Epigenomics auf dem Weg zur FDA Zulassung?!
Und in der Zukunft sollten News kommen, die den Kurs in die richtige Richtung bewegen ...
Es könnte dann die 5€ genommen werden und bis zu den Zahlen die 5,50-6 €. Danach hängt alles von den Zahlen und Ausblick ab.
So wie im Vorquartal.
Bei schlechten Zahlen (Ausblick )kann es wieder schnell nach unten gehen. Umgekehrt auch nach oben zwischen 8-10€ bis Ende des Jahres. Dann müsste aber erst ein Faust dicke Überraschung bei den Zahlen kommen.
Meine persönliche Meinung
Soweit ich mich erinnern kann bist du ja ab 5,32 € dann nicht mehr dabei.
Dann wünsche ich dir alles gute und viel Erfolg beim anderen Investment.
Wenn die Zahlen besser ausfallen als erwartet, so wie ich es geschrieben habe, hat aus meiner Sicht dann Epi auch geliefert. Was willst du dann noch mehr? Das sind doch dann Fakten.
Somit wäre der Weg frei nach oben.
Was die inhaltliche Ausrichtung angeht, kenne ich Epi schon mehrere Jahre. Das ist für mich alles reine Spekulation. Hier mache ich mir erst wieder ein Bild, wenn Fakten veröffentlicht werden. Mein Investmentanteil bleibt jedenfalls bis Anfang 2018 liegen. 2017 ist für mich ein Übergangsjahr. Für meinen Tradinganteil waren die letzten 2-3 Wochen super Kaufkurse. Danke an alle, die Epi abgegeben haben. Hier gibt es auch kein breit angelegtes Geschäftsfeld, so dass dauernd irgendwelche News kommen könnten.
Die Tiefs gehören erstmal der Vergangenheit an.
Wenn man die drei letzten Monate betrachtet, dann sind 4,82€ (SK bei Xetra) eher positiv als negativ.
Vielleicht zieht ja morgen das Volumen wieder an und nimmt den Kurs gleich mit.
Unter anderem werden Biochain (S.66/67) und Epigenomics (S.93/94) erwähnt.
Den Report habe ich mir nicht gekauft, denn er scheint 4000$ zu kosten (Ist das möglich?).
Hier der Link zu dem Bericht:
https://www.whatech.com/market-research/medical/...ne-assessment-2016
Hier der Link zum Inhaltsverzeichnis des Berichtes:
http://www.reportsnreports.com/reports/..._content=whatech.com/260002
schön das auf der Xten seite mal etwas zu epigenomics steht..so werden mit sicherheit nur wenige patienten über epi procolon/lung in kenntnis gesetzt.
hoffen wir mal das ärzte ausdauernder sind was die neuesten trends im biotech angeht und das an ihre patienten weitergeben
Am besten die Ärzte drucken diese Informationen aus und legen es im Wartezimmer aus.
Auf jedenfall dieses Jahr wird noch einiges passieren. Zumindest die Absatzzahlen von Procolon werden wachsen. Auch die Erstattung wird dieses Jahr ,wenn auch nur vorläufig geklärt sein.
Prolung ? Es wäre schön das da auch noch was passieren würde. Das wäre eine ganz andere Hausnummer.
Was die Information im Wartezimmer betrifft?
Soviel ich weiß wurden ja schon jede Menge Flyer in den Arztpraxen von den 1.000 Sales Mitarbeitern verteilt. Was da genau dran ist kann ich auch nicht sagen.