Elliott Wave DAX daily
Die wären meines Erachtens besser beraten, Elliott Wave und meine Analysen zu verstehen, denn ich mache das nicht jeden Tag so aufwändig wie heute.
doch zumindest ein "Bravo" erwartet ;-)
Seltsamer Weise nimmt der DAX tatsächlich den Skizzierten Verlauf.
... ich renn jetzt nicht gleich los und kauf die Bücher, das ist reines Interesse ...
... was hast Du denn in deinem Schrank stehen und mit welchen Büchern hast Du gern gearbeitet ? ... jeder hat ja so seine Favoriten - Schreibstil - Ausführung etc. pp. ...
Für momentan (Neueinsteiger) nur 30 Eur bekommst du es UND obendrein 3 Monate meine email-Analysen, Zugang zu meiner wbsite/APP und das was so an Trading abläuft .....
.
Der Inhalt des Buches basiert teilweise auf den Erfahrungen und den Kenntnissen von meines Erachtens der besten Elliott Waverin überhaupt und für immer ;-) :
Lisa Contiu !
Ich hatte damals auch ein Abo bei Ihr ja Sie ist absolut Top in Sachen E.W.
Den Nick habe ich vergessen, aber ich denke es war mein Vorname, war ja obendrein ein geschlossenes Forum.
aber man sieht es ja auch am Kurs.
Frage mich momentan aber ob Technik reicht. China ist ja heute durchaus mit Minus 5 - wie erwartet - gestartet und hat dann durch Staatskäufe gedreht. Wissen wir ob das am Montag wieder so läuft?