Epigenomics auf dem Weg zur FDA Zulassung?!
Die Frage: Wo ist der Tiefkurs?
http://www.aktiencheck.de/exklusiv/...i_proColon_R_Aktiennews-7643968
Es könnte dafür sprechen dass der Kurs sein ungefähren Tiefpunkt erreicht hat.
100% sicher ist das aber nicht !
Aber was ist schon sicher an der Börse?
Argumentierst, spekulierst, darstellst, hoffst, schönredest, usw....
Halte dich doch mal an die Tatsachen:
Kursentwicklung trotz FDA Zulassung unterirdisch
Fantasie für Käufer nicht vorhanden (ohne Meldungen geht halt nix Herr Vogt&Co!!!!!)
Neues Produkt in der Pipeline, dem Markt geht das am ..... vorbei.
Ein vergleichbar uninteressanter Artikel wie das mobiltelefon nr. 8 wird nicht mal produziert, und trotzdem labert jeder halbwegs
Schreibmächtige blogger darüber, der kurs des Herstellers fliegt...aufwärts...
So geht Börse heute!!!!!
Ich halte den ganzen Umgang mit den Aktionären, Presse, KK, Ärzten,etcetcetc nach wie vor für äußerst fahrlässig
(Was ist eigentlich das Unternehmensziel???!!!) und nachlässig.
Das ganze Treiben(oder eben nicht) ist nicht transparent.
Man nehme z B den BVB , da kommt ja selbst ne ad hoc, wenn irgendein Beraterhansel auf der Toilette laut über einen Transfer
nachdenkt.
Weiß gar nicht ob ich zur HV gehen sollte, das wird nicht gesundheitsfördernd pour moi...
Und wenn ich dann was frage, kommt nur bla-antwort, nix greifbares, das regt mich jetzt schon auf...
Vielleicht lese ich mich doch noch mal in den Börsenaufsichtsguide ein... irgendwas muss doch machbar sein.
In jedem Fall bin in raus, sobald ich die Einstandskurse in Reichweite sehe, notfalls mit Verlust. Rein andere bios, die fliegen ja z zt ... HOCH!!!
Selbst wenn ich nicht mehr investiert wäre, Deine Kommentare würde ich weiterhin zerpflücken. Dabei hast Du doch durchaus schon sinnvolles von Dir gegeben. Was ist passiert?
Lies doch mal die Kommentare der anderen Foristen, die verstehen die Politik von Epi größtenteils genauso wenig.
Sollen die jetzt auch alle raus, nur damit Du hier unkritisiert im Konjunktiv krakeln darfst? Wohl kaum!
Soweit sind wir hier noch nicht!
kann ich nicht einordnen, ob das was mit epi direkt zu tun haben kann.
All Bill Information (Except Text) for H.R.1017 - To amend title XVIII of the Social Security Act to waive coinsurance under Medicare for colorectal cancer screening tests, regardless of whether therapeutic intervention is required during the screening.
sind zumindest wieder die zwei "alten" beteiligt.....
kann man sich über die Gesetzesentwürfe und deren Status informieren.
H.R. 1017 (der neue hat 11 cosponsoren)
H.R. 6275 (der alte aus 2016 hat 7 cosponsoren)
Aber lest selbst. Der neue erwähnt nur screening für crc. Der alte hingegen explizit einen Bluttest...
Von der Alternativmedizin, dem Bluttest, wird nur in einem Halbsatz geschrieben.
Von Seiten Epis muss man sich wirklich fragen, warum man hier so gar nicht unternimmt. Das Thema ist doch aktuell. Allein als Leserbrief seitens des IR zu diesem Artikel, indem auf die Vorteile Epis und die Nichtfinanzierung eingegangen wird, wäre eibe tolle Werbung.
Arbeit in 15 -20 Minuten für Aufmerksamkeit in einer der größten deutschen Zeitungen (wenn der Leserbrief auch veröffentlicht würde)
http://sz.de/1.3383572
@Xetra: klar, der 14.02.
Der Gesetzentwurf scheint mir so formuliert fast sinnvoller,da man hier nicht so direkt Epi als Profiteur erkennt.
Die Frage ist, ob wir von alt und neu sprechen können, denn wenn wir neu sagen impliziert dies, dass die alte Gesetzesinitiative nun obsolet wäre. Ich habe aber keine Info gefunden, dass die alte Initiative (blutbasierter Test) gestoppt wurde. (steht immer noch inroduced da)
Nehmen wir an, es wäre so. Dann schließt die "neue" Initiative jetzt alle CRC Screening Tests, also auch Bluttest, mit ein. M.E. wird der Stuhltest und Spiegelung alle 10 Jahre von MEdicare bereits seit dem Jahr 2001 erstattet. Eine therapeutische Maßnahme während einer Spieglung mit gleichzeitiger Entfernung eines Polypen bpsw. kann die Kosten leicht von 800 auf 1.600 erhöhen. Wahrscheinlich wurde bisher immer nur die Spiegelung bezahlt, aber nicht die notwendige Operation während der Spieglung. Somit wurden die Medicare Patienten immer böse (finanzielle ) überrascht, was auch zu einer Zurückhaltung bei der Spiegelung geführt haben könnte.
So und jetzt überlegt mal, ob das nicht ein strategischer Schachzug von den Initiatoren ist, um die Vollerstattung für Bluttests, sprich Epigenomics durch zu bekommen. Man spricht nicht mehr von Bluttests, sondern nur noch allgemein von Screening Tests und deckt damit ProCOlon ab.
Wir wissen, dass ProColon 20% falsche Positive verursacht. All diese Patienten müssen zur Spieglung. Bei ca. 60% der falschen finden sich Polypen, die nicht unbedingt Ärger machen (aber später machen können), aber gleich mitentfernt werden. Nun muss der Arzt im Patientengespräch auf die Fehlerquote 20% hinweisen und dass die Entfernung eines Polypen Geld kostet. Werden die Kosten der therapeutischen Maßnahme nun auch getragen, fällt dieser Hinderungsgrund sich für ProColon zu entscheiden nun auch weg.
Textanalyse
1) to waive coinsurance under Medicare for colorectal cancer screening tests = die Zuzahlung für CRC Screening Test (alle) abschaffen
2) regardless of whether therapeutic intervention is required during the screening = unabhängig davon, ob ein therapeutische Eingriff notwendig ist
Ich würde sagen, dass man versucht, alles in einem Abwasch zu erledigen.
Andere Meinungen? Wer fragt mal Herrn Vogt?
Soweit dient nur der Kurs flach zu halten. Wenn man liest der Leben Lauf von Herr Hamilton weiß man das der gut qualifizierte ist um epi zu managen. Bleibt es bei abwarten und sehen was kommt. Da die Zahl am 24.3 kommen und die Versammlung kurz später, kann er schlecht kommen mit schlechten Nachrichten. Da weiß er was in blühen würde bei der Versammlung.
7-8 Euro sind die letzten Indikatoren der Analysten. Wir hatte aber auch schon oft die Aussage das sich ein jeder schwer tut, Epi überhaupt richtig im Wert einzuschätzen. Es können also auch ganz andere, vielfachere Kurse bei starken News, siehe Beispiele oben auf die Kurstafel drücken.
m.M.
Epi so looooong.
wir können von einer neuen gesetzesvorlage sprechen, denn mit ablauf der letzten legislaturperiode werden die eingebrachten gestzesvorhaben hinfälliug.
schön ist es, dass schon nach einer woche 11 cosponsoren dabei sind. und auch noch alle republikaner bis auf den demokraten payne......
nach deinen berichten zu der HV 2016 hast du u. a. sehr ausführlich mit
dem ceo der us-tocher von epi herrn neil doherty gesprochen.
du hattest also einen persönlichen kontakt.
dieser herr war bereits bei der einbringung der gesetzesvorlage durch mister payne ir.
im letzten jahr sehr aktiv.
da ist es doch mehr als naheliegend, dass du doherty unmittelbar ansprichst.
wenn jemand was weiß, dann er.
meine ganz herzliche bitte: schreibe neil doherty an.
dann wissen wir mehr und zwar aus 1ter hand.
vielen dank.