Epigenomics auf dem Weg zur FDA Zulassung?!
Wenn CMS bereits Anfang August seine Prüfung des Antrages abschließt - auch gut! Dass dann nochmals Einspruch erheben kann, ist für mich neu.
Ich werde morgen sehen, dass ich das mal gescheit übersetzt kriege.
Ich kann mir gut vorstellen, dass dort der gesamte Antragsprozess mit Eingabemöglichkeiten und Fristen, Einsprüchen etc. bis zu einer Entscheidung abgebildet ist für alles was ab Januar 2018 praktisch umgesetzt werden soll. Sonst ergibt das für mich keinen Sinn ein Papier zu erzeugen, wo konkret mit Datum etc. Vorgeplante Abläufe und Veröffentlichungszeiträume bekannt gegeben werden, wenn dann nach Durchlauf und Entscheidung der endgültigen Zuordnung der Erstattungsziffer nicht auch das "Go" oder "No Go" mit verkündet wird.
Ich denke auch, das das von geolong beschriebene mit den Eingaben, Stellungnahmen und Empfehlungen exakt das ist, was bis zum Mitte Juli dort einzureichen ist (quasi von jedem der meint da etwas zu zu sagen zu haben) um es in der öffentlichen Anhörung am 01.08.2017 zu diskutieren und zu präsentieren, mit anschließender Gremienarbeit bis zur Entscheidung.
Mal sehen, was da so alles genau steht, dann beraten wir weiter.
ein Szenario zurecht zu wünschen, welches des standhaften
einen höheren Ausstieg beschert.
Ich rate davon ab!
Es ist jedoch sicherlich für den Bieter rein finanziell betrachtet
vorteilhafter als andere Varianten. Geht auch noch zügiger obendrein.
Was hier jedoch unbedingt gefordert ist: DISZIPLIN!
Wir sind (und das wissen die auch) spätestens ab Mittwoch wieder
in der Lage zu reagieren! Das ist komfortabel, daher sollten wir das keinesfalls
leichtfertig durch vorschnelle Schüsse aus der Hüfte verspielen.
VOR ALLEM NICHT DURCH SINNBEFREITE BEITRÄGE!
@spirido: gestattest du mir ( wenn nicht auch egal) folgende Aussage:
ich hege ernste Zweifel an der Seriösität Deiner Ankündigung 5% der Anteile
zu erwerben. (Falls ich mich nicht verlesen habe, Deine Aussage)
Das wären überschlagen glaube ich bei 6€ EK annähernd 7 (SIEBEN!!!) Millionen Euro!
Gut, sollte meine überaus kühne Behauptung nun also zutreffend sein,
wäre es dann nicht besser für Dich schweigend von dannen zu ziehen und
sich einer anderen Forumsgruppe anzuschließen?
Oder: Du belohnst uns Nichtandiener (hier evtl noch 2,5 %) mit einem Kaufkurs i H v
10€ Freundschaftspreis und den Rest holst Du Dir am freien Markt!?
dir sollte besser allem respekt doch auch selber klar sein, eine
solch großkopferte ansage nicht als zitat zu kennzeichnen, lässt
dich nunmehr vollends unglaubwürdig erscheinen.
welches deines motive sind dieser art vorzugehen spielt nun keine
rolle mehr, du hast dich damit in diesem forum wohl als
persona non grata qualifiziert.
über die zu treffenden konsequenzen habe ich nicht zu urteilen,
aber ich denke du weißt das du hier nichts mehr erreichen kannst.
viel erfolg weiterhin an anderer stelle
ja, das stimmt mit meinem Kenntnisstand überein:
- ) den Reconsideration Request bezüglich Zuteilung der Abrechnungsziffer nennt Epi im GB2016 "Antrag auf Neuprüfung" - ich hab das in meinen Beiträgen auch so wiedergegeben, aber teils salopp die Bezeichnung Einspruch verwendet (hast mich erwischt ;-) )
- ) wenn ich von deiner Info (DAS war neu für mich), dass dann nochmals eine Chance auf ein Überdenken der Entscheidung in Form eines Einspruches besteht, ausgehe, dann muss CMS diesmal tatsächlich relativ rasch (ab 1.8.) zu einer Entscheidung über den Antrag auf Neuprüfung kommen, sonst könnte sich das alles evtl. bis Ende November nicht mehr so recht ausgehen.
Hier wäre interessant die Frist für diesen Einspruch zu kennen (vlt. findet Horscht Börse da was über das pdf-Dokument von CMS raus - ich hab wegen Urlaubsvorbereitungen keine Zeit). Nach deinen Infos, Mogli, klingt das für mich wirklich so, dass sie die Neuprüfung am 1.8. zu einem Ergebnis bringen und Epi bei negativem Resultat unmittelbar Einspruch erheben kann, der dann bis spätestens Anfang Dezember zum endgültigen Ergebnis führt.
Problematisch an der Sache dürfte sein, dass jeweils CMS selbst ihre eigene Entscheidungen prüft und dies nicht von einer externen Instanz durchgeführt wird.
- ) jedenfalls steht bis Anfang Dezember das neue US-Verzeichnis der medizinischen Leistungen (AMA-Verzeichnis) mit der endgültig für das Jahr 2018 festgelegten Abrechnungsziffer für Septin9 - ist im Einklang mit deinen Informationen, Mogli
Was dauert so lange zu addieren.
Könnte doch wie der tägliche Andienstand gehen. FERTIG
Versteht hier einer den Sinn dieser Transaktion?
www.summit-hero-angebot.de
dann bestätigen.
Versuche gerade auch zu verstehen?!?! die Bekannmachung.
Momentan sind erst 112% der Anträge ausgezählt.
Man prognostiziert ein knappes Ergebnis um die 99,74 % Andienung.
Im Vorstand wird zur Zeit das schlechte Abschneiden diskutiert und stellt
sich zeitnah den Medien.
PS: Achtung, Satire!
Das sind und waren nur "realistische ?" Vermutungen.
Einen definitiven Zeitpunkt gibt e nicht.
Nun ist es so, das ein Großteil der Leser hier definitv vom Mittwoch als Termin ausgehen, wa aber nicht unbedingt sein muss.
Falls am Mittwoch keine Meldung kommt, wird die Quantität der Beiträge hier wieder zunehmen.
Und das ist für die Verbliebenen auch gut so, denn im Falle des Erreichens der Quote ist die Finanzierung gesichert. Wer hatte denn Lust auf KEs - mal ehrlich...
Und wir können auf steigende Kurse hoffen. Ob das über einen langwierigen squeeze out läuft, denke ich eher nicht. Wenn die Andienung sogar weit über 75% liegt, dann kann ich mir auch vorstellen, dass die Bieterin sich über die Börse eindeckt.
Die Chinesen sind richtig geizig, haben für das nächste Angebot gerade einmal 25 Cent draufgepackt. Ursprüngliches Angebot war 66 Euro - jetzt wollen sie 66,25 Euro bieten, sollte die Bafin ihr Ok geben. Der AR hat bereits zugestimmt.
Hoffe mal das es bei Epi nicht auch so läuft und wir dann 7,75 Euro geboten bekommen, sollte die Schwelle von 75% nicht erreicht werden. Der AR von Epi wird dem auf jeden Fall zustimmen, da bin ich mir sicher. Es wird spannend bezüglich der Auszählung in den nächsten Tagen bei Epi.