Epigenomics auf dem Weg zur FDA Zulassung?!
Buntspecht: du unterstellst ich würde mit 50-100% Aufpreis nach
einer solchen meldung rechnen, und erklärst mir daraufhin deine Auffassung
wie sich kurse entwickeln, etc... und rätst mir zum Verkauf,etc..
Schau mal in sämtliche meiner Posts, ich habe zu keiner Zeit irgendwelche Kursziele oder prozentuale
Steigungsraten gefordert, oder darüber spekuliert!!! Auch in meinem letzten nicht.
Sind wir jetzt schon soweit, dass jemand eine These unterstellt die es nie gab, und dann derjenige auf eine nichtgestellte These seinen Senf dazugibt!?
Also Bitte!!!!! Kleiner, verkappter DJT, oder wie?
Wer lesen UND denken kann ist deutlich im Vorteil!
Und genau diese Einzigartigkeit muss EPI immer wieder so oft wie möglich, solange dies noch der Fall ist, anpreisen!
Geduld ist eine Tugend, die man auch haben muss. Das hier ist ein kleiner Biotechwert mit eigenen Gesetzmäßigkeiten. Ich bin geduldig. Sollte Epi in diesem Jahr oder im nächsten Jahr auf 10 Euro Kurs steigen, dann sind das über 100 Prozent Gewinn, auf 2 Jahre 50 Prozent pro Jahr. Reicht doch! Du kannst natrülich dein Geld in anderen Anlagen vervielfältigen oder aber auch verlieren. Ich persönlich bin, das bei diesem Deinsinteresse an dem Wert der Kurs in einer engen Range verharrt und nicht durch Zocker oder wie in Amerika durch Shorter negativ "manipuliert" wird. Es gibt nicht viel mehr zu schreiben bis zu neuen News oder den Zahlen!
LG an alle!
Wie gesagt, habe keinerlei zahlen im kopf,(oder gepostet) erwarte eigentlich nur
am 24.3. die Zahlen.
Dann wissen wir eh alle in welche Richtung es geht.
(Oder warum ist es jetzt der 30.3.?)
Beste Grüße
ob man durch eine Blutuntersuchung Darmkrebs erkennen Kann,meinte dieser
wörtlich:Das könnte frühestens in 5 bis 10 Jahrentatsächlichso weit sein.Man untersucht das Blutdabei auf Spuren die der Tumor abgibt.Zitat Ende.Gelesen heute im Münchner Merkur.
Soviel zu den Aussichten auf etwaige Gewinne des Tests
diese blutuntersuchung ist bereits schon heute möglich, jedoch ist die diagnose aus diesem test noch relativ ungenau.........aber schaut selbst.
Zudem ein Kauf über 2200 Stück bei Quotrix für 4,75. Das hätte man auch billiger haben können.
Der Sinn eines Forums ist es ja, Dinge zu äußern, die einen selbst und/oder andere interessieren. Sinn des Forums ist es dagegen nicht, ausschließlich Beiträge zu posten, die dir genehm sind.
Es zwingt dich ja niemand, deine kostbare Zeit dazu zu verwenden, die Beiträge, die dir als nicht wichtig erscheinen, auch noch zu kommentieren.
Das Epi. Investoren gezielt nach News suchen ist verständlich aber es dauert doch etwas bis Neuinvestoren darauf Aufmerksam werden, die Infos verarbeiten und richtig analysieren, wobei dieses Forum dazu beitragen sollte. Außerdem kommen die Zahlen diesen Monat und keiner weiß so recht was zu erwarten ist, dass erklärt auch warum sich nicht jeder sofort mit Epi's eindeckt sondern den März abwartet.
Epi. ist eine super Firma mit Top Produkten und leider immer (noch) einem engeren Budget verglichen mit so manch anderem Player am Markt. Hier muss jeder Schritt genau durchdacht werden. Das hier kein/wenig Marketing Budget für den Europäischen Mark ausgegeben wird ist für mich nachvollziehbar. Wenn der erwartete Erfolg in den USA eintrifft, hat man auch das nötige Geld um das Produkt in Europa besser anzuwerben. Das ein Professor so ein Statement raushaut und auch immer noch sehr viele Ärzte in Deutschland nicht wirklich Ahnung von der molekulardiagnostischen Forschung bzgl. Vorsorge, Früherkennung haben ist sehr traurig zeigt aber auch das sie in diesem Bereich kein bisschen Up to date sind und sich in den letzten Jahren nicht mit diesem Thema auseinander gesetzt haben.
Ich hätte am Montag nachgekauft bin aber mit meinem maximal Budget (für Epi.) Investiert und kann nicht mehr, vielleicht geht es einigen hier im Forum genauso.
keine Kauf oder Verkaufs Empfehlung.
N.m.M
https://twitter.com/Duke_GI_/status/836927861869117440