Elliott Wave DAX daily
Wir sind islamisiert und bald kommen mehr von denen in die Politik.
War es die Slowkei die gegen die Islamisierung ist und keinen mehr aufnimmt.
Die machen es wie die Schweiz richtig.
Wir haben unser Gesicht verloren Deutsche Autos aus dem Islam jeder der Audi fährt sollte sich das mal anschauen. Einfach nur peinlich sowas.
Wenn aber dann die Volksseele hochkocht, zurecht wie ich finde in diesem Fall, weil man sich hinters Licht geführt fühlt, hat man mit Zitronen gehandelt. Das Vertrauen ist zerstört, was auf Dauer noch viel schlimmer ist, weil dadurch der Boden für neue Abscheulichkeiten bereitet wird. Der Mob spürt das.
Es ist mal wieder viel Porzellan zerschlagen worden. Mit dem Aufsammeln der Scherben werden wir, oder unsere Politik, noch viel zu tun haben. Quo vadis Germania?
Es ist nicht so das es ein anderer hat wie man immer annimmt. Es ist weg. Wie wenn ich mit verlusten eine Aktie verkaufe, wenn das viele so machen ist das Geld nicht bei jemand anderen. Es ist weg ganz einfach.
Genauso ist Sparvermögen wegen den niedrigen Zinsen nicht mehr in der Masse da.
Also wer Zahlt mit was Schulden ab. Mit Aktienverlusten geht es nicht und mit niedrigen Zinsen auch nicht.
Elliott Wellen im Jahreszyklus spiegeln auch immer das sozio-kulturelle Umfeld wieder und dazu habe ich noch vor ein paar Tagen geschrieben :
Der Tanz auf dem Vulkan oder eben die Grand Supercycle {V}.
Offen ist, ob wir in den Vulkan fallen oder von dessen Ausbruch ein letztes Mal nach oben getragen werden ....
Dafür lief dann erst der alte Rechner nicht über WLAN (ganz schwacher Empfang), tat es aber dann doch irgendwann und dann mit 5 Balken Empfangsstärke. Heute wieder umgesteckt und siehe da der neue Rechner geht nicht per WLAN rein, Anzeige der Empfangsstärke sehr schlecht. Das war auch schon mit meinen "ganz alten Rechnern" mit WIN XP so, aber alles so chaotisch, mal geht es mit WLAN, dann wieder nicht, dann geht es mit Kabel und dann wieder nicht.
Also entweder ist es ein IP Konflikt, obwohl mir mit der BOX Software lauter unterschiedliche temporäre/interne IPs angezeigt werden oder die Modi a bis c der verschiedenen WLAN Frequenzen mit zig verschiedenen Übertragungsraten beißen sich. Ich habe alles auf "automatisch" stehen.
Ich habe jetzt nur zwei Rechner am Netz. Einen per Kabel, einen per WLAN.
WLAN ganz schwach, das kann doch nur an der BOX liegen ?
Wenn sie gut drauf ist, zeigt er mit die volle Balkenzahl.
Mache ich ein RESET an der Box, geht alle eine Weile gut, dann fängt der Mist wieder von vorne an. Ich kämpfe schon seit Tagen damit.
mit einem wlan access point versuchen. diesen schließt du per kabel an deinen router und nutzt zum WLAN verbinden dann den Access Point. Funktioniert idR wunderbar. Sofern eben die Verbindung via Kabel mit dem AP einwandfrei ist.
Mit wlan Access vertusche ich die Problem nur, habe ich sogar mit der alten 803 Box als Repeater versucht, nach einer Zeit immer wieder dieselben Probleme.
Was also soll denn dein Posting genau aussagen?
Was heißt "wir sind islamisiert"?
Was meint, "mehr von denen kommen in die Politik"?
Häh? Deutsche Autos aus dem Islam? Was willst du uns denn damit sagen?
Warum peinlich?
Entweder gibt es Glaubens- und Religionsfreiheit oder nicht! Und wir müssen sehr aufpassen! Deine Art der Betrachtung war in Deutschland in den 30er Jahren des letzten JH auch schon mal gesellschaftsfähig. Anders formuliert, wir müssen zwischen Arschlöchern und Nichtarschlöchern unterscheiden. Die gibt es hier wie da. Aber bitte kein Generalverdacht oder noch schlimmer, eine Generalverurteilung aufgrund von Religion!
deeskalation also, nun ja, bin mir da nicht so sicher.
dies mag bei normaldenkenden menschen vermutlich funktionieren, aber bei gruppierungen von jungen männern habe ich meine zweifel ob dies nicht als schwäche ausgelegt wird, und dies unabhängig der nationalität.
ich wohne in der nähe von aachen, hier gibt es gruppierungen im rockermilieu und in einem ausländerviertel, die ab einer gewissen größenordnung nicht mehr angegangen wird von der polizei, sie ziehen sich zur deeskalation zurück, fahre seit 35 jahren unregelmäßig nach schalke zum fußball schauen, wenn man sich die " kultur " der " fans" ansieht, der umgang mit der polizei, die situation der vewüstung der sonderzüge bei der bahn bewerte ich für mich diese form als komplett gescheitert.
und ich befürchte das es in nächster zeit nicht besser wird,
haben wir unter anderen denen zu verdanken die einen schlanken staat propagiert haben in den vergangen jahren
aber solange der tritt gegen ein polzeiauto eine höhere strafe nach sich zieht als ein tritt gegen einen polizeibeamten ist nicht wirklich mit veränderungen zu rechnen
grüße gimli
Je höher die Verbindungsgeschwindigkeit, desto größer die Problem. Bei Mac kommt fast immer ein WLAN-Update mit. Also dürften die Firmen mit der WLAN Software Probleme haben.
Zeitpunkt: 10.01.16 18:51
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic - Bezug zum Threadthema nicht ersichtlich.
Schade um den Link! Der hier eigentlich "Rechts" heißen müsste!
auch nichts geholfen.
Als Paßwort für WLAN hatte ich 123456 kann es daran liegen ?
Das war natürlich ein Späßle.
Überwachung pur zukünftig in Deutschland bei größeren Veranstaltungen!
Nun denn! Dax;
bis Verfall; was glaubt ihr; schaffen wir bis nä. Freitag die 10200 bis 10300 bis dass er endgültig in den Keller fällt?!
Was ist eure Meinung zu dem Daxstand zum Verfall?
Ein Aston Martin..... Er wurde nur 77 Mal gebaut. Eine absolute Rarität.
Lamborghini ist für die Polizei in Dubai nicht mehr salonfähig.