Epigenomics auf dem Weg zur FDA Zulassung?!
wurde hat sonst nichts zu sagen.
Ich bleibe dabei: am 24.3. muß der Paukenschlag
kommen sonst geht die Seitwärtsbewegung weiter bis in den Sommer hinein.
Und schwupps, wieder Abflug Richtung Tal.
Das ist sowas von zum Kotzen!!!
Tja da werden wohl viele Kleinanleger eventuell verkaufen, dann gibt es wieder günstige Kurse......
Aber wer weiß vielleicht kommts ganz anders als man denkt, und ja die lange Wartezeit nervt nur noch.........
Siehst du es jetzt endlich realer!?
Es fehlen infos, pr, Kommunikation, etc,pp
Marketing Profis, die auch mal buschtrommeln klopfen!
investieren.
Ich werde erstmal den 24.3. abwarten.
Und wenn es eben heißt 2017er Ausblick 6 - 12 Mio dann ist auf jedenfall Wachstum da.
Und wenn etwas von Prolung kommt, auch gut.
Der Vorstand hat gesagt: Amerika läuft gut.
Was auch immer gut heißt...
Immer kann der Kurs nicht da stehen wo er jetzt steht. Die Käufer werden eines Tages in 2017 kommen.
Das bedeutet, er kann DOCH reden. Mal ne gute Nachricht ....
Seien wir doch mal ehrlich:
Epi hat 2 Produkte . Das ist nicht gerade viel um jeden Tag eine Meldung zu bringen.
In den Bericht von Nikodimi auf dem Investorentag in Frankfurt den ich mir nochmal durchgelesen habe wurde alles erzählt. Und bis heute hat sich so kann ich es mir zumindest vorstellen nichts geändert. Alles andere wurde ja hier ausführlich ausdiskutiert.
Herr Hamilton ist Medienscheu. Muss man so akzeptieren. Das ist sein Recht das zu sein.
Viele sagen nur die Fakten zählen. So sehe ich das auch. Die werden wir am 24.3 und in der Prognose 2017 sehen.
Herr Hamilton werde ich erst kritisch beurteilen wenn er mit den Zahlen ( Prognose 2017 )am 24.3. enttäuscht. Seine Probezeit ist vorbei.
Mein persönliches Fazit :
Nur die Fakten zählen: die heißen für mich und ganz sicher auch für den Kursverlauf , Umsatz, Umsatzerwartung, und das weiterkommen mit prolung.
Daran werde ich Herr Hamilton bemessen und nicht nach irgendwelchen Interviews die er nicht führen möchte.
Sollte dann noch, wider Erwarten, was mich aber auch nicht mehr wundern würde, die Kostenerstattung negativ ausfallen, dann ..... 3.- ? ....
Dass auf der anderen Seite auch erhebliches Potetential vorhanden ist, wissen wir alle. Sonst wären wir hier ja nicht investiert.
Ich selbst habe fast größere Erwartungen an ProLung als an ProColon. In Cina wird, so denke ich, BioChain dafür sorgen, dass es schnell geht. Dieses Jahr noch die CE- und 2018 (?) die FDA-Zulassung (an dieser Aussage des CEO habe ich auch Zweifel)
Also großes Potential ist zwar schon vorhanden, aber die Risiken sind m.M. auch gestiegen. Mitverschudet durch das Management. Meine Einschätzung zur Kompetenz und Infopolitik des (neuen) CEO ist bekannt.
Wer schreibt denn hier , Rosamunde Pilcher ?
Wenn man nicht Weiss zu berichten weil es im momentan nicht zu berichten gebe, man lasst es einfach.
Viel haben es immer noch nicht verstanden das Börse keine Einbahnstraße ist ,das heißt man kann nicht nur Geld verdienen damit sondern auch verlieren. Wer an der Börse investiert und nicht bereit auch Geld zu verlieren sollte die Finger davon lassen. Jedesmal jammern. Und wenn epi irgendwann 7,20 Euro wert ist und fällt auf 6,40 nochmal und nochmals jammern. Leute Leute..,tut euer Geld unter Kopfkissen.
USA ist Hamiltons Heimatland, da will er Nägel mit Köpfen machen. Ich hoffe sehr, das ein NASDAQ-Listing und US-Investor in einem Rutsch über die Bühne gehen. Die Chinesen als Investoren wissen, das ihr Invest eigentlich nicht scheitern kann; sollte Epi in anderen Erdteilen Floppen, dann werden die den Laden übernehmen für einen Appel und ein Ei, die Produtke gewinnbringend auf ihrem Heimatmarkt umsetzen mit Gewinn, da bin ich mir sicher. Die wissen, was sie tun!!! Sollte Epi sich in USA durchsezten, dann partizieren die chinesischen Investoren am steigenden Aktienkurs.
"USA ist Hamiltons Heimatland":
- warum gibt es dann, seit den 7 Monaten, keinen US-Investor ?
- wenn die 83 $ falsch sind, warum konnte er keine Richtigstellung bewirken ?
- warum keine Präsenz in den Medien ?
- warum überhaupt keine Fortschritte in irgendeiner Form seit 7 Monaten ?
- warum die Reduzierung von Marktkapitalisierung seit 7 Monaten, trotz Zulassung und Vermarktungsstart ?
China Investoren
Keine Kapitalerhöhung
Gute Fachpresse Procolon
Neue Ausrichtung Amerika auf Vorsorge statt teure Behandlungen der Pharmas
Unterbewertete Aktie siehe 3phasen Analyse
Ich bleibe loooooong bis der Kurs hochrauscht und die Schwierigkeit wird sein zu wissen wo solch eine Rally bei top news enden wird.
10
20
50
147
Am Ende des Tages steht also immer x = ?
Sollte ich Antwort bekommen werde ich dieses bekannt geben.