund unterhalb der Erwartungen liegender Umsätze im ersten Halbjahr 2017 (etwa EUR 0,5 Mio.) sowie dem erwarteten Ausbleiben der Kostenerstattung im US-Markt im weiteren Jahresverlauf geht die Gesellschaft nunmehr von einem Umsatz von EUR 1,0 bis 1,5 Mio. (vorher: etwa EUR 2,5 Mio.) aus.!
orange markierter Text sollte vielleicht in der vorletzten Zeile nach "Umsatz" stehen?
"Im weiteren Jahresverlauf" ab jetzt also die 2. Jahreshälfte.
bist mir knapp zuvorgekommen
aber mit der Überschrift "... den Ausblick für das Geschäftsjahr 2017 gesenkt" und der weiteren Formulierung ist der Text nicht astrein - naja, es war schon spät, und die Aufregung nach vielen, vielen Stunden zähem Ringen ... und vlt. hat ja auch das Gewissen gedrückt ...
7,52€ bedeutet, dass die Aktionäre auf das verzichten, wofür sie Jahre durchgehalten haben, um es anderen zu überlassen die sich mit der Unternehmensführung verbrüdert haben, um gemeinsam den Erfolgt abzuschöpfen.
Ich weis gar nicht, wieso du diesen Werbetext ständig wiederholst, die Angebotsfrist ist schon abgelaufen, das interessiert jetzt keinen mehr.
Alles worum es jetzt geht ist, wie geht die Entwicklung weiter nach Klarheit über Erfolg oder scheitern der Übernahme.
Für mich weiter klar: Kursziel 15€ ind 1-2 Jahren, Kursziel 30€++ in 3-5 Jahren.
Hat nicht auch jemand davon gesprochen, das ab der HV ein ca. 4- Wöchiger entscheid erwartet wird, die Einstufung wegen der Erstattung nochmals zu überdenken? (Ach ja, Mogli hat davon geschrieben) - wo ist dieser Zettel und wo ist überhaupt der "Einspruch" den Epi eingelegt haben will, wäre so etwas nicht berichtspflichtig, da es wertbeeinflussende Prozesse betrifft?