Elliott Wave DAX daily
Soll heißen, dass der weitere Fortgang entweder bei einem Tief von mindestens 70% der Strecke 9811-10122 endet (oder tiefer geht) ODER es geht in Korrekturformationen seitwärts. Also von mir aus bis 9940 und dann wieder rauf.
Ich skizziere das gleich mal.
Das LDT stellt ja nur EINE Annahme dar, die ANDERE wäre ein EDT (oh weh denn da kämen 2 neue Tiefs auf den DAX zu) ODER die gesamte Korrektur ist fertig und es beginnt die Weihnachtsrallye 2016 ;-) ....die weniger wahrscheinlich ist, aber das EDT würde eine satte Erholung erlauben. Nämlich bis zum 62er seit 113xx.
Das liegt bei 10810+-....
Noch ist hier nichts zu sehen von impulsiven, nachhaltigen Erholungen und der DOW krebst am Tief herum. Also wird es noch etwas dauern...
und bin momentan am überlegen die Mails kostenpflichtig zu abonnieren, habe aber leider keine große Ahnung von EWT usw.
ich bin mir noch nicht sicher ob ich mich bzgl. EWT in naher Zukunft richtig belesen usw. möchte. und wenn ich immer nur iii of iv und ii und Z usw. lese, dann verstehe ich dort leider nicht all zu viel von. Daher wusste ich nicht ob es sich ohne die Kenntnisse lohnt
sind auch zu 55-60% korrekt, jedoch habe ich oft das Problem, dass ich zu früh aussteige bei Wintrades und die Verluste dann oft größer sind. Und ich mache das eigentlich mit nicht viel mehr als Trendlinien und Trendkanälen die oftmals gut hinhauen. - aber das reicht mir nicht. Zu oft zerstören es Emotionen.
Klar räume ich Alternativen ein, aber bei den beispielsweise heute geposteten Trades gab es KEINE Alternativen, wie denn auch ?! entweder man macht den Trade oder man lässt es.