Epigenomics auf dem Weg zur FDA Zulassung?!
Ich habe innerhalb des Zeitraums eines Jahres dieses forum verfolgt, anfangs sehr interessiert, nach 6 Monaten kritsch, jetzt nur noch belustigt!
Warum dieser Wandel?
Ganz klar: zum einen der absolute frust über die Performance der aktie, die auch heute wieder ein absolutes Armutszeugnis darstellt, zum anderen die scheinbare ignoranz der verantwortlichen des Unternehmens, die aussendarstellund betreffend.
Es ist schlicht unerklärlich, dass sämtliche noch so kleine Pharmaunternehmen, die nicht halb so viel in der pipeline habenwie epi fröhliche Kurssprünge machen, zuletzt Wilex gestern und heute mit 30%!!!!, und unsere buchte heute mal wieder den tauchgang einlegt. Da stimmt doch was ganz gewaltig nicht!!!!
Ich bin leider mit 200' zu 5,32 drin, da krieg ich zustände wenn ich die anderen bios sehe, deren vorstände und pr-Abteilungen offenbar ganze Arbeit leisten, nur bei epi ist diese stelle wohl unbesetzt!?
Sobald ich auch nur annähernd im meiner kursnähe bin, wird das pakt sofort verramscht.
Aber wenn ich jetzt noch Empfehlungen des herrn Sasse lesen muss, dann wohl eher gute Nacht, Marie...
Übrigens: Cologuard hat seine hohe Sensitivität nur dadurch, dass sein DNA-Test mit FIT automatisch kombiniert wird...
Der Markt wartet noch auf den Verkaufsdurchbruch. Nur noch das zählt. Alles andere geschriebene ist Zeitvertreib.
Habe Geduld, sonst verramschst du wirklich deine Aktien.
Ach übrigens : ja Herr Sasse vom Finanztreff kümmert sich schon um die PR-Arbeit, hehe..
Gerade deine Artikel verfolge ich seit jeher mit Interesse und einem gesunden Augenmaß.
Allerdings wird gerade auch Dir, wie so einigen Mitstreitern ebenso, nicht entgangen sein, daß die PR/sprich Öffentlichkeitsarbeit
dieser unserer EPI - Strategen eher im Souterrain angeordnet ist.
Auch Klappern gehört zum Handwerk!!!
So manche Schamanenklitsche ist gefühlt wertvoller, nur weil eben die Jünger alle so happy tanzen.
Will damit nur sagen, daß z B über die Frisco- Konferenz- ,bei der man sich bestimmt das eine oder andere Investment erhofft
hatte offensichtlich ein besserer Betriebsausflug war, jedoch ohne konkretes Ergebnis.
Und so fügt sich, wenn man über die Monate blickt, ein ereignisloses Wöchlein ans andere, nur wir, die Investoren, dürfen in Foren wie diesen Knochen werfen oder Kaffeesatz lesen.
Ich gebe mal zu bedenken, so etwas würde sich ein DaxUnternehmen o NYSE Blue Chip erlauben, wo ganz andere Investoren mitspielen. Da wäre aber mal Aufmarsch mit Blasmusik!
Nein, mir geht es schon auch um den mittelfristigen Erfolg, nur bitte eben mit den entsprechenden marktfördernden Begleiterscheinungen, und nicht mit Skekulationen durch Unwissende wie uns.
Und eben das muß und kann nur das Unternehmen liefern.
Die Fantasie ist ja auch komplett raus hier. Muss ja auch kein schlechtes Zeichen sein. Wir können froh sein das wir eine FDA Zulassung haben. Da werden andere Biotec Aktien noch viel Spaß haben die harte Prüfung zu überstehen. Alleine die FDA Zulassung ist M.E. schon 4€ im Kurs wert. Ohne Prolung und was da noch so kommt mitgerechnet. Ansonsten kannst du ja auch verkaufen wenn du keine Geduld mehr hast.
Die Frage ist ja schon gestellt: wer hat ein Interesse an fallenden Kursen?!
Wohl nul ein flöhlichel übelnehmel...
Oder: isch kaufe hier diese great laden, yehah...
Ja, auch ich werde die HV in diesem Jahr besuchen, ist ja vor der haustür!
Schön wäre mal den Einen oder anderen dort zu treffen.
http://www.ariva.de/epigenomics-aktie/xetra-orderbuch
Hier mal 200, da mal 4000, usw usw... schön kommod nach unten Strudeln den Wert...
bis..., ja bis dann plötzlich die übernahmeofferte kommt, von Kurs 4,50-x, zzgl 40% aufschlag.
Und dafür bekommst du dann die ganzen Patente, Zulassungen, und was sonst noch in der Pipeline steckt...
Aber die Herren verantwortlich & Co bekommen ja fette Abfindungen, während otto kleinhanselanleger jahrelang kohle sinnlos geparkt hat.
Das ist nicht so unrealistisch!!!
PS: die Worte eines Herrn sasse halte ich sogar für genau kontraproduktiv. Solchen empfehlungen zu trauen ist ähnlich erfolgreich wie die geträumten Lottozahlen zu tippen
Finde es auch immer noch komisch, dass man darin kein kursrelevantes Ereignis sah.
Aber noch viel mehr scheinen Teile der Anleger von Pressemitteilungen, die für sie keinen neuen Informationswert bieten. Die letzte Pressemitteilung wurde somit eher zum Bumerang, denn seitdem geht es wieder bergab. Nicht dramatisch, aber spürbar (gerade 4,599€).
Aktionärsfreundlich sieht anders aus.
- Sygnis hat kaum Forschungsausgaben - was sagt mir das? Ist True Prime wirklich so toll? Was macht die Konkurrenz?
- Epi hatte auch jahrelang keine FDA-Zulassung, fast kein Umsatz USA
- zudem habe ich bei Sygnis mal angerufen. Habe ein Problem mit einem Blutwert und wollte wissen, ob True Prime mir da weiterhelfen kann. Nachdem ich keine Antwort auf meine E-Mail bekommen habe, habe ich dann angerufen. Der Mann am Empfang war sehr nett und hat gleich die entsprechende Stelle angerufen. Die haben meine Mail und werden sich in kürze melden, so war seine Aussage. Nochmals vielen Dank für das Engagement am Empfang. Leider habe ich nix von Sygnis gehört, gar nix, obwohl ich bereit war, den Test privat zu bezahlen, wenn er mir weiterhilft.
Klar, kann man sagen, die haben genug zu tun und was wollen die mit einem Privatabnehmer. Aber warum soll ich in ein Unternehmen investieren, das sich so scheiße verhält? Da danke ich lieber ab. Man hätte mir zumindest ein Produktdatenblatt oder ähnliches zusenden können. Ich finde Sygnis nicht uninteressant und die Umsätze sind besonders heute hoch, aber ich habe keine
Shares von Sygnis gekauft ...
Epi ist spezialisiert auf Epi Pro Colon. Kann das True Prime?
Ich hoffe, das Hamilton so ruhig ist, weil der dazu verpflichtet ist, wegen des Nasdaq-Listings, ich hoffe ...
Ein gutes Produkt, etwas Pressearbeit, dann KE's zu guten Preisen. Dann folgt Zeichnung und Einkauf von größeren Adressen (z.B ein paar Chinesen :-)), keine News, immer schön mit ein paar Stücken den Kurs drücken, sich gut einkaufen von zermürbten Kleinaktionären, dann irgendwann plötzlicher Kurssprung, dann News und alle schauen verblüfft hinterher. Muss ja nicht so sein. Wer was anderes glaubt, verkauft am besten.
bezüglich der teilerstattung anstelle der vollerstattung ist keine ad-hoc erforderlich,
da die entsprechende meldung der amerikanischen behörde eine
ö f f e n t l i c h e mitteilung war. somit lag keine nachricht vor, die nur epi
zugegangen war.
gleichwohl verstehe ich deine negative sicht.
in einem solchen fall hätte epi dies offensiv in den markt tragen sollen / müssen.
( angriff ist die beste verteidigung ).
einer der vorschreiber hat von der teilnahme an der HV gesprochen.
dieses thema sollte man z. b. durchaus dort ansprechen.
sind ja nur noch rd. 4 monate bis dahin.
dir einen schönen abend.
( sehe mir nachher die letzte pressekonferenz von obama an und werde still
vor mich hin weinen ).