Epigenomics auf dem Weg zur FDA Zulassung?!
du erwartest doch hoffentlich keine noch so kleine logik bei diesem super-mann.
zu pharma hat es gesagt " durch schlechte/ gar keine / fehlerhafte ausschreibungen
bzw. bieterverfahren
verlieren wir milliarden. "
wenn ich das richtig verstanden habe: " der neue gesundheitsminister wird ca. 2 wochen nach
amtsantritt einen neuen plan vorlegen.
obamacare wird abgeschafft und durch was wunderbares
ergänzt. "
" er werde die gesundheitsreform zurückdrehen und ersetzen, und zwar g l e i c h z e i t i g .
dafür werde es ein neues gesetz geben. das alte gesetz sei so schlecht, es würde in 2017
zusammenbrechen. "
ein gesetz für ca. 23 mio wird beendet und gleichzeitig ein neues gesetz instaliert,
und das quasi "von heute auf morgen ".
allein eine solche aussage belegt doch, dass trump vom tatsächlichen ablauf
eines solch komplexen vorhabens nicht die geringste vorstellung hat.
Prävention? Oder auch nicht?
Keiner weiß was los ist. Auch die neue Regierung selber nicht.
Das kann sich ja mit der Erstattung noch hin ziehen. Mal sehen wann Epi abgearbeitet wird. Mit Sicherheit nicht als erstes.
Clever_handeln hat schon recht. Jeden Tag eine Neubewertung der Lage von Epi.
1. Kapitalerhöhungen:
jeder konnte zu kursen unterhalb der ke kaufen. wie eine ke abläuft erkläre ich dir nicht
2. Prognose
es handelt sich um eine jahresprognose!
eine prognose für das letzte oder ein quartal ??? hochgradig dumme anmerkung
3. I Phone vergleich
du scheinst den vergleich der vertriebswege wirklich nicht verstanden zu haben, dass nehme ich zu deiner entschuldigung an. ist ja auch ein komplexes thema und nicht für jeden leicht zu durchdringen
4. ad - hoc - meldung
ich habe keine ad-hoc meldung gelesen. auch hier scheint dir der unterschied zwischen ad-hoc und "info" nicht klar zu sein. das du bei deinem wissen überhaupt investiert bist, zeugt -sorry- von einer selbstüberschätzung
entschuldige, wenn ich vielleicht zu persönlich geworden bin, aber dein risiko an der börse zu investieren, solltest du durch die anlage deines geldes auf ein sparbuch minimieren
das war es auch in der kommunikation mit dir
eine prognose für ein abgelaufenes quartal.
da hätte ich bestimmt mal ein richtiges ergebnis/ richtigen umsatz
voraus sagen können. wer weiß das schon.
Falls ich es vergesse morgen herzlichen Glückwunsch auch wenn man das nicht machen soll. Ich hoffe Epi macht dir morgen ein Geburtstagsgeschenk.
Nächster Kursveränderung gegebenfalls am 24.3.wenn die Umsatzdaten 2016 vorliegen.
Ansonsten wenn nicht eine Hammer News kommt wird sich nichts mehr bewegen am Kurs.
Meine persönliche Einschätzung.
Wahrscheinlich müßt Ihr Euch kostenlos anmelden bei Seeking.
http://seekingalpha.com/article/...l-j-p-morgan-healthcare-conference
Interessanterweise setzt EXAS jetzt auch auf DNA Methylation, wie bei ProColon. Ab Seite 28 (liquid biopsy)
Man kann sich fragen warum, die das machen... Weil die Technologie von Epigenomics gut ist bspw.
Übrigens brauchen wir uns über die guten Kennzahlen (Sensitivität und Spezifität) keine Gedanken machen. Das ist ein Pitch und muss durch umfangreiche Studien bewiesen werden. Aber - die Amis können gut verkaufen!
EXAS verstehen was von ihren Geschäft.
Ist ja Gefühlsmässig erstmal stillstand bei Epi. So kommt es mir jedenfalls vor.
Vorausgesetzt natürlich der Preis stimmt - aber bei der aktuellen Marktkapitalisierung von Epi dürfte dass für EXAS kein Problem sein mindestens die üblichen 30-50% auf den Kurs drauf zu zahlen und trotzdem ein Schnäppchen zu machen.
Eine kurzfristige Spekulation - KEINE Handelsempfehlung.
2. Die Labore, vor allem Polymedco, die den Fit-Test margentechnisch ersetzen sollten, sind mit im Spiel und müssten den Abnehmer erreichen.
3. Vielleicht Hamilton, der im Hintergrund arbeitet. Ein weiter so, wie mit Taapken speziell im amerikanischen Umfeld ging wohl nicht. Von Taapken war ich überzeugt ... es wird viel geschimpft bei wo über Hamilton und die Infopolitik oder auch Marketing. Aber, was soll Hamilton auch verkünden? China-Investoren hat er getan. Er hat einen Zeitplan abgesteckt!!! Damit einen Plan - mal schauen ...
Natürlich ist der tägliche Umsatz hier ernüchternd. Aber ich bleibe mig meinem Bestand jetzt investiert aus den oben genannten Gründen.
bei 22,7 mio aktien und einem kurs von 4,70 euro
errechnet sich eine MK von 107 mio euro.
bei einem zuschlag von 50 % ergibt sich ein
kaufpreis von 160 mio euro.
pro aktie ca. 7 euro.
wenn man davon ausgeht, dass die vollerstattung kommt,
entweder über den einspruch oder die erfolgreiche
gesetzesinitiative, prolung noch in der entwicklung ist,
erscheint ein solcher kaufpreis viel zu gering.
aber wie sagt bereits das sprichwort:
"der spatz in ........... ".
itech wird das mit sicherheit auch so sehen.
es sollte einfach die überlegung von itech
mit konkreten zahlen deutlich gemacht werden.
allerdings sei die frage erlaubt:
" und was wäre bei einem kaufpreis von ( willkürlich ) ) 12 bis 15 euro ? "
er wird hoffentlich viele, viele gespräche mit interessierten
investoren geführt haben.
warten wir es ab. ( was anderes können wir ja nicht ).
insbesondere im laufe des jahre 2017 wird sich das ganze entwickeln.
dennoch: bei 15 euro käme ich schon ins grübeln.
dir und der gesamten runde, ein erholsames wochenende.
"Bei einem Diagnostik Unternehmen, werden üblicherweise nicht mehr als 40 % Prämie auf die letzten Kurse bezahlt."