Elliott Wave DAX daily
Der Vorteil beim 5 GHZ Band ist das sich die Frequenzen nicht überschneiden und somit solltest du dort auch eine stabilere WLAN Verbindung bekommen.
Schau einfach mal auf deinen Router das beide Bänder aktiv sind (2,4 und 5)
dann gehst du an deinem neuen PC in den Gerätemanager unter Netzwerkadapter findest du deine WLAN Karte. Dort gehst du mit Rechtsklick auf Eigenschaften und dann Erweitert und sorgst dort dafür das du das 5 GHZ Band benutzt.
(Entweder ist dort irgendwo ein Punkt -5 GHZ Band bevorzugen oder besser noch Drahtloser Modus: 802.11a (nur a) )
Alternativ kannst du natürlich auch das 2,4 GHZ Band am Router abschalten allerding müssen dann auch alle deine Geräte die das WLAN nutzen das 5 GHZ Band beherrschen.
Dies ist eben beim 2,4 GHZ Band oft das Problem.
Beim 5 GHZ Band kann dir sowas nicht passieren.
Z.B. mit dem Freewaretool "Inssider" kannst du die Frequenznutzung in deiner Umgebung gut überprüfen.
Ich persönlich würde aber von vorherein das 5 GHZ Band nutzen wenn möglich.
meine beiden neuen Laptops mit Windows 10 (einer ist ganz neu und der andere 2 Jahre jung/alt) tadellos mit Kabel. Ich habe jetzt kein anderes Gerät über WLAN laufen, alle ausgeschaltet. UND ? easy.box im Browser eingegeben und die Verwaltungssoftware gestartet. Die zeigt aber nur den neuen, später ans Netz genommenen Rechner an. Das ist doch voll Malle. Da funzt ja gar nichts.
Dafür kann ich "tolle" Musik hören, wenn ich Vodafone anrufe....
Vielleicht ist bei dir der MAC-Filter eingeschaltet, so dass ein neues Gerät keinen Zugriff hat.
Inzwischen habe ich aber festgestellt, dass eine geringere Entfernung zum Router gleich 4 Balken Empfangsstärke mehr bringt, ich glaube der Sender ist zu schlapp, das las ich auch im Internet und deshalb bricht die Verbindung dauernd ab.
"Ohren" hat das Ding ja keine mehr, also keine kleinen Antennen.
Insgesamt ein Rückschritt. Ähnlich wie bei Outlook. Mein 1994-2006er Outlook 6 läuft heute noch einwandfrei, nur dieser moderne Schweinkram nicht :))
Es gibt nur ganz ganz wenige, die sich in dem zähen Brei noch bewegen können.
Wer ein Bundestagsmandat annimmt, gibt seine Gesinnung, sein Gewissen, seinen Ehrgeiz und sein Mandat an der für alle Parteien gemeinsamen Garderobe ab.
Die Abholnummern werden oft vertauscht, was aber keiner merkt, da alle gleichgeschaltet sind.
Ja, ich denke auch dass Frau Merkel nur eins im Sinne hat und das ist Machterhalt.
Zu ihr passen auch die entsprechenden Minister, wie De Maiziere und Maas und Uschi. Ach geh' mir fort, würde Heinz Becker sagen.
Schlimmer hätte es Deutschland nicht treffen können, aber sie ist die ideale Kanzlerin für dieses Volk. Die Vorbereitungen dazu liefen unter Kohl ja lange genug.
Viele Unternehmen haben per Kredit eigene Aktien zurückgekauft um die Kurse zu treiben, weil die Zinsen niedrig waren (und noch sind). Die Signale sind jedoch auf steigende Zinsen gestellt.
Das Kreditvolumen befindet sich auf eiem historischen Höchstwert. Das war 2000 und 2008 ebenso. Was das in einem Umfeld steigender Zinsen bedeuten kann, kann sich jeder je nach Temperament selbst ausmalen.
Dies ist mit EIN Grund warum ich deinen Optimismus für 2016 nicht teile, jedenfalls nicht für längerfristige Investments.
Ein FLAT ist schnell erklärt. Ich nehme jetzt mal ein Abwärts-FLAT als Beispiel.
Also gab es eine längere Aufwärtsstrecke und dann kommt da so ein FLAT.
Das bedeutet immer impulsiv in mehreren Schritten abwärts. Denn der erste Teil des FLATs muss mindestens ein ZigZag oder Doppel-ZigZag sein, denn ein FLAT als erster Teil wäre ja quasi das Ende der Korrektur oder es ist eine dreiteilige w-x-y Korrektur.
Grundsätzlich ist das nur für Autisten zugänglich, aber ich gewähre heute mal einen Einblick in die/meine/RNE's (Ralph Nelson Elliotts) Denkweise.
Male dir einen Chart mit einem satten Anstieg und dann ein Flat dran.
Wie schaut das aus ? Wo ziehe ich eine 0-ii oder 0-b Linie ?
Geht man von dem Impuls i/a aus - also der ersten Rakete - dann folgt eine zweite, das ist/wäre logisch und kommt auch meist so, wenn auch nicht so idealtypisch.
Eine Voraussetzung ist allerdings unabdingbar, nämlich die, dass man zuvor abgecheckt hat, dass der aufsteigende Impuls auch wirklich einer ist der zu einer neuen aufsteigenden Struktur gehört und nicht das Produkt aus einer zuvor unterschießenden Welle ist. Der Anfang ist sozusagen immer schwer, wie im richtigen Leben.
Aus dieser Einschätzung ergibt sich dann die logische Schlussfolgerung Ja oder Nein. Ein Ja würde evtl. die zweite Rakete zünden, ein Nein würde weitere Korrekturen wahrscheinlich machen. Womit wir direkt bei Tante "wxy" wären.
Denn dem roten FLAT muss eine aufsteigende Korrektur folgen oder aus dem dargestellten FLAT wird ein Impuls abwärts, der schon in die Nähe des "62ers" der Rakete kommen könnte. Tut er dieses, muss die nachfolgende Erholung schon kräftig sein, sonst würde die zweite Welle des Abwärtsimpulses ja die 61.8% brechen und dann ist das aufsteigende ZigZag "dahin".
Und so drehen sich die Gedanken immer um aufsteigende und absteigende Strukturen und wenn man im richtigen "Swing/Groove" mit den Wölfen ist,
dann heult man vor Freude auf. Die Elliott Wave Theory ist eine für logisch
denkende Menschen, glaube ich. Jedenfalls lässt sich vieles nicht erst posthum
erklären.