Elliott Wave DAX daily
Kommt er über 11811+- ist es wahrscheinlich ein Abschuss.
Ansonsten liegt bei 1162+ das obere StundenBB und (noch) bei 118xx das obere TagesBB.
Der DAX läuft wie gestern beschrieben - und ohne das mögliche Unterschießen - aller Wahrscheinlichkeit nach in der pinkfarbenen alt:(c/y)'. Diese hat ein Mindestziel von 5892+- und sollte dann die lilafarbene (b/x)? abschließen. Das ganze Gebilde der lilafarbenen (b/x) stellt ein simples FLAT dar.
Ihr folgt dann die lilafarbene (c/y)? abwärts. Sie steht also nur prophylaktisch unter dem gestrigen Tagestief. Denn wenn sich der heutige Start als Raketenzündung erweisen sollte (Kursziel 6250+), dann bliebe sie dort stehen. Der TagesChart sagt NEIN dazu auch der vom DOW. Da wären schon die 5892 ein "Geschenk".
Der Verlauf hat klare Regeln : MUSS 5892+ aber NICHT MEHR ALS 6125
Bei 5882 verläuft das mittlere StundenBB.
Ganz deutlich :
Er muß die 5892 packen, denn sonst ist er noch in der (b/x)? oder gar in der Vorstufe (Welle ii) der (c/y)?
ich persönlich habe einen gemacht, zu früh raus ;-) , aber dafür hatte ich ja die kleinen Nüsse vorher gesammelt
ist das jeden tag?
die 6250 wo kommt die her 61% der a/y
mein "dingdong" sagt nur ende nächste woche short
wir breuchten ein geschlossenes forum hier ist es blöd offen zu reden
Vielleicht starte ich ja das Mini-Forum wieder, hatte nur soviel um die Ohren.
Ansonsten steht da ja andauernd meine email.
Die Folgewelle eines Keils ist mind. 61.8% der 1. Welle
Pleite GR , ja so könnte es sein
äääää MKZ wegen dow 11999 ich sags ja ungern aber die 12 K ziehen den kurs wie ein magnet an sind nur noch 300 punkte