Epigenomics auf dem Weg zur FDA Zulassung?!
ICH WAR DAS!!!
hab nen schönen tag!
PS: watch your words
So wird das nämlich nix. Grad mal 30 % angedient...noch deutlicher geht's nicht,
Dass Du überhaupt das Recht hast, hier jemanden wie Mogli3 zu sperren, der immer sachlich argumentiert, ist eine Frechheit. Ich bitte die Moderatoren, derartige Sperrungen missliebiger Meinungen nicht mehr vorzunehmen. Das ist blanke Zensur.
So, jetzt kannst Du mich ja auch sperren lassen.
Wer meine Bewertung teilt, dass derartige Sperren missbräuchlich sind, gibt eine positive Bewertung.
dieser Kommentar zeigt genau wes Geistes Kind Du bist!
woher sollten den alle wissen dass dein kumpel den vv
aus dem hut zaubert?
herrn vogt hatte ich übrigens per handschlag begrüßt.
und was genau verfolgt dich seit zwei monaten an meinem
erscheinen am montag abend? dass ich wort gehalten habe dort zu erscheinen,
wenigstens um damit auch meine zuverlässigkeit eine gegebenen wortes zu manifestieren?
so beeindruckt bist du davon? geschenkt!
oder bist du gar neidisch auf meinen bestand?
WAS STIMMT NICHT MIT DIR???
PS: offensichtlich gehört es zu deinem normalen jargon andere
personen als "pappnasen" zu lassen. offenbar bin ich wohl der einzige
der die sperrung beantragt hat. sind die jetzt auch alle gaga?
Die letzten zwei Wochen muss ich mir überwiegend diesen Mist anschauen. Das muss doch wirklich nicht sein.
Lasst uns doch auf das wesentliche konzentrieren und vor allem lasst uns auch andere Meinungen zulassen. Ich selbst habe auch vor meine Aktien zu halten, ich kann jedoch jeden verstehen der seine Aktien andienen möchte (Sei es für 7,52 oder erst bei einer evtl. noch kommenden Angebotserhöhung). Dieses schwarz-weiß denken einiger Leute hier ist wirklich lächerlich.
Ich sehe die Kommentare von Mogli als sehr wertvoll an und meiner Meinung nach hat er immer versucht seine Ansichten möglichst gut zu begründen.
Diese EMOTIONALEN AUSREISER !!!! in großen Buchstaben die ich hier teilweise lesen muss erinnern mich eher an Jugendliche Facebook Kommentare und weniger an seriöse Aktionärsbeiträge.
An alle anderen, vielen Dank für eure hilfreichen Beiträge und eure gute Arbeit.
sein "alternative facts monolog" halten darf...
oder meinst du dass ihr dadurch erst 5 minuten später in jogis stammlokal nebenan konntet?
und nochmal: es war NICHT angekündigt dass der vv dort erscheint!!!
DURCH STÄNDIGES WIEDERHOLEN WIRD EINE UNWAHRHEIT NICHT ZUR WAHRHEIT!!!
A eure "Argumente" zerpflückt
B eure andienpostulate negiert
C nicht eure meinung teilt
D...
E...
Und Beiträge sperren lasst.
DAS sind die Fakten!
Wenn ihr nichts besseres in der pipeline habt als mein erscheinen vor
der hv ist das recht dünn!
Übrigens interessieren mich durchaus andere Meinungen,
aber wer mich als Pappnase tituliert, fliegt eben. So einfach ist das.
Auch euer treffen vor der HV wurde hier im Forum besprochen.
Hier im Forum wurde jedoch nie davon gesprochen das bestimmte Herren dazu stoßen bzw. anwesend sind.
Woher wussten dann "alle" Bescheid?
Ich bleib EPI treu
Lasst euer Ego doch bitte mal außen vor.
Die Wahrheit liegt sowieso irgendwo dazwischen.
Man merkt, dass bei einigen die Nerven blank liegen.
Aussitzen und Abwarten. Was kramt ihr denn die Vergangenheit hervor, bringt aktuell niemand weiter.
Moderation
Zeitpunkt: 04.07.17 14:20
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
Zeitpunkt: 04.07.17 14:20
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
(Aber das mit dem vv ist halt leider wahr!
Erinner dich an die anschließenden posts..)
Ich will mich mit Argumenten und Fakten auseinandersetzen. Deshalb war ich auch auf der HV, wie schon 2016. Und deshalb denke ich, dass bei einem Aufschlag von 20 % der Deal gemacht werden sollte. Epi ist mit strategischem Investor besser aufgestellt. Wir wollen aber auch einen fairen Deal für das getragene Risiko. Da für Cathay da wirklich Potential ist, sollten die das Ganze nicht verschenken.
noch folgendes zu dem verhältnis epi - polymedco
auf der HV 2015 wurde eine unternehmenspräsentation vorgestellt.
nach meiner erinnerung: auf seite 17 oder 18 wurde die aufgabenverteilung/zuständigkeiten
zwischen epi und polymedco ausführlich aufgeführt.
wenn es dem vorstand auf der HV 2016 darum gegangen wäre fair, überzeugend und transparent zu informieren,
hätte man diese seite präsentiert und die gründe benannt warum jetzt 100 oder 200 mio oder noch mehr
in die hand genommen werden müssen um in usa erfolgreich zu werden.
doch dazu wurde kein wort verloren. und es wäre doch so einfach gewesen.
wir wurden nur mit den großen summen ziemlich tot geschlagen.
Es ist immer noch zu wenig, aber ich glaube aus einigen BM das viele dann raus sind.
Also warten wir morgen udn Donnerstag mal ab.