Epigenomics auf dem Weg zur FDA Zulassung?!
Für mich wirklich ermutigend von allen heute , dass Prolung nun bald endlich am Start geht.
Einen schönen Tag noch.
meine Interpretation:
1.) Die Infopolitik wird nicht besser werden
2.) Vermarktung ProLung in Q3 => KE nach HV ?
3.) ProColon:
nichts Neues, "es werden verschiedene Marketing Tools getestet"
=> bescheidener Verkaufsstart
Hast sehr gut gemacht.......
und zur China und seinen Provinzen, wie weit sind die da?
Danke für deine Mühe..........
Gerne stehe ich für weitereFragen zu verfügung.
Na dann soll ers auf englisch oder serbokroatisch oder was weiß ich geben!!!!
Was ist das denn für eine xxxxxxxantwort? (Meine kinderstube verbietet hier Klartext)
Filmtitel: Der CEO der sich nicht traut
Untertitel: ich möchte diese Aktie nicht verkaufen
Bei allem nötigen Respekt, und dem Dank an Hope fürs telefonieren, die wiedergegebenen
Aussagen des Herrn V lassen leider seeeeeehr tief blicken! Denn erstens hat er nicht wirklich was gesagt, und zweitens hat
Er epi und seinem chef einen bärendienst erwiesen!
Denn solch einen Traute-Unsinn über seinen Chef zu erzählen, da sollten wir alle froh sein wenn das kein großer investor liest....
Kann man diesen chat evtl lieber rausnehmen?
Und: in/mit welchen news äußert sich denn der ceo?
Kann mich da jetzt nicht so ganz erinnern!!!
Oder ist : "wir nehmen an einer investorenkonferenz in frisco teil" bereits eine "news"?
Also falls bei epi noch ne pr-stelle frei ist, hiermit bewerbe ich mich, bei entsprechender Entlohnung.
Und falls Sie das hier lesen Herr Vogt, ich komme gerne mal persönlich zu ihnen in die Zentrale , quasi ein nachbarschaftlicher Katzensprung für mich, und dann reden wir mal Tacheles! Trauen Sie sich?
Diese Antwort von Herrn Vogt finde ich persönlich sehr seltsam. Erste.
Sagen, das Biochain nicht relevant ist wegen minimale Einnahmen ist schon ein sehr negativen Statement. Zweite
Das es das Marketing Abteilung noch auf de Suche nach adäquat Tools wo üblicherweise jeder Vorsprung damit minimiert führt zu eine wirkliche schwere zu einschätzen lage. Dritter
Das Herr Hamilton keine Aussage macht wegen der Sprach barriere, ist nicht nach vollziehen.
Ich frage mich auf Herrn Vogt sich überlegt hat die Tragweite seine Antwort.
du hast geschrieben: "...... Dieses wird sich im Sommer entscheiden ob Voll oder Teilerstattung ..." .
Hast du das richtig verstanden ?
Oder könnte es doch nicht so sein, dass sich im Sommer nur entscheidet ob Erstattung (83$) oder nicht. Ab 2018 erst nach Einspruch dann Vollerstattung (159$). So war mein bisheriger Kenntnisstand.
im sommer wird lediglich entschieden ob erstattet wird.
wenn die zu dem ergebnis kommen ja ( wovon wir alle ausgehen, ich jedenfalls )
wird mit 83 usd erstattet.
das thema 153 usd wird zu einem späteren zeitpunkt entschieden.
noch ein wort zu sommer.
dies ist kein festgeschriebener termin,
vielmehr geht man von üblichen bearbeitungszeiten aus.
danach dürfte ende Q2 oder anfang Q3 als realistisch erscheinen.
Der gemeldete Umsatz am 24.3. ist deshalb wichtig weil er einen Fingerzeig abgibt. Liegt er eher bei 5 Mio wird der Kurs anziehen, liegt er eher bei 3.5 Mio wird der Kurs nachgeben oder sicher nicht steigen.
China: Epi erhält ca 3 $ pro Test vergütet ( das ist dann Gewinn!), schon länger bekannt! Das heisst China geht nur über die Menge was aber dauert, mit jeder Provinz muss ein eigenständiger Vertrag abgeschlossen werden. Der Bluttest ist in China eher konkurrenzlos da es kaum Koloskopie gibt und der von Biochain adaptierte Bluttest nur ca. 50$ kostet. Werden 5-10 Mio Tests in China verkauft heisst das 15-30 Mio Gewinn was allein einen Kurs von 15-25 Euro rechtfertigt.
ProLung ist reine Zukunft und ab Sommer sieht man mehr wohin die Reise und die Phantasie gehen kann. Für relevante Umsätze wird es aber auch hier eine FDA-Zulassung brauchen und die wird dauern.
Die Aufregung hier ist völlig umsonst!!