Epigenomics auf dem Weg zur FDA Zulassung?!
hope hat nach dem stand/ dem ablauf der erstattung nachgefragt.
zu d i e s e m thema habe ich geantwortet. nicht mehr und nicht weniger.
du machst aber ( sehr interessante ) ausführungen zu den umsätzen.
ich kann mich nicht erinnern in den letzten stunden oder tagen
über umsätze geschrieben zu haben.
Zu Hal: Ja, das wichtigste Thema ist natürlich auch der Umsatz, für mich überhaupt das wichtigste. Auch der letzte Aktionär müsste jetzt eigentlich wissen das eine nachhaltige Kurssteigerunge nur über eine massiven Umsatzszeigerung zu erzielen ist. Folgende Kenntnis habe ich diese Woche gewonnen.
Die 3,5 Mio Mindesschätzung müssen und sollten auch erreicht sein. Aus folgenden Grund:
1. Benz Anruf bei Herrn Vogt mit der Antwort das Amerika gut läuft. ( Sollte es so stimmen )
2. Die Insiderkäufe im Dezember
3. Die tollen News die Epi immer den Aktionären mitteilt.
Alles unter diesen Wert wäre ein Fiasko .
Für mich stellt sich die Frage bei den Zahlen um vieviel Euro höher liegt der Umsatz ?, und werden die Zahlen vom Markt als Durchbruch bewertet?, und wie sieht der Ausblick 2017 aus?
Viele Fragen, Antwort am 24. März
Hierauf wurden die vielen Sales-Mitarbeiter angesetzt. Vielleicht konnten hier einige Verträge abgeschlossen werden. Die Gesetzesinitiative könnte hierbei sogar förderlich gewesen sein.
@Benz1:
Vielen Dank für die Infos.
Hast du event. mit Hr. Vogt auch über ProLung gesprochen ?
Viele Flyer werden verteilt und man klappert bei den Laboren und Ärzten....
Über die China hat er auch etwas gesagt, leider habe ich es nicht mitbekommen.
Er wollte unbedingt dass ich zur HV kommen sollte, da kann ich Herrn Hamilton kennenlernen und weitere Fragen stellen, ich sagte nein zu weit......
Liebe Leute, wenn möglich ruft am besten morgens gegen 9 Uhr an, Herr Vogt ist ein sehr netter Mann und er ist sehr gesprächig.........
Dass bereits ab 60 J. erstattet wird, ist mir absolut neu. Wenn dem wirklich so wäre, würde dies die Sachlage verändern .....
Ich habe noch im Ohr, wie ein User hier oder im Nachbarforum Herrn Vogt zitiert oder wiedergegeben hat, dass die Zuordnung zu einer bestimmten Erstattungs-Kennziffer erstmal nichts mit der Erstattung ansich zu tun hat und diese Frage noch nicht geklärt ist.
eine (kleinere) private krankenkasse erstattet, vielleicht ab 60.
weiß ich nicht, wäre auch nicht von gewicht, da wenige
einzelfälle.
entscheidend ist derzeit medicare.
hierzu ist meine ( für mich sichere ) information.:
1. schritt medicare hat festgelegt in welcher höhe erstattet wird. ergebnis 83 usd.
2. schritt o b erstattet wird, ist gegenstand eines gesonderten antrages durch epi.
dieser antrag nennt sich " national coverage determination ".
wenn es gut läuft könnte dies bis mitte des jahres entschieden sein.
http://www.dailymotion.com/video/x5949fo
"US-Präsident Donald Trump hat mit einem Dekret gegen die Gesundheitsreform "Obamacare" seine Arbeit aufgenommen. Er unterzeichnete noch am Tag seiner Amtseinführung eine Exekutivanordnung, um die "Lasten" der Reform zu minimieren. Sein Stabschef Reince Priebus sprach von einer Zwischenlösung, bis die Reform abgeschafft werde. Mit dem Dekret gab er allen staatlichen Stellen die Erlaubnis, "Obamacare" nicht anzuwenden oder die Reform zu verzögern, sollte sie eine "finanzielle Belastung" darstellen. Trump hatte die Gesundheitsreform in der Vergangenheit immer wieder kritisiert und angekündigt, sie abzuschaffen und durch ein neues System zu ersetzen."
https://www.tagesschau.de/ausland/trump-inauguration-109.html
Ich habe ja die Hoffnung, dass in den nächsten Tagen der Wille zur Kosteneinsparung durch frühere und flächendeckendere Prävention formuliert wird. Das wäre vor allem für Epi ein wichtiges Signal.
Im Zweifel dürfte seine Priorität sein: kein zusätzliches Geld für eine deutsche Diagnostik sondern lieber eine spätere teuere aber amerikanische Behandlung oder eine Diagnostik mit viel amerikanischem Personal.
Erstattung 159,- hätte Überraschungspotential.
aus dem Wahlkampf:
While you can read the seven-point plan in more detail, here's a quick summary of what you might expect:
Repeal Obamacare;
Allow health insurance to be sold across state lines;
Full health-premium tax deductions for individuals;
Promote the use of Health Savings Accounts;
Require better price transparency from health insurers;
Block grant Medicaid to the states;
Remove barriers to entry for overseas drug producers.
As you can see from Trump's plan, it mostly involves the idea of boosting free market competition and removing federal government intervention.
http://europe.newsweek.com/...healthcare-plans-cost-jobs-544682?rm=eu
Gespart wird durch Prävention und Zuzahlungen, die zur Prävention animieren.
So ähnlich hat es doch auch der neue Minister neulich formuliert, oder?
Ich musste auch nochmal nachschauen .
Es ist richtig das Medicare die Erstattungshöhe von 83 US. Dollar festgelegt hat.
Epi muss eine National Coverage Determinations
Antrag einreichen soll heißen es ist ein Antrag um die Erstattung auch letztendlich zu bekommen. Die Durchsetzung dieses Antrag dauert in der Regel 6-9 Monate. Bei Genehmigung wird umgehend erstattet.
Also wie Guru schon sagte frühstens Sommer 2017. Das ist Fakt.
Epi muss erstmal ohne Erstattung auskommen es sei denn es passieren ungewöhnliche Dinge.