Epigenomics auf dem Weg zur FDA Zulassung?!
Ich hoffe heute das ein Anstieg des Kurses nicht gleich wieder als Ausstieg genutzt wird!
und und dann weiter erzählt.
hier werden schon tolle sachen aufgetischt.
p. s. harald juncke und elvis treten am wochenende gemeinsam
in der waldbühne auf. echt.
Im Sommer fällt die Entscheidung und dann ist Schluß. Und das ist auch gut so.
Hier geht es um die Gesundheit der Menschen , und darum , die Teilnehmerzahl an der Vorsorge zu erhöhen und nicht um irgendwelche jahrelangen Verhandlungen. Die hat es schon genug gegeben.
Das Thema Erstattung ist für mich persönlich
abgeschlossen.
es läuft ein erstattungsantrag.
entscheidung ja oder nein. dieses ist logischerweise überhaupt die grundvoraussetzung für eine erstattung.
wenn nein, gibt es nichts (eigentlich simpel)
wenn ja, ist proColon z.zt einer erstattungsziffer im gesundheitskatalog zugeordnet mit einer erstattungshöhe von 83 $
dagegen hat epi "einspruch" erhoben und möchte 159 $ durch zuordnung in eine andere erstattungsziffer. diese änderung (bei annahme des einspruches) wird dann aber erst 2018 gültig, da die einordnung für 2017 bereits besteht. da hatte ende 2016 epi ein statement an den entscheidungsträger abgegeben. auch hiernach ist es bei 83 $ und der entsprechenden ziffer für 2017 geblieben. gültig ab 01.01.2017.
noch einmal zur verdeutlichung : einordnung nicht erstattung
fazit:
positiver bescheid für erstattung, dann 83 $ im jahr 2017
positiver bescheid für andere einordnung, dann 159 $ im jahr 2018
negativer bescheid für andere einordnung, dann weiter auch 2018 83 $
so sieht es nach meinen informationen aus.
gesetzesinitiative zweites eisen.....
müsste aber wieder neu eingebracht werden.
dazu habe ich nichts gefunden.
geposted im Nachbar Forum
Laufe ja nur ca 11 Min dorthin.
Datum?
Und werden Sie ein deutsch/amerikanisches Medley singen?
Mir gefällt es sehr gut das sie sich nicht beirren lassen und positiv bleiben. Börse hat ja auch viel mit psychologie zu tun. Vielen lassen sich leider negativ beeinflussen selbst wenn im Grund nur noch bergauf gehen kann.
MfG
Nur unsere Epi scheut Mal wieder die öffentliche Kommunikation. Gleiches Thema wie mit den 83$ potentieller Erstattung. auch wieder keine Kommunikation. War auch großes Thema bei Hopes Anruf bei Epi.
Warum?
Ignoranz? Zu langsam? Kein Interesse? Nicht gut mit der deutschen Sprache? :-)
Ich persönlich kann mir gut vorstellen das nichts davon zutrifft sondern es sich eher um Absicht und Unternehmensstrategie handelt.
Die große Frage ist warum wird so gehandelt? Kurs niedrig halten damit ein großer leicht einsteigen kann? Unglaubwürdig da Epi eh noch nicht so teuer ist.
Vielleicht ist es eher die Taktik erstmal aus den News zu bleiben damit die Konkurrenz nicht permanent die Erfolge sieht und meint direkt mitziehen zu müssen? Lobbyisten der Konkurrenz müssen ja auch nicht die ganze Zeit Futter bekommen.. Ich weiß es nicht. Nichts desto trotz glaube ich bei dem Thema an Strategische Entscheidungen und kein Zufall.
Alles meine Meinung und keine Handlungsempfehlung.
Mehr kann man in Moment nicht erwarten!
Dieses ganze Gezerre mit der Erstattung und der Konkurrenz.
Ich hoffe und glaube auch Prolung bekommt eine andere Story.
Die Schlagzeilen werden in der zweiten Jahreshälfte stattfinden.
Ich denke die 3 vorm Komma werden wir nie wieder sehen.
Ich glaube das wir jetzt auch nach unten abgesichert sind. Die Umsatzahlen werden gestiegen sein. Die Teil/Voll Erstattung wird im Sommer kommen. Prolung wird mit ein paar KE's
in Q3 am Start gehen, und nicht nur in Europa.
Im schlimmsten Fall Übernahme 6€.
Das könnte jetzt ein guter Nachkaufkurs sein.