Epigenomics auf dem Weg zur FDA Zulassung?!
Kurz: Jedwede Aussage ,dass CG dem Bluttest-Schema in der Praxis überlegen ist, ist einfach falsch.
Hier mal ein Artikel dazu
http://www.nytimes.com/2013/04/19/business/...ancers-study-finds.html
Ich stand auch immer auf der Seite epi. Ich konnte mir auch diese Untergangsstimmung nicht mehr durchlesen. Ich hoffe das bei diesem NAMGNI sein Verkaufskurs erreicht ist. Dieses gequatsche konnte ich mir nicht mehr durchlesen.
Nun haben wir eine andere Situation . Ich freue mich schon auf die Prognose 2017.
@Clever_handeln, ich bin auf deiner Seite.
weiterhin begleiten!
Alleine schon vor dem Hintergrund daß von dir nichts, aber rein gar nichts substantielles kommt, sondern immer nur hätte könnte wäre möglicherweise vielleicht
Anstatt zu reflektieren was ich dir geschrieben habe reagierst du wie ein kleines Mädchen dem man den Lolli geklaut hat
Denn du wirst in keinem meiner Posts ein Untergangsszenario beschrieben sehen, sondern Kritik an den Verhaltensweisen der PR Abteilung und EPI insgesamt.
Falls du dazu in der lage bist.
Außerdem, und ich glaube dass das ein Fremdwort für dich ist, spielt Ironie in meinen Aussagen eine große Rolle!
Dieses zu erkennen ist natürlich nicht jedermanns Sache, gell!?
Ps: Lustig ist übrigens deine Aussage: ich habe immer an epi geglaubt…
Fehlt eigentlich nur noch die Worte uneingeschränkt und bedingungslos…
Liest du eigentlich auch deine eigenen Posts? Dann wirst du bestimmt noch widersprüchliche Aussagen zu deinem o g Glaubensbekenntnis erkennen!
Wenn das so ist kann ich nur empfehlen raus zu gehen, und rein zu Starbucks
Moderation
Zeitpunkt: 03.03.17 15:54
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Marktmanipulation vermutet
Zeitpunkt: 03.03.17 15:54
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Marktmanipulation vermutet
wie würdest du reagieren, wenn man deine Ergüsse als Gequatsche bezeichnet?
Ich bin jedenfalls absolut offen für Kritik, das habe ich bereits in einem Post zugegeben Übers Zielhinausgeschossen zu sein!
Aber ich lasse mir nicht von so einem Hoffnungs Hansi vorschreiben was ich zu schreiben, habe. Und wenn es ihm nicht gefällt soll er es nicht lesen.
Im übrigen ist es durch aus auch streitbar, was Zocker one schreibt, und du kritisierst du genauso ständig. Aber wir nehmen es hin, und denken uns unseren Teil, Und gut ist.
für grenzenlose euphorie besteht aber auch kein anlass.
wir wissen es geht um einen 5-jahres-vertrag. aber gibt es jährliche mindestmengen ?
um welches jährliche umsatzvolmen geht es ?.
ist der abschluss dieses vertrages "was besonderes" ?
oder wird eine vielzahl von ähnlichen verträgen vom u. s. department geschlossen ?
sicherlich gibt es weitere offene fragen, die mir aber nicht einfallen.
für mich ist dies ein erstes positives zeichen, dass bewegung
in die kleine, aber feine berliner firma kommen könnte, mehr ( noch ) nicht.
ich spinne mal: die verschiebung der veröffentlichung der zahlen für 2016
steht mit der heutigen meldung in verbindung.
man will die zusätzlichen 6 tage nutzen um den ausblick
für den umsatz 2017 belastbarer zu machen und
"einen raushauen".
Fakt ist aber doch , dass wir hier 11 Millionen Potential haben, dem empfohlen wird einen solchen Test zu machen. Anderfalls macht das wohl wenig Sinn.
der kunde ist auch noch das zweitgrößte ministerium in den usa. also eine staatliche stelle findet das produkt gut. und der minister ist auch schon minister der neuen regierung trump.
geht es besser? ob jetzt 1, 10 oder 20 mio wenn juckt es.
was gibt es da wieder zu mäkeln??
mit soviel angst sollte man nicht an der börse sein.
bei mir nur unverständnis
Auch dir werde ich den Gefallen nicht tun!
Habe ich ja auch nie so gesagt!
Ganz deutlich: ich warte weiter ab, nehme 6-7 stellig mit
und lach mir eins....
Echt albern, gibt euch sowas irgendwie mentalen Rückhalt und innere Stärke?