Epigenomics auf dem Weg zur FDA Zulassung?!
Man müsste sich auch mal erkundigen. welche Patente EPI hält und wie die Aktivität von Exact da einzuordnen ist.
http://www.dgap.de/dgap/News/corporate/...pi-procolonr/?newsID=989797
Nach Angaben des U.S. Department of Veterans Affairs gibt es derzeit rund 21 Millionen Veteranen in den USA. Etwa 11 Millionen Veteranen sind in der Altersgruppe von 50 bis 75 Jahren, für die eine regelmäßige Darmkrebsvorsorge empfohlen wird.
Das U.S. Department of Veterans Affairs betreibt das größte integrierte Gesundheitssystem in den USA und verfügt über 1.700 Krankenhäuser, Kliniken, Gemeinschaftszentren, Heime, Beratungsstellen und andere Einrichtungen.
Endlich müssen die Nörgler nachkaufen...immer schön in den steigenden Kurs rein.
@ Namgi: bitte aussteigen, wie versprochen!
Trotzdem eine Supersache gegenüber der Konkurrenz!
Moderation
Zeitpunkt: 03.03.17 12:41
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
Zeitpunkt: 03.03.17 12:41
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
Das sollte/wird an Werbung genug sein und der Restliche Weltmarkt wird es nachmachen wollen.
Am besten wirbt man bekanntlich mit Fakten und nicht mit Leserbriefen, Videos und teure Werbung die nur auf dem evtl. zukünftigen Erfolg basieren wenn X Y eintrifft.
Sehe hier seit Anfang an meines Investments nur Vorteile.
1. Vielen Menschen wird Epi das Leben retten.
2. Staat spart Geld da Vorsorge günstiger wie Behandlung.
3. Test ist easy to handle
viel Erfolg.
keine Kauf oder Verkaufsempfehlung. N.m.M
Meine Vermutung - genaueres wohl erst im Q1 Bericht.
Wenn wir im Worst Case einen Testpreis von 40-50 Dollar ausgehen (weniger wäre kaufmännischer Bullshit), wären es bei gerade mal 2-3 Millionen Testern immer noch 80 - 100 Mio Umsatz.
Ich weiss , das ist jetzt Zahlengeschiebe ohne festes Fundament, aber alleine das würde ja schon völlig andere MKs rechtfertigen als die , die wir jetzt hier haben.
Und wir reden von EINEM Vertrag.
Aber ich brauche keinen Schulterklopfer, denn am meisten profitiere ich, weil ich immer an diesen Wert geglaubt habe und regelmäßig trotz dieser Weltuntergangsstimmung, die hier ständig verbreitet wurde, nachgekauft hatte. Insofern ist mein Biotech Portfolio jetzt dunkelgrün...;-)))))
Gratuliere dir HAL2016 du hast das richtige Gespür gehabt!