Epigenomics auf dem Weg zur FDA Zulassung?!
Könntet ihr vielleicht mal mit Inhalten erläutert vermitteln, wieso die Aktionäre auf die Wersteigerungen der Zukunft verzichten sollten und der Bieder das abschöpfen soll?
mein erkenntnis stand ist,
1. dass zwei studien in europa und zwei studien in den usa q3 2016 initiiert wurden.
2.dann sollte in europa nach ce-kennzeichnung (q3 2017) die markteinführung in europa erfolgen.
3.in den usa sollte epi proLung zunächst analog zu epi proColon ohne zulassung auf den markt kommen.
4.eine partnerschaft mit biochain seit 31.03.2016 besteht
jetzt soll der ceo gesagt haben, dass alles 2-3 jahre dauert......
hat da jemand näheres?
die schaffen es als weltkonzern ceo und cfo nach verkorkster übernahme zum rücktritt zu bewegen.
beispielhaft
Und was machen die Labore in den USA die den Vertrieb dort organisieren und die Kosten dafür tragen?
Bevor das Epigenomics nicht in transparent-nachvollziehbarer Weise mit schlüssiger Argumentation, warum das jetzt anders erforderlich sein soll als noch 2016 in den Präsentationsfolien erläutert, gibt es dieses Argument nicht.
Das gehört schlicht zur nichtssagenden "tote-Hose-Story" um den Aktionären das Unternehmen billig abzuluchsen.
Ob man da mal fragt, vielleicht bei Herrn Vogt?
Tenor:
Jetzt handeln und Angebot annehmen. Terminsache
Attraktives Barangebot zu 7.52
Gefahr eines deutlich sinkenden Aktienkurses bei Scheitern des Angebotes
-------------------------------------------
als besonderes Schmankerl: die Annahme ist kosten- und spesenfrei
--------------------------------
Schade um das Porto
Da scheint man aber wirklich Angst zu haben, dass die Aktionäre den Versuch billigst an das Unternehmen zu kommen durchkreuzen.
Auf roten Untergrund und mit einem Totenkopf daneben und einem schwarzen Blitz?
Und im Hintergrund das Brandenburger Tor, in Trümmern?
Und ganz hinten ein Fallschirmspringer mit ungeöffnetem Fallschirm, mit ca. 320 Sachen senkrecht unterwegs?
Unglaublich, dass für den Mist das Geld aus dem Fenster geworfen wird. Richtig penetrant...
"Wir empfehlen allen Aktionärinen und Aktionären, das Übernahmeangebot anzunehmen, denn wir sind überzeugt, dass das Übernahmeangebot im besten Interesse von Epigenomics und seiner Aktionäre ist und das langfristige Wertpotenzial des Unternehmens trotz bestehender Risiken heute schon berücksichtigt."
Sieh an, dass Wertpotential ist bei 7,52 Euro auch schon berücksichtigt. Und es ist auch noch im besten Interesse der Aktionäre.
Das Blatt hefte ich mir ab und schicke es in 1-2 Jahren zurück.
Ich bleib EPI treu
jetzt dient endlich an, damit ich mein wochenende in peking geniessen kann. ich musste wegen der dummheit meiner aktionäre schon werbung schalten und einen flyer verschicken.
um aber weiter das notwendige geld für das immense marketing (erstmal wollen wir die märkte in luxemburg und lichtenstein erobern) zu sparen, bringe ich die neuen flyer jetzt persönlich vorbei. habe ja auch sonst im moment nichts zu tuen...um unnötigen diskussionen oder fragen der unterbelichteten kleinaktionäre zu entgehen, werde ich die allerdings nachts austragen.
7,52 euro das liegt doch um 3 euro über den mindestlohn meiner mitarbeiter oder verwechsele ich das jetzt?
Entweder durch die Post oder bis Übermorgen im Internet.
Ich bleib EPI treu
Da dieser schon vom 30.06.2017 datiert geht man offenbar schon zu diesem frühen Zeitpunkt davon aus, dass die Versuche der Bieterin das Unternehmen billig zuzuspielen grandios scheitern.
Ich lehne das Angebot vehement ab!.
Meine Aktien gibt es nicht für unter 31,50 €/ Aktie.
Welchen Vergleich mit anderen Übernahmen meint er denn?
marionette (gesicht hat gewisse ähnlichkeit......)
made in china (ist aber schon über haltbarkeitsdatum).
wohin soll ich die zurück schicken?
die firma gibt es ja nur noch bis freitag , 07.07.2017, 24.00 Uhr
andere würden die an den Absender zurückschicken, in diesem Falle:
EPIGENOMICS AG, Geneststr. 5; 10829 Berlin