Elliott Wave DAX daily
Gemessen an der bisher erreichten Fallhöhe von 5815 macht das ein Mindestziel von 5725 (61.8%) oder 100% und das mittlere TagesBB aus.
.
Mal so angedacht.
DB1762A (Put auf Deutschland) :))
das trinagle ist ko.
und eben siehts bei 5800 wieder mal nach long aus, aber den ich geh ich dann mal nicht mit, und schwupps.....
der Dow hat gestern abend doch einen kompletten Impuls durchlaufen und abgeschlossen, im SK 11542, der Fut steht jetzt aber schon bei 11590; kann man dann nicht ziemlich sicher davon ausgehen, dass der wieder runterkommen muss ?
sonst wäre der abendimpuls doch eine 1 und er würde dann heute nachmittag schon in die 3 laufen, oder geht das nicht?
auf eins ist ja mittlerweile Verlass, die schei. Fahnenstangen, bin nu schon bei 5850 raus, das schießt weiter nach oben, irgendwie erscheint mir das unkontrollierbar in letzter Zeit, vielleicht hat diesmal die Merkel einen Goldschatz gefunden?
nimmt man die Wochenhochs dow/dax müsste der dax mit jetzt bei 6000 +-stehen
13:35 Manchmal sollte man Alternativen nicht erwähnen! Auch wenn die 5775 nicht griffen, so hätte (vergessen) ich doch den "erwarteten und beschriebenen Ausbruch" auf die 5892 deutlich als Einstieg bei Ausbruch aus der Flagge kommunizieren müssen.