Epigenomics auf dem Weg zur FDA Zulassung?!

Seite 515 von 825
Neuester Beitrag: 17.08.23 15:25
Eröffnet am:22.09.14 17:01von: warkla2Anzahl Beiträge:21.623
Neuester Beitrag:17.08.23 15:25von: JuPePoLeser gesamt:5.539.753
Forum:Börse Leser heute:2.290
Bewertet mit:
21

Seite: < 1 | ... | 513 | 514 |
| 516 | 517 | ... 825  >  

121 Postings, 3240 Tage fbo|228970852Schoen, dass hier alle munter Zahlen nennen...

03.07.17 21:07

..ich bin da lieber für das Abwarten. Bei einem erhöhten Angebot steigen für mich nur die Chancen später zu einem höheren Preis abgefunden zu werden (queeze out). Mich würden 75% Andienung bei erhöhtem Angebot, sei es 20%, 30% oder 40%, erfreuen.

4078 Postings, 4029 Tage warkla2Benz1

03.07.17 21:10
alles richtig was du schreibst,
nur wenn sie einmal weg sind bekommst du sie sehr wahrscheinlich,
nie mehr um den Preis zurück.

3908 Postings, 3172 Tage Mogli3Dank

03.07.17 21:33
Ich möchte mich ganz herzlich bei den Mitstreitern HF, Hau und Simp usw. bedanken dass sie mich wegen Meinungsverschiedenheiten am Sonntag sperren ließen. So hatte ich bis heute um 16 Uhr meine Ruhe. Solche Dinge haben wir früher im Kindergarten gemacht, ist es hier ja manchmal. Ach so, in China- wir haben es doch derzeit mit den Chinesen- sperrt man gern ein und nicht aus, mindestens das ist ein Unterschied. Aber die Fachkompetenz wurde ja von den genannten Herren wie immer  bestens aufrecht erhalten.
Jetzt zu EPI: der Unterschied zwischen Plan A und B ist dass bei A die Chinesen zahlen und bei Plan B das wir jetzigen Aktionäre und der deutsche Kapitalgeber zahlt. Der Rest bleibt gleich, geht von der Firma aus betrachtet nur länger und unsicherer. Für uns hier kostet es zunächst mal im Herbst aber der Gewinn ist auch umso größer. Drum wähle wer wählen kann, es gibt ab Mittwoch schlaflose Nächte.  

722 Postings, 2897 Tage Blauerklaus44Änderung Angebot

03.07.17 21:33
In §21 WpÜG steht nichts von Genehmigung der Bafin.

Darf nur keine Verschlechterung bedeuten.
Änderung bis zum letzten Werktag möglich.

Vermutlich genügt dann eine einfache Mitteilung bis einschl. Freitag

https://www.gesetze-im-internet.de/wp_g/__21.html

Ich bleib EPI treu  

1361 Postings, 2886 Tage Horscht BörseEinschließlich Freitag, nein,

03.07.17 21:40
Spätestens einen Werktag vor Fristablauf, das ist Donnerstag der 06.07.2017 24:00 Uhr, nicht Freitag.  

2200 Postings, 3332 Tage HFreezer....

03.07.17 21:49
Aaahh, welcome back, Mo.  

3908 Postings, 3172 Tage Mogli3HF

03.07.17 21:58
Wenn du jetzt noch die Blutsbrüderschaft vorschlägst kann diese Woche nichts mehr schief gehen!  

2200 Postings, 3332 Tage HFreezer.....

03.07.17 22:07
Es ist schon spät Mo, die Leute hier im Forum sind müde und möchten sich hinlegen. Und brauchen die Konzentration und die Ruhe für die nächsten zwei Tage. Zähneputzen, Licht ausmachen, Nachtgebet, o. k.?  

356 Postings, 2925 Tage Superbulle88Termine

03.07.17 22:13
Die Chin wissen genaue was für Termine anstehen - es eilt - und darum werden sie erhöhen.

Sicher kann ein CEO gute Kontakte zu us Behörden haben - aber eine Meldung zu lange hinauszuzögern wäre strafbar !

Die Chin werden wohl kaum eine Struktur aufbauen und sich dann das Ding durch die Lappen gehen lassen

Allein auch die Tatsache dass sie Verknüpfungen auf die cayman Island haben bedeutet dass hier Mega viel Kohle im spiel ist

3907 Postings, 5341 Tage nuuj30,73 %.

03.07.17 22:43
(3.7.). Da müßte schon was kommen. Ich glaube allerdings nicht daran.  

712 Postings, 5836 Tage JamannnKleine Zeichen, deuten den Weg!

7
03.07.17 22:44
Kleine Neuigkeiten, interessant für zukünftiges Potential. (a) Marktsegment, Wachstum, Technologieführer (b) Wettbewerber Exact Sciences mit Lobbyarbeit vor Erstattung von Epigenomics, (c) alle letzten wissenschaftlichen Publikationen zu proColon aus China (staatlich gesponsert). Kleine Zeichen, deuten den Weg! ~°~

29.06.2017: Genomics Biomarkers Market Major Exhibits, Market by Geography and Market by Revenue, Market size and forecast by 2021 - "Industry Experts forecast the global Genomics Biomarkers Market to grow at a CAGR of 17.59% during the period 2017-2021." [..] "Key vendors Roche Diagnostics, Myriad Genetics, QIAGEN, Thermo Fisher Scientific, Bio-Rad Laboratories - Other prominent vendors: 23andMe, Aepodia, Almac Group, AROS Applied Biotechnology, DNAVision, Epigenomics, Epistem, Eurofins Scientific"
http://www.satprnews.com/2017/06/29/...ket-size-and-forecast-by-2021/

28.06.2017: Europe Cervical Cancer Diagnostics and Therapeutics Market is projected to reach USD 1129.72 million by 2021 - "Europe Cervical Cancer Diagnostics and Therapeutics market: Key Players
Abbott Diagnostics, Alere, Beckman Coulter, Clinical Genomics, Companion Dx, EDP Biotech, Epigenomics AG, Exact Sciences, Fujirebio, Genomic Tree, Metabiomics, Oncocyte (Biotime), Quest Diagnostics, Randox Laboratories, Siemens Healthcare, Volition Rx, are the major players of Europe Cervical Cancer Diagnostics and Therapeutics market."
https://www.medgadget.com/2017/06/...usd-1129-72-million-by-2021.html

----
Exact bereitet sich auf Erstattung von Epi vor und macht Lobbyarbeit (sehr gutes Zeichen)
14.06.2017: Exact Sciences Corporation Epigenomics Data Not Very Relevant for Exact
www.stocknewsdaily.net/exact-sciences-corporation

----
In China laufen die Veröffentlichungen in Fachzeitschriften für proColon (wie man sieht auch staatlich unterstützt!)

08.06.2017: Progress on the clinical application of the SEPT9 gene methylation assay in the past 5 years
Lele Song + Yuemin (Li Department of Radiotherapy + Oncology + BioChain) - Beijing / China
Supporters: Beijing Municipal Science and Technology Project (capital public health project) No. Z151100003915092 sponsored by the Beijing Municipal Science and Technology Commission.
"The performance of the blood SEPT9 assay is superior to that of the serum protein markers and the FIT test in symptomatic population, while appeared to be less potent than FIT and FIT-DNA tests in asymptomatic population."
Full Text: www.ncbi.nlm.nih.gov/pmc/articles/PMC5465203/

04.05.2017: The SEPT9 gene methylation assay is capable of detecting colorectal adenoma in opportunistic screening
Lele Song, Xiumei Peng, Yuemin Li, Wenhua Xiao, Jia Jia, Cheng Dong, Yuan Gong, Guangpeng Zhou  & Xiaoliang Han: "Our study provided strong evidence for the application of the SEPT9 assay in AA detection in opportunistic screening."
Abstract: https://www.futuremedicine.com/doi/abs/10.2217/...dat=cr_pub%3Dpubmed  

356 Postings, 2925 Tage Superbulle88Interessant

1
03.07.17 22:58
Sehr gute Info - Exas schwitzt gewaltig ! Darum Angebot erhöhen liebe Freunde aus China :)

Du machst nicht Werbung für etwas von dem man nicht überzeugt ist  

263 Postings, 3069 Tage geolongHallo Mogli3

3
03.07.17 23:54
Ja, Plan A und Plan B unterscheiden sich nicht inhaltlich - UND es liegt keine inhaltliche Neuausrichtung auf dem Tisch. So habe ich das in Post #12848 auch gemeint (Ziele auch mit ... Kleinanlegern erreichbar ... genauso wie mit Plan A; "mehr Geld" ist kein neues Konzept).

Die Sache mit der Bezeichnung "Plan B" ist nur deshalb aufgekommen, weil der CEO die Übernahme als alternativlos bezeichnet hat. Selbstverständlich gibt es einen alternativen Weg (= Plan B), über den Epi ebenso zu ausreichenden Finanzmitteln kommen kann. Das bringt aber kein Firmenvertreter über die Lippen - auch im aktuellen 4investors-Interview reagiert der CEO auf die Frage nach dem Plan B lediglich mit negativen Andeutungen und Schwingen der Verwässerungskeule als Androhung.

Was sich rund um das neue Postulat "Epi braucht (viel) mehr Geld" an Andeutungen und (fehlenden) Aussagen abgespielt hat, hat zu berechtigter Kritik und zu Deutungsversuchen geführt. DIES ist m.M.n. auch der Hauptgrund für die Empörung, denn: Dass der CEO die geplante Übernahme gutheißt, ist das Eine. Etwas anderes ist, sich bei Stellungnahmen derart fadenscheiniger und widersprüchlicher Begründungen zu bedienen, dass die emotionale Reaktion, dies als Verhöhnung zu empfinden, geradezu als gewollt erscheinen mag.

Was ich dem CEO fachlich ankreide, ist, dass er plötzlich eine deutliche Steigerung Finanzierungsbedarf ausruft, ohne diesen genauer zu beziffern, konkret zu begründen oder ein Grobkonzept z.B. für die Intensivierung des US-Marketings vorzulegen (in der alten Epi-Firmenpräsentation gab es eine Folie, in der „Marketing“ klar Polymedco zugeordnet wurde – darüber haben wir doch mal auf WO diskutiert, Mogli). In der Kommunikation mit den Aktionären bzw. der Öffentlichkeit gibt es noch einiges anderes zu kritisieren – dies wurde hier ausführlich behandelt. Eine schonungslose Aufdeckung der Widersprüche und die Bewertung der faktischen Methodenwahl der Epi-Führung ist uns freilich zuzugestehen. Wir dürfen wohl das Kind beim Namen nennen.

Ok, Mogli, mag sein, dass es hier zu Übertreibungen gekommen ist, und es ist m.E. bei den persönlich-angriffigen Kommentaren auch zu unpassender Wortwahl gekommen. Aber dein Vergleich hinsichtlich der Moral in Anspielung auf Kleinanleger, die auch NUR Geld machen wollen, hinkt meiner Meinung nach. Ich möchte vorausschicken, dass es mir nicht um moralische Diskreditierung von (einzelnen) Personen geht.

„Beiden Seiten“ geht es ums Geld – ok, insofern besteht Parität. Aber: Nicht das Ziel, sondern der Weg war Stein des Anstoßes! Hier im Forum ist wohl deutlich geworden, dass die Entrüstung in erster Linie auf die hinlänglich bekannten, äußerst fragwürdigen Methoden und Aussagen seitens Epi zur Erreichung der Ziele zurückzuführen ist. HIER hinkt für mich der Vergleich, denn Vergleichbares kann man den Anlegern in dieser Hinsicht nicht vorwerfen.

Die Entrüstung hat hier so ihre Blüten getrieben, ist aber im Grunde für mich nachvollziehbar und orientiert sich in ihrer Heftigkeit an den provokativen Aussagen des CEO. Es ist absolut legitim Aussagen und Vorgehensweisen von offiziellen Firmenvertretern hinsichtlich Widersprüchlichkeit und anderen Ungereimtheiten kritisch zu bewerten und auch ironisch zu „zerpflücken“ – solange bei aller gebotenen Schärfe die Grenzen hinsichtlich Respekt gegenüber der Person gewahrt werden.

Und, nur weil "es" (wie man das auch immer definieren mag) in der Wirtschaft so üblich sei, kann das doch nicht bedeuten, dass jede Spielart dieses "Es" billigend in all ihren Ausformungen hinzunehmen ist.  

2200 Postings, 3332 Tage HFreezerNeues von STADA

1
04.07.17 06:39
Die STADA Arzneimittel AG bestätigt, dass die Nidda Healthcare Holding AG, die Erwerbsgesellschaft von Bain Capital und Cinven, ihr mitgeteilt hat, derzeit zu erwägen, einen Antrag auf Befreiung von der einjährigen Sperrfrist zur Abgabe eines erneuten freiwilligen öffentlichen Übernahmeangebots im Sinne des § 26 Abs. 2 des Wertpapiererwerbs- und Übernahmegesetzes (WpÜG) an die Bundesanstalt für Finanzdienstleistungsaufsicht (BaFin) zu stellen.

STADA prüft derzeit, ob sie dem Befreiungsantrag zustimmen würde und wird den Kapitalmarkt und die Öffentlichkeit gemäß den rechtlichen Anforderungen über den weiteren Fortgang informieren.

Also: so kann es gehen, wenn sich ein Bieter verkalkuiert und ein erstes Angebot UND die Nachbesserung abgelehnt werden.

Mal schauen, wie der Aktienkurs sich heute entwickelt. Ich werde berichten!  

2161 Postings, 4145 Tage SpiridoEs wird

04.07.17 06:43
Ggf bei den 66 Euro bleiben und nur die Schwelle auf 65 Prozent gesenkt werden. Aber abwarten. Na ja Aktie geht sicher hoch Richtung 64.  

3908 Postings, 3172 Tage Mogli3Geolong

04.07.17 08:13
Ich unterschreibe alles was du geschrieben hast!! Voll einverstanden. Der CEO hat seine Interpretation der Lage bis zum aller Äußersten ausgenutzt, mich nervt das auch. Nur weil ich die Situation der Firma sehr gut einordnen kann ist mir das egal. Trotzdem, der Begriff Moral hat für mich in diesem Zusammenhang keinen Platz. Da gibts so schlimmeres auf dieser Welt.  

4078 Postings, 4029 Tage warkla2oh

04.07.17 08:30
Finanzseite bei EPI abgestürzt nicht mehr einsehbar !!!!  

722 Postings, 2897 Tage Blauerklaus44Die wollen

04.07.17 08:51
bestimmt die nächste Übernahmewerbung hochladen!

Ich bleib EPI treu  

18490 Postings, 6205 Tage TrashHat mal

04.07.17 08:51
jemand die Email zur IR ? Würde denen gerne schreiben, aber ist grad nicht abrufbar.

353 Postings, 3457 Tage marvikevIR

04.07.17 08:53
Epigenomics AG | Investor Relations  

356 Postings, 2925 Tage Superbulle88CEO

04.07.17 08:59
Dessen Brot ich ess, dessen Lied ich sing (altes chin.Sprichwort) :)

Auch wenn er Recht haben sollte usner CEO dass EPI enorm viel Kohle braucht, dann hat er vorher Aussagen getroffen, die unzureichend waren, oder er hatte die amerikansiche Sichtweise (Detailarbeit ist viel zu umfangreich ...)

Fürs Detail gibts Berater und Berater kosten Kohle und sind oft nicht die Besten.
Oftmals gehts nur um die Unterschrift der Berater, dass etwas geprüft wurde ... so läuft das heute.

Ursprüglich hatte es geheißen, dass EPI keine großen Kosten hat in bezug auf die Werbung, da dies alles im Bereich unseres US Vetriebspartners liegt, nun heisst es, man braucht Kohle für Werbung etc ...  - also keine Linie zu beobachten.

Ganz einfach :
Alle bekommen mächtig Kohle wenn der Deal über die Bühne geht, und verlieren gutes Geld wenn er platzt (unsere Herren und Damen im AR + CEO etc.)
Sie werden jetzt wahrscheinlich darüber diskutieren, wie viel sie erhöhen sollen (in Anbetracht, was dann wieder zum Teil von den Boni des AR und CEO abgezogen wird)
Alles nur eine Frage der Kohle.

Also raus mit dem Angebot liebe EPI-Leute und wenn es nicht klappt dann habt ihr es zumindest versucht !

722 Postings, 2897 Tage Blauerklaus44Trash

04.07.17 09:07
Email:   ir@epigenomics.com

Ich bleib EPI treu  

18490 Postings, 6205 Tage TrashUnd ein

04.07.17 09:11
Name ? Ist immer besser persönlich zu sein...

263 Postings, 3069 Tage geolongStillstand / Innehalten

04.07.17 09:12
Im Grunde genommen ist alles gesagt. Nun gilt es erst mal abzuwarten, die Entwicklung zu beobachten und sich zu positionieren. Seit längerem gibt es keine News zur fundamentalen Situation bei Epi. Das Tempo für Vermarktung und weiterer Forschung soll erhöht werden. Gut, ich stehe bereit, sinnvolle Ansätze in diese Richtung mitzutragen. Hoffe, wenn der Übernahmespuk vorbei ist, dass dann endlich ein ordentliches Konzept dafür vorgelegt wird, damit man das mal einordnen und bewerten kann, wie sich die Epi-Führung das vorstellt. Was die Vermarktung von proColon in den USA betrifft, wird eine Marketinginitiative wohl erst mit Klärung der offenen Erstattungsfragen richtig greifen können.

263 Postings, 3069 Tage geolong@Trash

04.07.17 09:12
Hr. Vogt  

Seite: < 1 | ... | 513 | 514 |
| 516 | 517 | ... 825  >  
   Antwort einfügen - nach oben