Elliott Wave DAX daily
warum ich nicht einfach abdrueck, wenn ich ein signal seh....
Der TagesChart paßt dazu.
ne im ernst die 3 muß doch nicht die längste sein
ich breuchte nur neue hochs nächste woche
Klar kann da noch etwas nach oben folgen.... ich habe ja die "J....latschen" nicht an.
Aber wenn ich mich so überall umschaue, wäre es das Beste die schnell fließende und virtuelle Kohle verbrennt bei einem Börsencrash, denn das schreit ja zum Himmel zur Zeit. Daran hätte auch ein Goldfund vor Griechenland mit 100 Tonnen nichts geändert.
Dei Finanzwelt ist "stier" (pleite) und so reagieren auch die Börsen.
Lauter Blocktrades : 1 Mio. oder 1 Mrd. oder 10 Mrd. in den Pott geworfen und Hochziehen oder Fallenlassen ist angesagt.
Also es gehen immer beide Richtungen solange die Münzrollen parat liegen.
.
Das könnte sich fatalistisch anhören, ist es aber nicht. Mir isses fast egal was die machen, Hauptsache es ändert sich mal was ! Die Banken gehören bestraft. Basta.
Oder die Menschheit, die diese Idioten machen läßt.
ob wahr oder unwahr, kann sich jder selbst denken ! .
Deutsche-Bank-Händler in Südkorea angeklagt
...
Unter den Angeklagten befinden sich ein südkoreanischer Angestellter bei DSK und drei Angestellte anderer Nationalität, darunter ein hochrangiger Mitarbeiter des Deutsche-Bank-Büros in Hongkong, wie die nationale Nachrichtenagentur Yonhap unter Berufung auf Staatsanwälte berichtete. Sie sollen durch unzulässige Handelsgeschäfte 44,8 Milliarden Won (28,5 Millionen Euro) eingenommen haben. Der Kurssturz war im November durch die Platzierung umfangreicher Verkaufsaufträge in den letzten zehn Handelsminuten ausgelöst
worden. Quelle :
http://www.handelsblatt.com/unternehmen/banken/...eklagt/4524534.html
Anmerkung : Die DB macht in "D" nur ein paar Mrd. Gewinn oder sagen wir lieber "Luftgewinn".
Also entweder macht er morgen einen Satz hoch und befindet sich in der pinkfarbenen(c/y)' der lilafarbenen (b/x) also der abschließenden Welle der (b/x) oder die lilafarbene (c/y) wurde heute abgeschlossen ! Das hieße dann es läuft die blaugrüne c of (c/y)? und Kurse über 6300 wären angesagt. UNWAHRSCHEINLICH aber nicht UNMÖGLICH !
bild ist fein
danke
Da kann man nur über Zeitboxen annähernd feststellen was kommen könnte.
Viel Erfolg.