Epigenomics auf dem Weg zur FDA Zulassung?!
UND DIESES PROBLEM WIRD SICH AUF DAUER NICHT LÖSEN.
DAS ist ja viel schlimmer als die Zusatzkosten, die durch eine Spezifität von 80% entstehen.
Mir ist eingefallen, warum das so ist: Cologuard ist ein hochmargiges und damit teures Produkt, weil so viele Stakeholder bezahlt werden müssen. Es ist wahrscheinlich so, dass der Arzt aufgrund seiner Provision, den Test an seine Patienten verkauft, obwohl einige davon garnicht für den Kauf bereit waren. Man kann auch sagen der Verkäufer hat dem Kunden was aufgequatscht, wozu er noch gar nicht bereit war. Dem Arzt ist das egal, denn der Test ist verkauft und der bekommt die Provision.
Was sagt aber die Krankenkasse zu einer Ausgabe von 549,- wenn kein Test gemacht wurde und der beim Kunden im Regal steht?
Von dieser Seite ist Unbill für EXAS zu erwarten.
Ich staune, dass dieser Aspekt vom Netzwerk nicht so beleuchtet wird, bzw. der Riesenvorteil für ProColon nicht erkannt wird. Die Wahrscheinlichkeit, dass ein Produkt an den Kunden verkauft wird, ist immer am höchsten unmittelbar nach dem Gespräch. Überlegt doch mal! 100% Konversion rate bei ProColon!
Arzt: "ja lieber Patient einen CRC Test muss man eigentlich jedes Jahr machen. Sie sind jetzt 55, damit in der Risikogruppe und hatten noch nie einen. Machen Sie mal Ihren Arm frei.... Test performed!
Bei EXAS handelt es sich NICHT um ein start up, mit einem tollen Produkt, welches Distributionswege umkrempelt und daher hohe Skalierungsfaktoren hat. Deshalb stehen die doppelt so hohen Marketing Ausgaben vs. Umsatz in keinem Verhältnis und werden vielleicht auch nie in einem Verhältnis stehen.
Siehe link von Sagitarius.
Viele Arbeitsgänge werden bei EXAS inhouse gemacht, sogar der Test auch der Sales. Cologuard kann nicht mal über die großen Labornetzwerke vertrieben werden (kein CLIA Test). ProColon steht kostenmäßig viel besser da.
Ich glaube, das sehen die Amis noch nicht und machen auf Jubel-Perser, da lob ich mir doch die konservativen Deutschen...
@Guru: ich habe die email von Doheny im netz nicht gefunden.
Der Kurs muss niedrig bleiben, damit wenn der 3 Punkte Plan erledigt ist, die Fonds an der Seitenlinie zusteigen können bzw. günstig Aktien aus der Kapitalerhöhung bekommen.
Argumentierst, spekulierst, darstellst, hoffst, schönredest, usw....
Halte dich doch mal an die Tatsachen:
Kursentwicklung trotz FDA Zulassung unterirdisch
Fantasie für Käufer nicht vorhanden (ohne Meldungen geht halt nix Herr Vogt&Co!!!!!)
Neues Produkt in der Pipeline, dem Markt geht das am ..... vorbei.
Ein vergleichbar uninteressanter Artikel wie das mobiltelefon nr. 8 wird nicht mal produziert, und trotzdem labert jeder halbwegs
Schreibmächtige blogger darüber, der kurs des Herstellers fliegt...aufwärts...
So geht Börse heute!!!!!
Ich halte den ganzen Umgang mit den Aktionären, Presse, KK, Ärzten,etcetcetc nach wie vor für äußerst fahrlässig
(Was ist eigentlich das Unternehmensziel???!!!) und nachlässig.
Das ganze Treiben(oder eben nicht) ist nicht transparent.
Man nehme z B den BVB , da kommt ja selbst ne ad hoc, wenn irgendein Beraterhansel auf der Toilette laut über einen Transfer
nachdenkt.
Weiß gar nicht ob ich zur HV gehen sollte, das wird nicht gesundheitsfördernd pour moi...
Und wenn ich dann was frage, kommt nur bla-antwort, nix greifbares, das regt mich jetzt schon auf...
Vielleicht lese ich mich doch noch mal in den Börsenaufsichtsguide ein... irgendwas muss doch machbar sein.
In jedem Fall bin in raus, sobald ich die Einstandskurse in Reichweite sehe, notfalls mit Verlust. Rein andere bios, die fliegen ja z zt ... HOCH!!!
Bis xxxx erwarte ich ....... blablabla....
Warum und woher erwartest du?
Eingebung im Schlaf, oder weisses Pipi, oder
Sind dir die Außerirdischen erschienen mit der EPI-weissagung?
Mann, so einen blödsinn hier zu schreiben...
Ich erwarte demnächst einen Lottogewinn, wenn ich die richtigen Zahlen tippe!
Das iat zwar auch schwachfug, aber das hat noch einen gewissen kausalen Zusammenhang!!!
Nichtsdestotrotz, im Grunde passt er ja immer noch..., leider....
aus dem meldung von chapphyd, seite 284, nr. 7099.
danach hatte die initiative aus 2015 ( keine zuzahlung mehr bei entfernen von polypen )
zum 30.11. 16 sage und schreibe 287 cosponsors.
hat auch nichts geholfen.
ohne eine qualifizierte aussage aus dem hause epi zu dem weiteren zeitlichen verlauf
der gesetzesinitiative von payne können wir uns alle weiteren überlegungen schenken.
sollten/müssen wir davon ausgehen, dass die gesetzesvorlage von payne
wieder eingebracht werden muss.
wie soll es da zu neuen infos vor dem 24.3 kommen,
wie von dir als möglich angedeutet.
Also ehrlich gesagt ich nicht mehr!
Der Tweet verlinkt auf eine Aktion eine Petition zu unterschreiben damit die Leute im Kongress zum screening überzeugt werden (so habe ich es verstanden)
Link zu Petition:https://t.co/JFcupj3IlO
Ach und hope wollte doch unbedingt eine Hollywood Größe für Epi... scheint bedingt erfüllt worden zu sein.
https://twitter.com/CDC_Cancer/status/833858788637552640
Morgan Freeman wirbt fürs Screenen. Epi wird aber nicht namentlich erwähnt.
warum sollte payne - sofern erforderlich - die vorlage nicht wieder einbringen.
ich kann kein argument erkennen, das gegen eine erneute einbringung sprechen sollte.
danach - so verstehe ich das - hat sich die gesetzesvorlage aus der vorhergehenden
wahlperiode " erledigt ", da die vorlage nicht bis zum ende der periode verabschiedet wurde.
( donald payne sr. colorectal cancer detection act of 2016 ).
wünsche eine gute nacht in deutschland und angrenzenden ländern.
Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen wie die Zahlen und die Prognose aussehen wird.
Alles ist möglich!