Elliott Wave DAX daily
Deine Verunsicherung , die du in dem "ich bin fasziniert"-Beitrag im anderen Forum geäußert hattest, dürfte mit den neuerlichen Abstürzen zugenommen haben ?
Oder weißt du jetzt wie man shortet ?
Also, lass dich nicht verunsichern, klar wird es irgendwann in nicht allzu ferner Zeit wieder rauf gehen, nämlich dann, wenn die Unsicherheit der Anderen verflogen ist.
Nach den Kursprognosen der Jahresendrally mit dem marktschreierischen Aufhänger "habe die Bücher wieder geöffnet, alle feiern Weihnachten und keiner ist dabei (bei der Rallye), die allesamt auf einer aufsteigenden SKS beruhten, ist daraus nun eine absteigende SKS (BLAU) geworden....Hmmmm
Also ich glaube ich werde mich mal bei Guidants "einschleichen" und für diesen Thread werben. (Harry das hast jetzt überlesen :))
Und nicht zu vergessen, in jedem gezeichneten Verlauf sind die Ein- und Ausstiege ja vorgezeichnet.
Ich meine, ich hätte am ersten Handelstag schon ein paar Ein-Ausstiege genannt, die zur Rückgewinnung der ABO-Gebühr geführt haben sollten. Da warst du aber wohl nicht dabei. Die "overnight" Sprünge sind nicht mein Ding und ich lasse mich ungern schon zu Beginn des Jahres hetzen. Also ein bischen Geduld bitte.
10:50 Update Chart 1
Frau oh Mann ! :) Hätte ja mal jemand klingeln können und mich an meinen heutigen Text aus
der Analyse erinnern dürfen :
"Der aktuelle Verlauf ab "Schocktief" sieht nach einer w,x,y Korrektur aus, wobei die y auch ein
FLAT oder triangle werden könnte und zur Zeit erst ein a-b-c aufwärts produziert hat, da liegt
also eine Menge Unsicherheit in der heute gezeigten Range."
Also, die AWT wurde gebrochen, das dürfte ein paar Shortpunkte bringen, wie viele steht nicht
fest. Bei einem FLAT oder Triangle wird auf jeden Fall das 62er bei 9940 gebrochen.
.
IM KLARTEXT ICH BIN SHORT ! :)
.
Bei Godmode live-TV wäre dieser Trade schon mit 25 Punkten Plus geschlossen worden und das Depot hätte sich um 5% verbessert. Ich habe das mal in dem 3 Stunden-Live-Mitschnitt verfolgt. Irgendwie bin ich nicht hinter die Rechnung gekommen.