Epigenomics auf dem Weg zur FDA Zulassung?!
Mogli
Namgi
wer noch?
(Mich eingeschlossen)
Dann wird es ruhiger.
Das Suchen hat sich dann auch erledigt.
- wenn die 75% erreicht werden sollten, bleibt wohl nicht anderes übrig als anzudienen. Oder Jahre warten bis zum Squeze Out - sollte er je kommen. Ob es dann jedoch mehr als 7,52 Euro pro Share gibt ist aber noch fraglich. Es könnten auch weniger werden. Das steht in den Sternen und da will ich nicht unbedingt Sternengucker spielen. Dann ist es eben so und ich werde mein Investment bei Epi wohl versilbern. Zu Gold hat es ja dann wohl nicht gereicht, da China kaum noch was drauflegt auf ihr letztes und einziges Gebot. Traurig aber wahr.
Genau das ist aber die Art Typ (du jetzt nicht) die über die Andiener im Vorfeld hergezogen sind und sie als Umfaller u. ä. tituliert haben.
Wenn sie aber sehen wie es jetzt läuft ziehen sie den Schwanz ein. Warum werden aber überhaupt(eventuell die 75%) erreicht??? Sind das etwa die Umfaller die dafür verantwortlich sind, und sonst keiner?????
Retten die eventuell noch auf dem letzten Meter die 7,52 Euro?????
Und sorgen für den "Harten Kern" für einen Start nicht bei 3-4-oder 5 Euro ???
Der wirklich "Harte kern" sind wirklich nur ein paar wenige. Die verkaufen auch nicht die Hälfte vorher an der Börse. Vor denen habe ich Respekt, denn dazu gehört Mut und letztentlich das dazugehörige Kleingeld.
Wie ist "Harter Kern" denn definiert Hal2016.?
Moderation
Zeitpunkt: 10.07.17 18:30
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Doppel-ID - Doppel ID von steel.mk
Zeitpunkt: 10.07.17 18:30
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Doppel-ID - Doppel ID von steel.mk
Zeitlich wurde die Übernahme perfekt gelegt, kommt am Mittwoch das Ergebnis und sind die 75% erreicht habe ich bis zum 26.07 Zeit um eine Entscheidung zu treffen. Am 01.08 ist der nächste Sitzungstermin der CMS.
Ich dachte bis zum letzten Freitag wird es spannend und schwierig, ich vermute das wird von den kommenden Tagen übertroffen.
Egal wie es mit der Annahme des Angebotes ausgeht; rentiert es sich trotzdem dabei zu bleiben
Natürlich spielt der Zeitfaktor eine Rolle.
Werden die 75% erreicht (je nachdem wie knapp da Ergebnis ist), wollen die Chinesen ihr Ziel auf 95 % zu kommen weiter verfolgen. Zukauf am freien Markt ? -> Kurs steigt
Wird da Angebot nicht angenommen (< 75%), wandern die angedienten Aktien zurück an die ursprünglichen Besitzer, der Kurs fällt zumindest temporär, wird sich m.E. aber wieder erholen.
Neues Angebot bzw. Fristverlängerung: gehe zurück auf LOS, das Spiel geht nocjh einmal von vorne los, was zwar nervig und zermürbend ist, aber das stehe ICH durch.
Ich sehe meine Chancen größer, als meine Risiken, egal was unserem aktionärfeindlichen Vorstand noch ein fällt
PS: gehöre auch zum "harten Kern"
PPS: falls ab und zu ein "s" im Text fehlt, liegt es an meiner Tastatur
Natürlich habe ich weder verkauft noch angedient und bleibe dabei solange das möglich ist.
muß jetzt erstmal bissl Geld verdienen - Malteser Job - Schulkinder fahren.
Bis später dann.
So sind sie tituliert.
Epigenomics AG Inhaber-Akt Zum Verkauf eingereichte I-Aktien DE000A2E4K01 A2E4K0
In China sollen für 290 Mio Chinesen Voruntersuchungen gefördert werden
Vorstand hat versucht, durch eine Gewinnwarnung die Aktionäre zum Andienen zu bewegen
Wir sind positiv gestimmt, dass Epi die Umsätze vervielfachen kann
Kurstreiber ein mögliche Nasdaq-Listing, welches von dem Unternehmen vor dem Übernahme-Angebot angestrebt wurde
Unser konservatives Kurziel: 8 €
http://www.ariva.de/news/...ics-hier-koennen-sie-nur-gewinnen-6325180
Dankbar war er für Info mit Bluttest, da künftig Die Veteranenkasse? das auch übernehmen müsste.